Profil für Carla > Rezensionen

Walimex Pro Ontario M, Videostativ schwarz
Walimex Pro Ontario M, Videostativ schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich hochwertig, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich ist das schon ein Stativ für Profis. Entsprechend tief muss man in die Tasche greifen. Dafür bekommt man aber auch ein echt stabiles Allroundtalent und keinen gewichtslosen Umfaller. Das Ding hält gut und ist gleichzeitig leichgängig. Ich bin total begeistert. Wenn man das Geld übrig hat und Filme machen will, dann sollte man es hier investieren.

Severin MW 7892 Retro-Mikrowelle mit Grillfunktion 2-in-1 / 36 cm / 700 W / 20 L / 125 Jahre Jubiläums Edition / creme-chrom

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzengerät, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich würde jedem, der eine Mikrowelle anschaffen will, zur Zeit zu diesem Gerät raten. Die Severin MW 7892 schaut nicht nur verdammt gut aus, sie hat auch alles auf dem Kasten, was man von einer Mikrowelle heute erwarten kann. Die Bedienung ist echt kinderleicht und intuitiv. Das Anleitungsheft hilft gut verständlich, alle Unklarheiten zu beseitigen. Die Reinigung ist auch easy. Tja, was soll ich sagen: Kann alles, sieht gut aus und der Preis stimmt auch. Klare Empfehlung für Severins MW 7892.

MAGIX Photo Premium - 2017 - Das Premiumpaket für Bildbearbeitung & Fotoshows.
MAGIX Photo Premium - 2017 - Das Premiumpaket für Bildbearbeitung & Fotoshows.

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Magix Photo Premium ist ein Programm dass man sehr gut als Laie zur Bildbearbeitung verwenden kann, wenn es nicht gleich Photoshop sein muss. Das Programm hier kann fast alles was da wichtig ist genauso gut. Photostory Deluxe und Foto & Grafik Designer wurden dafür zusammengelegt. Man kann hier auch Vektorzeichnungen anfertigen und vieles mehr. Das Erstellen von Diashows macht hier jedenfalls sehr viel Spaß. Sehr spannend und lustig sind die vielen Möglichkeiten, die es zur Collage und Ausstattung mit Effekten gibt. Das Programm kann weit mehr als starre Rahmen, Schrift und irgendwas Ausschneiden. Hier kann, wenn man Bock hat, richtig Kunst entstehen.

HP 250 G5 SP (1LT90ES) 39,6 cm (15,6 Zoll / Full-HD) Business Laptop (Notebook mit: Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, 1 TB HDD, DVD-RW, Windows 10 Home) silber

5.0 von 5 Sternen In dem Preisbereich echt ein Glücksgriff, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den HP 250 G5 SP jetzt länger getestet und bin echt erstaunt, was HP da auf die Beine gestellt hat. Von technischen Details habe ich nicht viel Ahnung, aber im Vergleich zu anderen Geräten hat dieser Laptop jedenfalls die Nase vorn. Auch von dem Akku bin ich begeistert, denn dieser hat eine gute Laufzeit und ist wenn nötig auch leicht und ohne viel Gefitzel von Hand zu entnehmen. Sehr gut. USB 3.0 ist auch drin, bluetooth natürlich, alles was heute Standard ist, hat auch dieser Laptop. Ich nutze das Gerät nicht für Spiele oder ähnliches, deshalb kann ich zur Performance in diesem Bereich natürlich keine Angaben machen. Die Bürostandards, wie Office, eben das Schreiben, oder auch die Bearbeitung und Verwaltung von Fotos werden sehr gut unterstützt. Internet ist natürlich auch kein Problem. Er ist sehr leise im normalen Betrieb, eigentlich überhaupt nicht mehr zu hören. Bild und Ton sind echt superoptimal, besser gehts nach meinem Dafürhalten nicht. Alle Anwendungen laufen, bisher ohne Hänger oder Abstürze, da hat sich echt einiges getan. Eine echt guter Feld-, Wald-, und Wiesenlaptop zum echt günstigen Preis, für Leute, die schreiben und Internet machen. Ich kann ihn echt empfehlen.

SALEWA Damen Fanes Misurina Dry Lange Hosen, Magnet, 38
SALEWA Damen Fanes Misurina Dry Lange Hosen, Magnet, 38

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Wandern, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine sehr schöne, leichte und luftige Hose, die doch einen stabilen Eindruck macht. Ideal z.B. fürs Wandern oder andere Freizeitbeschäftigungen draußen. Die Hose ist atmungsaktiv und hat auch ausreichend große Taschen, Schlüssel, Taschentücher etc. passen gut hinein. An den Knien ist die Hose nochmal verstärkt. Das ist sicher eine sinnvolle Angelegenheit. Mir gefällt die Hose, weil sie auch noch schick aussieht.

Eurex by BRAX Herren Tapered Fit Jeans
Eurex by BRAX Herren Tapered Fit Jeans
Preis: EUR 28,28 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 11. September 2017
Mein Cousin hat diese Größe und deshalb habe ich ihm die Hose zum Testen gegeben. Tja, er war (und ist) echt begeistert von dieser Jeans. Steht ihm auch sehr gut das Teil. Sie ist sehr bequem, dabei gut verarbeitet und macht echt einen stabilen Eindruck. Sieht echt gut aus und ist, da der Stoff ein bisschen dünner ist, die ideale Sommerhose. Prima, die kann ich empfehlen!

Maxi-Cosi Rücksitzschoner (schnell und einfach zu montieren) schwarz
Maxi-Cosi Rücksitzschoner (schnell und einfach zu montieren) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ziemlich sinnlos, 5. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rücksitzschoner ist leider so schmal, dass er seitlich nur geringfügig übersteht, d.h., er schon den Sitz im Wesentlichen vor dem Kindersitz, was aber gar nicht sein muss. Und wenn ein Baby noch gegen die Fahrtrichtung sitzt, trägt es ja noch keine dreckigen Schuhe! Sinnvoller wäre ein Schoner, der deutlich breiter wäre, so dass der Sitz v.a. neben dem Maxi Cosi geschont wird, denn da landet immer alles...
Da unser Kleinster aber auch gerne mal sein Fläschen gegen die Lehne pfeffert, bietet der Schoner (an der Lehne) doch einen gewissen Schutz. Ob mir das bei einem (tendenziell unzulänglichen, da zu schmalen) Produkt den Preis wert ist, ist dann die Frage, die man sich stellen muss.

FIND Damen Paisley Rüschenbluse, Mehrfarbig (Cream Mix), Medium
FIND Damen Paisley Rüschenbluse, Mehrfarbig (Cream Mix), Medium

2.0 von 5 Sternen Nichts für große Oberweiten, 5. September 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen Paisley Rüschenbluse (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schlank, habe aber eine etwas üppigere Oberweite. Meistens ist das kein Problem - bei dieser Bluse schon. Während sie sonst eher flatterig ist, spannt sie bei mir obenrum unangenehm und das sieht auch nicht gut aus. Sie drückt einfach alles platt. Eigentlich kann ich sie damit überhaupt nicht tragen. Ich hab sie jetzt meiner größten Tochter (17) gegeben, die sie aber hässlich findet und überlegt, ob sie sie irgendwann mit irgendwas kombinieren kann. Die Rüschen sind ihr einfach zu viel. Der Stoff fühlt sich auch nicht sooo gut an. Nach Kunstfaser eben. Ich bin von der Bluse ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert.

Bellinella Damen Umstands Capri-Legging, Schwarz (Schwarz), 36 (Herstellergröße: S)

3.0 von 5 Sternen Eher eine Kurzstrumpfhose, 5. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Bellinella Damen Umstands Legging (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von einer Legging erwarte ich, dass sie blickdicht ist. Dies ist bei der Bellinella leider nicht der Fall. Sie ist stellenweise eher wie eine Feinstrumpfhose (ausgerechnet an den Stellen, an denen es "drauf ankommt"). Ich ziehe sie also nur drunter. Ich hab sie neulich z.B. mit einem Wickelrock getragen. Das ging gut. Dadurch hatte ich ein eher "angezogenes" Gefühl und v.a. wurde der Bauch gestützt. Bequem ist sie schon. Aber eben eher eine abgeschnittene Strumpfhose.

Spin Master 6036997  -  Zoomer  -  Pony
Spin Master 6036997 - Zoomer - Pony

2.0 von 5 Sternen Das rosa Gruselpony oder Rollschuhe und Rinderwahn (bzw. Ponywahn), 5. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Tochter (8) hat sich schon sehr auf das Pony gefreut. Wir hatten zum Glück vier AA-Batterien zuhause, so dass wir es gleich testen konnten. Puh, ich muss sagen, dass es weder das Lieblingsspielzeug unserer Tochter, noch unseres ist. Wirklich begeistert davon (weil es so, Zitat: "bescheuert und drüber" ist) ist nur unser knapp 12-jähriger Sohn.
Ab 5 würde ich es auf keinen Fall empfehlen. Selbst unsere 8-Jährige fand es noch gruselig. Die riesigen Leuchteaugen sind schon echt psycho und mega spooky. Und wenn es dann noch durchdreht, wirkt das auch nicht gerade "süß". Es ist ein völlig irres ADHS-Spielzeug, das man höchstens ironisch gemeint gut finden kann, oder viel eher creepy, Ich denke, dass es in den USA besser ankommt, aber was Spielzeug angeht, haben wir hier einfach andere Vorstellungen...
Das Pony mit den Rollen wirkt, als hätte es Rollschuhe an und Rinderwahn. Unsere Tochter hat sich erstmal überhaupt nicht getraut, das Pferdchen mit der Karotte zu tainieren, weil es einfach zu irre Kapriolen geschlagen hat. Wir haben das dann gemacht und das Pony folgt dann tatsächlich der Hand u.ä. Problem dabei: Unsere Tochter wollte überhaupt nicht, dass ihr dieses Pony folgt! Der Showmodus ist dann vollkommen drüber. Dabei hat sich unsere Tochter mit uns zusammen auf die Couch verkrümelt. In ihrem Zimmer will sie das Pony nämlich nicht haben, weil sie fürchtet, dass es von allein losgehen könnte. Puh, die Designer sollten beim nächsten Mal echt gründlich drüber nachdenken, ob das Design Kinder, die auf rosa Ponys stehen evtl. traumatisiert... Selbst ich finde die Augen gruslig.
Unser Sohn hat das Teil neulich laufen lassen, als sein Kumpel da war. Die beiden haben sich dabei schrott gelacht. Aber dafür würde ich ehrlich gesagt nie im Leben knapp 100 Euro ausgeben. Sorry.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20