Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla

Carla
(HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BLAUPUNKT BSR 10 Baustellen Radio mit PLL-UKW, Bluetooth, USB, SD, AUX-IN, Robustes Gehäuse, Akkubetrieben blau

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 28. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben hier gerade eine Baustelle und machen auch immer sehr viel im Garten. Ein herkömmliches Radio ist zu empfindlich für diese Ansprüche (wir haben im Lauf der letzten drei Jahre schon zwei geschrottet :-( ). Ein Baustellenradio ist eine tolle Sache, wenn man sich draußen aufhält. Ich hatte in puncto Sound erstmal nicht so viel erwartet, dachte, dass es bei diesem Gerät vor allem um die Robustheit geht, aber der Sound ist 1a! Der Empfang auch, dank ausfahrbarer Antenne.
Das Gerät ist robust, hat einen guten Sound, verfügt über Bluetooth und kann auch mp3s abspielen. Für unsere Bedürfnisse der absolute Hit!

BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber Grip / 4 in 1 Kugelschreiber / Rot, Blau, Schwarz und Grün / Dokumentenecht / Mit Gummi-Griffzone / Nachfüllbar / Strichstärke 0,4mm / Stifte Set mit 12 Mehrfarbenstiften

5.0 von 5 Sternen Coole Vierfachkugelschreiber, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenne diese Vierfachkugelschreiber noch aus meiner Kindheit - da hatte ich einen, auf den ich wirklich gut aufgepasst habe, damals war das noch etwas besonders. Nun habe ich also eine ganze Schachtel und sowohl meine Kinder als auch mein Mann und ich nutzen die Stifte rege. Die Minen halten jetzt schon recht lange, die Farben sind kräftig und die Haptik ist für einen Plastikkugelschreiber absolut okay. Ich finde das mit den vier Farben unheimlich praktisch, so kann ich verschiedene Absätze unterschiedlich markieren und ich spare mir Fineliner.

ASTOR Face Beautifier Contouring Palette, Make-Up,Farbe 002 Medium, 1er Pack (1 x 9 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Zusammenstellung aus Puder, Rouge und Highlighter sehr gelungen und verwende dieses Set sehr gerne. Der Puder lässt sich gut auftragen (sowohl mit dem Pinsel als auch mit dem Finger) und krümelt nicht. Es gibt auch keine "überpuderte" Optik. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin absolut zufrieden.

Herma 4106 Etiketten (A4 oval Folie glänzend, 58,4 x 42,3 mm) 450 Stück gold
Herma 4106 Etiketten (A4 oval Folie glänzend, 58,4 x 42,3 mm) 450 Stück gold

3.0 von 5 Sternen Etiketten okay, Software ein Witz, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir diese Etiketten bestellt, um verschiedene Kladden schön beschriften zu können. Nun bin ich allerdings sehr enttäuscht von der Software, die keinerlei Besonderheiten vorsieht. Zudem ist das Bedrucken mit einem Tintenstrahldrucker nicht möglich gewesen.
Ich habe sie jetzt per Hand beschriftet, was ganz okay ist, aber so eigentlich auch nicht ganz der Sinn der Sache.
Die Etiketten selber sind okay, Lassen sich gut verkleben und halten auch. Es ist ein sehr mattes Gold.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2017 12:04 PM MEST

Mia & Mimi Damen Bluse Harriette, Schwarz (Stripe 50), 36
Mia & Mimi Damen Bluse Harriette, Schwarz (Stripe 50), 36

3.0 von 5 Sternen Shirt, leider aus Kunstfaser, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mia & Mimi Damen Bluse Harriette (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag am liebsten Baumwollshirts, weil ich das Hautgefühl mag und die auch nicht "riechen", wenn man öfter mal reingeschwitzt hat, was bei Kunstfasershirts sehr wohl der Fall ist. Dieses Shirt sieht ganz schick aus, ich finde auch die Bordüre unten schön. Es sitzt auch gut und ist gut verarbeitet. Es ist aber definitiv keine Bluse....
Die Wäsche bei 40° hat es gut überstanden. Ganz nett.

Philips Series 7000 Nass- und Trockenrasierer S7522/50
Philips Series 7000 Nass- und Trockenrasierer S7522/50

5.0 von 5 Sternen Auch bei empfindlicher Haut!, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann hat sehr empfindliche Haut und hat deshalb schon viele negative Erfahrungen mit Rasierern gesammelt. Meistens rasiert er sich nass (mit Klinge) und nimmt Rötungen in Kauf. Dieser Trockenrasierer ist allerdings sehr "schonend", so dass er sich jetzt das ganze Geseife auch sparen kann. Lässt er sich eine Dreitagebart stehen, greift er auch auf den Trimmer zurück. Eine Gesichtsbürste ist ebenfalls dabei. Die hat mein Mann spaßeshalber getestet, braucht er aber nicht...
Das Gute ist, dass auch ein Aufbewahrungsetui enthalten ist. Mein Mann wird den Rasierer (v.a. für die Trockenrasur) auch auf Reisen mitnehmen. Er ist froh, dass er ein Gerät gefunden hat, das seine Haut nicht reizt. Mit der Gründlichkeit und der Leistung ist er auch zufrieden.

OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBL-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Licht!, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann hat die Night Breaker Laser vorgestern verbaut und war schwer begeistert. Ich hab's mir gestern auch angesehen und es ist echt ein Unterschied. Sie sind deutlich heller als unsere vorherigen Leuchten. Ich finde das Licht auch schön, es ist nicht so extrem ins Blaue gehend, sondern eher "warm", aber sehr hell. Die Lampen kommen in einer stabilen Plastikbox. Mülltechnisch nicht der Hit, aber immerhin werden sie so garantiert nicht beschädigt.

Care Baby-Mädchen Body Bal, 3er Pack, Mehrfarbig (Camellia Rose 531), 86
Care Baby-Mädchen Body Bal, 3er Pack, Mehrfarbig (Camellia Rose 531), 86

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Bodies, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meiner kleinen Nichte passen die Bodies. Ich finde die Motive sehr süß und abwechslungsreich. Das Waschen haben die Teile bei uns auch gut überstanden. Sie sehen auch nach fünf Wäschen immer noch gut aus. Die Verabeitung ist ebenfalls gut. Angesichts der Preises kann man jetzt auch nicht viel mehr erwarten. Ich kenne deutlich teurere Bodies, die unbequemer und schlechter verarbeitet sind. Insofern bin ich sehr zufrieden.

kool® 5L Dry Bag - wasserabweisende Trockentasche / Seesack mit Trageriemen für Outdoor Aktivitäten wie Wandern / Camping / Kajakfahrt / Kanufahrt / Bootsfahrt / Rafting / Snowboarden / Angeln
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Hält dicht und ist schön kompakt, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche ist gut verarbeitet und dicht. Man kann sie easy mehrfach umfalten und dann hält sie absolut sicher Wasser ab. Ich habe sie extra im Wasser getestet. Es passen die wichtigsten Sachen (Geldbeutel, Smartphone) rein. Dank eines Gurtes kann man sich die Tasche auch umhängen. Ich find sie super!

Ultratec 5 x Ersatzbürstenköpfe, Aufsteckbürsten passend für Oral B Zahnbürsten
Ultratec 5 x Ersatzbürstenköpfe, Aufsteckbürsten passend für Oral B Zahnbürsten
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bürstenköpfe passen auf die üblichen Oral-B-Zahnbürsten und tun genau das Gleiche wie die deutlich teureren Originale. Ich werde in Zukunft zu dieser Alternative greifen. Wir nutzen die Bürstenköpfe nun für alle Oral-B-Zahnbürsten im Haushalt (5 Stück) und wir sind alle sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20