Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla

Carla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Creative MUVO 1c Leistungsstarker (Kompakter Wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) grün

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Box unterwegs und bin sehr zufrieden damit. Die Übertragung ist kein Problem, der Sound ist top. Von meiner Seite gibt's nix zu meckern ;)

FIND Damen Ankle-Boots, Mehrfarbig (Black Mix), Schwarz (Black), 38 EU
FIND Damen Ankle-Boots, Mehrfarbig (Black Mix), Schwarz (Black), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Schick, aber die Verarbeitung lässt doch zu wünschen übrig..., 18. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen Ankle-Boots (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Stiefel schick, weil sie ohne viel Schnickschnack auskommen und eher "klassisch" sind. Nach dem Einlaufen sind sie auch einigermaßen bequem (wie Absatzschuhe halt so sind...).
ABER: Die Verarbeitung lässt doch zu wünschen übrig. Ich hoffe, dass die Schuhe nicht nur eine Saison halten, denn 75 Euro ist nun auch kein Pappenstiel. V.a. am Übergang zur Sohle mache ich mir da Sorgen. Bei meinen Schuhen bröckelt auf der Innenseite an der Sohne (gleich neben der Naht) schon was weg. Das habe ich gleich nach dem Auspacken schon festgestellt. Für Schuhe dieser Preisklasse nicht okay!

NIVEA 3er Pack Reinigende Gesichtsmaske, 1 Minute Maske, 3 x 75 ml Tube, Urban Detox

2.0 von 5 Sternen Enthält bedenkliche und hormonell wirksame Inhaltsstoffe sowie Palmöl, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich checke bei Nahrunsgmitteln und Kosmetika v.a. die Inhaltsstoffe, da ich diese Sachen ja zu mir nehme, bzw. auf die Haut auftrage - damit gelangen die Stoffe auch in meinen Körper.
Wer noch nicht so firm ist, was die Einschätzung der Inhaltsstoffe angeht, kann am besten Apps wie codecheck benutzen.
Für das vorliegende Produkt gibt codecheck an, dass mehrere bedenkliche (Trisodium Edta, sowie Palmöl), leicht bedenkliche (u.a. Dimethicone) sowie hormonell wirksame (Methylparaben) Stoffe enthalten sind. Natürlich wird immer argumentiert, dass diese geringen Mengen dem Organismus nichts anhaben können, aber wenn ich die Stoffe in meiner Gesichtscreme, meinem Duschbad, dem Shampoo, der Spülung etc. und dann auch noch in meiner Detox-Maske habe, dann kommt doch einiges zusammen...
Es wundert mich, dass große Firmen wie Nivea noch nicht darauf achten, solche Stoffe, die Verbraucher auch großteilig ablehnen, in ihren Produkten zu verwenden, selbst wenn das bedeuten würde, dass der Preis damit höher wäre oder sich die Gewinnspanne verkleinern würde...
Der Geruch des Produktes ist angenehm, wie man das von Nivea kennt. Durch die enthaltene Tonerde ist auch ein Peelingeffekt gegeben - aber angesichts der Inhaltsstoffe nehme ich lieber pure Tonerde, die ich mir selber anmische, auch wenn das ein bisschen umständlicher ist und vielleicht nicht ganz so gut duftet...

Jack Wolfskin Damen Madison Avenue Coat Mantel, Phantom, M
Jack Wolfskin Damen Madison Avenue Coat Mantel, Phantom, M

5.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme und gut verarbeitete Jacke, 17. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Jacke heute morgen schon beim Spaziergang in der Kälte getestet - sie hält wunderbar warm, sicher auch bei niedrigeren Temperaturen, wobei ich sie nicht im tiefsten Winter tragen werde (na, mal schaun...), weil sie nicht so dick ist.
Mir ist es wichtig, dass sie bequem, wasserdicht und atmungsaktiv ist, das ich viel draußen bin und mich bei jedem Wetter viel bewege. Ich trage eine Jacke nicht nur vom Haus bis zum Auto und dann vom Auto bis zum Büro o.ä.
Besonders gut gefällt mir der kuschelige Fleeceeinsatz im oberen Bereich und in der Kapuze. Der Reißverschluss macht auch einen sehr soliden Eindruck. Und die Jacke ist schön geschnitten - sieht nicht so müllsackartig aus wie viele Jacken, die ich kenne.
Die Größenangabe M passt auch. Die Jacke fällt genau richtig aus.
Ein weiterer Pluspunkt ist das geringe Gewicht.
Für mich persönlich meine neue Lieblingsoutdoorjacke! Nicht ganz billig, aber soweit ich die Verarbeitung (Nähte, Reißverschluss, Material) beurteilen kann, wird sie lange halten!

Columbia Damen Chillin Fleece Jacke, Black, S
Columbia Damen Chillin Fleece Jacke, Black, S
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, kuschelige Jacke, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Jacke ist echt flauschig, an kalten Tagen, aber besonders in den Übergangsjahreszeiten toll zu tragen. Sie sieht auch wirklich gut aus. Schön mit Kapuze und Taschen für kalte Hände. Prima, so eine Jacke habe ich mir gewünscht. Klasse Teil, sehr zu empfehlen.

AmazonBasics - Katzenstreu aus Holzpellets, 30 l aus 100% recyceltem Holz, biologisch abbaubar und kompostierbar

5.0 von 5 Sternen Auch für Kaninchen geeignet, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kaninchen sind echt reinliche Tiere, die sich für ihr Geschäft auch immer die gleiche Ecke im Stall aussuchen. Diese bekannte Ecke habe ich jetzt mal mit den Katzenholzpellets ausgestattet und ich muss sagen, dass sie sehr gut angenommen werden und auch (zumindest vor Benutzung) äußerst angenehm riechen. Die Saugfähigkeit ist auch gegeben. Der Sack ist mit seinen 17 Kilo schon megaschwer, aber man will ja auch was für sein Geld. Was Katzen von den Holzpellets halten weiß ich nicht. Schließlich sind diese Tiere ja immer ein bisschen heikel - Karnickel stehen bzw. sitzen sehr (gerne) darauf.

Wenko 22075100 Organizer Adria zum Hängen Badkorb, 3 Etagen, Polypropylen, grau, 15,5 x 25 x 72 cm

4.0 von 5 Sternen Echt ok, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Organizer-Regal für das Badezimmer ist eine gelungen umgesetzte Idee. Bietet ordentlich Platz mit recht viel Luft nach oben, für alles was so im Badzimmer anfällt und das ist ja einiges. Kosmetik, Bürsten, Badetücher, Fön, Rasierzeug und was der schönen Dinge mehr sind, all das findet hier Platz und macht dabei noch nen guten Eindruck. Ist zwar jetzt nicht die Oberschönheit.. Naja und das Aufhängen...man muss sich erstmal dazu aufraffen. Aber wenn es dann hängt, ist man echt zufrieden.

Levivo Silikon Eiswürfelform, Silikonform für 15 Eiswürfel á 3 x 3 x 3 cm, 2er Set Silikonformen, geeignet zum Einfrieren oder als Pralinenformen, Blau

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Eiswürfelform ist echt klasse. Denkbar minimalistisch gehalten, macht sie was sie soll, nämlich prima Eiswürfel. Das ganze natürlich nur in Verbindung mit einem entsprechenden Gefrierfach. Durch das Silikon ist das ganze natürlich ein ganz anderer Schnack als früher mit den Dingern aus Hartplastik. Die Eiswürfel gehen total leicht raus. Das flutscht richtig schön. Kann die Teile nur empfehlen und vergebe hier gerne 5 Sterne!

erima Herren Atlanta Präsentationshose, Schwarz, M
erima Herren Atlanta Präsentationshose, Schwarz, M

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse!, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut und sieht auch prima aus. Sie hat einen eleganten Schnitt und ist dazu noch sehr bequem und atmungsaktiv. Auch in der Wäsche gibt es keine Probleme, sie braucht eigentlich auch gar nicht gebügelt zu werden. Tolle Hose, wir können sie nur empfehlen!

Rapesco 1412 Bug Mini Heftgerät mit Typ 26/6 mm Heftklammern (12 Blatt) Tacker Hefter Hot Pink
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

4.0 von 5 Sternen Sehr süßer Mini-Tacker, 5. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab micht beim Auspacken ja schon gefreut, weil das Teil wirklich süß ist. Ich bringe den Tacker locker in meinem Mäppchen unter, so dass ich jetzt immer einen dabeihaben kann, um z.B. Mitschriften auf Tagungen zusammenzuheften.
Das Einsetzen der Klammern geht problemlos. Ich kann die Klammern auch in einem normalen Schreibwarengeschäft nachkaufen (war mir wichtig).
Einzig die Blisterverpackung finde ich furchtbar! Kann man das denn nicht mit weniger Plastig lösen?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20