Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Prinz Valium > Rezensionen

Beiträge von Prinz Valium

Prinz Valium

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Delusion Rain
Delusion Rain

3.0 von 5 Sternen Fly from here, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Delusion Rain (MP3-Download)
Jetzt muss ich zu "The Mystery" auch mal meinen Senf abgeben. Ich habe mir die Scheibe als MP3 heruntergeladen auf Grund der guten Bewertungen und weil die angespielten Songs echt vielversprechend klangen. Und das Intro ist auch wirklich sehr schön, aber spätestens beim Gesang kommt dann auf Dauer Langeweile auf. Irgendwie dachte ich: "Klingt irgendwie wie die "Fly from here" von YES", die war genauso langweilig (Ist das der gleiche Sänger?). Die reinen Instrumentalpassagen gefallen mir noch am besten. Da wirds dann richtig proggig. Irgend jemand hat hier Parallelen zu IQ gezogen. Das kann ich nicht bestätigen. Höre gerade die "Road of Bones" und da sind Welten dazwischen. Aber ist halt alles Geschmacksache :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 1:58 AM MEST

iLite micro USB 3.5mm Audio and USB Dock Cable, AUX, Charge and play In-car music through Car Stereo at the same time, Use at home, portable, or car stereo to listen to high quality line-out audio, USB 3.5mm In-Car AUX Audio/Charger Cable

1.0 von 5 Sternen Kein Audio beim Samsung Galaxy S3, 3. September 2015
Wieder mal ein falsches Kabel bekommen. Nur einmal hatte ich das Glück, ein Kabel zu bekommen, bei dem auch das Audio über Micro USB bei meinem Samsung Galaxy funktioniert. Ist das denn so schwer, das richtige Kabel zu verschicken?

Adaptare 96034 1,2 m Ladekabel und Aux-Kabel für viele Androidgeräte
Adaptare 96034 1,2 m Ladekabel und Aux-Kabel für viele Androidgeräte

1.0 von 5 Sternen Kein Audio beim Samsung Galaxy S3, 18. August 2015
Mit diesem Kabel geht kein Audio bei meinem Samsung Galaxy S3. Mit einem ähnlichen Kabel, dass ich paar Wochen vorher wo anders gekauft habe und dass nur die Hälfte gekostet hat, klappt das wunderbar. Liegt also eindeutig am Kabel.

Ladekabel + 3,5-mm-Aux-Kabel Samsung Galaxy S2 I9100 I9220 S3 I9300 Micro-USB Kfz Auto Klinke Stecker

3.0 von 5 Sternen Funktioniert prima im Auto und zuhause als Audio und Ladekabel, 16. August 2015
Nachdem das Kabel bei meinem Galaxy S3 im Auto wunderbar zum gleichzeitigen Laden und Abspielen funktioniert, habe ich es mir jetzt noch einmal für zuhause gekauft um mein Smartphone an die Stereoanlage anzuschließen und nebenbei zu laden. Eine feste Dockingstation wollte ich nicht, da ich ein Flipcase verwende und mir die Dockingstation Lösungen zu wackelig erschienen. Kabel einstecken und dann auf eine X-beliebige Universalhalterung stellen. Einfach und zuverlässig.

Nachtrag 01.09.2015: Tja, leider wurde bei der zweiten Bestellung ein Kabel verschickt, das zwar so ähnlich ausschaut, aber bei dem nur die Ladefunktion, nicht aber die Audiofunktion beim Galaxy S3 funktioniert. Aus den ursprünglichen 5 Sternen mach ich somit 2 Sterne. Nach China zurücksenden werde ich das Ding wohl eher nicht.

A Conspiracy Of Stars/Digi.
A Conspiracy Of Stars/Digi.

5.0 von 5 Sternen Die Rockveteranen geben Gas, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: A Conspiracy Of Stars/Digi. (Audio CD)
Ich hatte UFO eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Ich hatte die "Strangers in the Night" und ein paar andere Scheiben aus der Michael Schenker Zeit und die fand ich damals wirklich klasse. Ich war ja etwas skeptisch ob die Rockveteranen da noch was Gutes zustande bringen, aber die Scheibe rockt wirklich. Richtig guter Hardrock mit tollen Melodien und guten Riffs.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, sehr weich, 24. Mai 2015
Ich laufe regelmäßig meine 10km Runde auf Schotter durch den Wald. Neben meinen Asics Joggingschuhen habe ich mir jetzt den Ultra Boost als zweites Paar Schuhe zugelegt um etwas abzuwechseln. Und der Ultra Boost läuft sich tatsächlich völlig anders. Der Schuh ist extrem bequem und sehr weich. Sehr weich sage ich jetzt mal mit allen Vor- und Nachteilen. Mit meinem Asics habe ich das Gefühl etwas mehr Halt zu haben. Ist aber trotzdem völlig OK mit dem Ultra Boost auf Schotter zu laufen. Ich denke mal, dass er auf Straße optimaler ist.
Von dem Boost-Effekt habe ich nichts gemerkt. Mit meiner Laufuhr kann ich meinen Running-Index ermitteln und der verändert sich nicht wesentlich zwischen meinen verschiedenen Laufschuhen.
Alles in allem finde ich den Ultra Boost sehr gut, sehr bequem, aber auch etwas teuer. Schuhgröße habe ich bei Straßenschuhen 42,5. Den Ulttraboost habe ich mir minimal größer in 43 1/3 gekauft und er passt perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2015 11:42 AM MEST

Mustang Schnürhalbschuh 4027-302-207 Herren Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (ice/grau 207), EU 43

5.0 von 5 Sternen Nach 4 1/2 Jahren immer noch top, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4027-307-100 Herren Sneakers (Schuhe)
Jetzt muss ich mal kurz was zu der Haltbarkeit schreiben. Ich habe den Schuh im Sommer ständig an und pflege ihn so gut wie gar nicht und trotzdem ist er nach 4 1/2 Jahren immer noch top in Schuss. Ich habe Schuhgrößre 42,5 und habe mit den Schuh auch genau in dieser Größe bestellt und er passt perfekt. Fällt also ganz normal aus.

Cooking With Pagans
Cooking With Pagans

5.0 von 5 Sternen Oh yeahhhhhh. Freak of the week, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cooking With Pagans (Audio CD)
Um ehrlich zu sein, kannte ich die Band gar nicht bis Günter Grünwald im Radio sagte, dass das eine seiner Lieblingsbands ist. So eine Bildungslücke geht gar nicht, drum hab ich mir die Scheibe gleich gekauft. Und oh jaaaaa, ich bin jetzt auch ein Freak of the weak :-)
Normalerweise höre ich eher progressive Rock, aber hin und wieder darfs auch was einfach so was auf die Ohren sein. Und das gibt's bei Freak Kitchen reichlich. Ich finde, dass ist eine ziemlich abwechslungsreiche Scheibe. Beim ersten Song ist mir irgendwie gleich Nirvana eingefallen. Die Ähnlichkeit ist aber nur auf den ersten Song beschränkt. Andere Songs haben mich an David Lee Roth und Molly Hatchet erinnert. Also eine bunte Mischung, die richtig Laune macht. Deshalb von mir volle Punkte für die Küchen Freaks :-)

Known/Learned
Known/Learned

2.0 von 5 Sternen Der erste Fehlkauf des Jahres 2015, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Known/Learned (Audio CD)
Ich habe mir die beiden Scheiben wirklich immer wieder in die Gerhörgänge gedrückt, aber leider wird sie nicht, wie bei Progrockscheiben sonst üblich, immer besser, sondern sie bleibt einfach langweilig. Hin und wieder kommt mal ein spannendes Gitarrenriff, was dann aber endlos breit getreten wird. Und der weinerliche Gesang nervt auf Dauer. Vielleicht wäre es besser gewesen, die beiden Scheiben auf eine einzige zu komprimieren, um damit ein etwas abwechlungsreicheres Album zu schaffen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 11:01 PM MEST

E.L.F Energy Cake - Mix Box 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)
E.L.F Energy Cake - Mix Box 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Gut durch die Sportsaison, 3. April 2015
Die Cakes haben mich letztes Jahr gut durch die Sportsaison gebracht. Da ich aufpassen muss, dass ich durch den Sport nicht zu viel Gewicht verliere, ist für mich diese Kalorienbombe ideal vor dem Sport (Wandern, Mountainbiken, Joggen). Keine Wackelbeine mehr und belastet den Magen kaum. Wenn ich Zeit habe, mache ich mir selber Haferflocken mit Jogurt vor dem Joggen und dem Fitness Studio. In den Bergen geht das halt schlecht. Für mich sind Haferflocken der ideale Energielieferant. In dem Riegel ist wohl auch relativ viel Zucker drin, aber das stört mich jetzt nicht unbedingt. Ich esse den Cake ja nicht jeden Tag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6