Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla
Top-Rezensenten Rang: 854

Carla
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Staedtler 8134 02 - Noris Club Spielknete, lufthärtend, 4 Sonderfarben
Staedtler 8134 02 - Noris Club Spielknete, lufthärtend, 4 Sonderfarben

5.0 von 5 Sternen Super Knete!, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere 5-Jährige liebt Knete und wir haben ihr diese u.a. zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sie auch gleich getestet und ist sehr begeistert davon. Vor allem weil sie so schön weich ist und weil es super schöne Farben sind. Die Knetebatzen können dann auch wieder in die Töpfchen mit Deckel gepackt werden, dann trocknet die Knete nicht aus und hält richtig lange. Unsere Tochter knetet schon seit Wochen damit rum und mittlerweile sieht die Knete eher lila-orange-grün-gesprenkelt aus, aber Spaß macht's immer noch ;)
Eingetrocknete Bröckchen haben wir sogar aus dem Teppich entfernen können. Das freut auch die Eltern!

Sagrotan Power Gel Badreiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Sagrotan Power Gel Badreiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)

2.0 von 5 Sternen Reizt die Atemwege, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen sonst nur Öko-Putzmittel, weil mein Mann Allergiker ist. Für hartnäckigeren Schmutz (und nur zur gelegentlichen Anwendung) habe ich kürzlich diesen Badreiniger bestellt. Ich habe ihn auch ausprobiert, bin aber kein Fan. 1. Der Geruch ist echt unangenehm. Ich bin auch kein Fan von üblen Parfümen und Duftstoffen in Produkten, aber nach Krankenhaus sollte mein Bad auch nicht riechen... 2. Habe selbst ich (sonst vertrag ich echt vieles) husten müssen. Der Badreiniger wirkt reizend... Ich werde weiterhin mit meinem Ökokram putzen, auch wenn das dann anstregender ist als mit so einem "Power Gel"...

Philips Luftreiniger 2000 series (Raumgröße bis zu 79 qm, Allergiemodus), 1 Stück, Beige-Schwarz, AC2882/10

5.0 von 5 Sternen Er hält was er verspricht!, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann hat Heuschnupfen und wir testen das Gerät nun schon seit einigen Wochen. V.a. im Schlafzimmer sind Pollen eine große Belastung, weil man dann auch nachts keine Ruhe vor Geschniefe und brennenden Augen hat. Aber der Luftreiniger hat das Problem tatsächlich GELÖST! Ich konnte es gar nicht glauben, aber die Nase und die Augen meines Mannes lügen nicht ;-)
Die Bedienung ist sehr einfach. Am Anfang darf man nicht vergessen, die Folie zu entfernen. Dann kann das Gerät leicht bedient werden und nimmt seine Arbeit zuverlässig und leise auf - man kann es auch problemlos im Schlafzimmer verwenden.
Das Design ist auch schick. Ich hätte das Gerät auch gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass es wirklich helfen wird.

CD Gesicht Reinigungsschaum, 150ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
CD Gesicht Reinigungsschaum, 150ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Verträgt nicht jeder..., 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Reinigungsschaum beim Entfernen des Make-ups verwendet und hatte keine Probleme. Meine Schwester hat ihn ebenfalls benutzt - und bei ihr hat er gebrannt und Pickelchen verursacht. Nicht jeder verträgt ihn also gleich. Meine Schwester ist sonst eigentlich nicht super empfindlich, aber dieser Schaum geht jedenfalls nicht.
In puncto Inhaltsstoffe ist das Produkt okay. Es ist lediglich das "leicht bedenkliche" Phenoxyethanol enthalten (vgl. codecheck). Dieser Alkohol sorgt wohl auch für die Hautirritationen. Man muss es also selbst probieren, ob man den Schaum verträgt oder nicht.

BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber Pro / 4 in 1 Kugelschreiber / Rot, Blau, Schwarz und Grün / Dokumentenecht / Nachfüllbar / Strichstärke 0,4mm / Stifte Set mit 12 Mehrfarbenstiften

5.0 von 5 Sternen Super - sehr zufrieden, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben einen extrem hohen Kugelschreiberverschleiß, weil wir "Kopfarbeiter" sind und sehr viel handschriftliche Notizen festhalten. Zudem hat sich unser großer Sohn in der Schule angewöhnt mit dem Kugelschreiber zu schreiben. Deshalb kamen uns diese Druckkugelschreiber sehr gelegen. Ich erinnere mich noch an meine frühe Kindheit in den 80ern. Da waren solche 4-Farbkugelschreiber voll der Hit. Mittlerweile sind sie das ja nicht mehr so :)
Zur Qualität: Ja, Plastik ist nicht so der Hit, aber bei Kugelschreibern immer noch die Regel. Die vier Farben - schwarz, blau, rot, grün - sind super. Ich nutze das auch sehr häufig und spare mir dadurch Fineliner.
Auch unser Sohn ist sehr zufrieden damit und findet es cool, dass er jetzt vier Farben in einem Kuli hat.
Die Kugelschreiber liegen gut in der Hand, kratzen nicht und das Schriftbild ist schön. Absolut nix zu beanstanden!

Belkin DuraTek Micro-USB/USB Kabel mit DuPont Kevlar (Premium Qualität, 1,2 Meter), silber

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein original Samsung Ladekabel hat nach gerade mal zwei Jahren den Geist aufgegeben (war am Micro-USB-Ende quasi "Hackfleisch" und das Smartphone konnte nicht mehr zuverlässig geladen werden). Fand ich schon kurz die Lebensdauer... Jedenfalls kam dieses Kabel gerade recht!
Was soll ich sagen: Ich find's toll. 1. Es ist länger als mein Originalkabel von Samsung. 2. Es ist stabiler als mein letztes Kabel. 3. Es sieht besser aus ;-)
Ich hoffe jetzt mal, dass es länger halten wird als das von Samsung. Aber ich bin angesichts der Verarbeitung sehr zuversichtlich.

Bellinella Damen Umstandstop mit Stillfunktion BL1007, Rot (Weinrot Weinrot), 36 (Herstellergröße: S)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, etwas kurz, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und hat das Oberteil in Größe S getestet. Sie hatte sonst Größe 36. Das Oberteil ist bei einem 7.-Monats (fast 8. Monat) leider schon sehr kurz. Sie trägt es immer drunter und trägt meistens noch eine Bauchbinde, so fällt die Kürze nicht ganz so sehr auf.
Zudem muss ich einen Stern abziehen, weil das Oberteil beim Waschen abgefärbt hat :-( Ich hab's als Erste gewaschen, damit meine Schwester es gleich anziehen kann. Na ja, jetzt hab ich ein paar rosa Sachen mehr...

Beurer LE 30 Luftentfeuchter / Bautrockner bei zu hoher Luftfeuchtigkeit in Räumen bis 30 m², mit Dauerbetrieb und Timer

5.0 von 5 Sternen Klappt gut!, 6. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Bruder hatte kürzlich einen Wasserschaden und ich dachte mir, dass es eine super Gelegenheit wäre, das Gerät zu testen. Da meine Eltern auch noch an einem Fluss wohnen, der gern mal über die Ufer tritt und in den Keller läuft, wird der Luftentfeuchter sicher noch öfter zum Einsatz kommen und auch in unserer Werkstatt haben wir ihn jetzt schon getestet.
Die Anwendung ist einfach. Die Anleitung ist gut geschrieben. Man kann das Wasser entweder in einem Wassertank auffangen, der dann entleert werden muss, oder gleich durch einen Schlauch ableiten (im Lieferumfang enthalten).
Das Gerät ist nicht allzu laut, aber im Wohnbereich ist es schon bemerkbar. Meinem Bruder ist das im Moment völlig egal, weil er nach einem Wasserschaden defintiv andere Prioritäten hat.
Etwas schade finde ich, dass die Luftfeuchtigkeit nicht gemessen und angezeigt wird. Ich kenne das aus Museen, aber wahrscheinlich wäre das dann zu teuer?
Jedenfalls hat das Gerät seinen Job bei meinem Bruder sehr gut gemacht und in unserer Werkstatt auch. Die Räume waren jeweils um die 15-25 qm groß.

Mantona Elements 10 Outdoor Fotorucksack, schwarz
Mantona Elements 10 Outdoor Fotorucksack, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nettes Basic, 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Mantona Fototasche für meine Canon gekauft, in die außer der Kamera und Ersatzakkus nicht mehr viel reingepasst hat. Bei diesem Fotorucksack ist das anders. Hier bringt man neben der Kamera, zwei Objektiven und diversem Kleinkram (Akkus etc.) auch noch ein Tablet unter (wenn man denn will).
Der Rucksack ist dick gepolstert, aber bei Regen würde ich für nichts garantieren. Meine Fototasche habe ich bei Regen immer zusätzlich geschützt, weil das Material nicht wirklich wasserdicht wirkt.
Im Rucksack kann man dank verschiedener Klettverschlüsse ganz gut für Ordnung sorgen und alles bleibt an seinem Platz. Das Tragen auf dem Rücken klappt auch gut. An der Schlaufe kann der Rucksack nicht getragen werden, ist ja aber auch ein Rucksack und keine Tasche ;-)
Ich bin zufrieden und hoffe, dass ich damit nie so richtig vom Regen erwischt werde...

RED WAGON Mädchen Strickjacke mit Wasserfall-Revers, Rosa (Pink/Ecru/Grey), 104 (Herstellergröße: 4 Years)

4.0 von 5 Sternen Schickes Kunstfaserjäckchen, 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Strickjäckchen trägt unsere 3,5-jährige Tochter und sie steht total drauf, was wahrscheinlich an den eingearbeiteten Glitzerfäden liegt. Die Jacke besteht aus Kunstfaser (Polyacryl), was ich nicht so toll finde. Der Stoff fühlt sich zwar (noch) ganz okay an, aber nach mehreren Waschgängen weiß ich noch nicht, was mich erwartet.
Der Schnitt ist echt raffiniert und schick. Es ist mal was Besonderes, das man auch zu festlichen Anlässen tragen kann. Unsere Kleine hat's zur Taufe ihrer Cousine getragen ;-)
Alles in allem eine schöne Strickjacke für die Kleinen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30