Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für J.F. > Rezensionen

Beiträge von J.F.
Top-Rezensenten Rang: 6.031.192

J.F.

HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 7,5m Länge [Elektronik]
HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 7,5m Länge [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. März 2012
Gute Qualität! Überträgt das Bild genauso einwandfrei wie mein 1,5 Meter langes, vergoldetes "Super-High-End" Kabel für über 20 € von Saturn (Verkäufer meinte man müsse unbedingt so eins haben, alles andere würde nichts taugen). Wollte den Vergleich machen und hab mir dieses bestellt. KEIN UNTERSCHIED! 7,5 Meter sind es hier und das ganze auch noch viel, viel günstiger. Fazit: Nicht zu Saturn. Kein anderes Kabel kaufen. Wenn die 7,5 Meter nicht benötigt werden, einfach mit aufrollen und mit Kabelbinder zusammen machen auf die passende Länge. Denn preiswerter geht es wohl nicht. Und besser wohl auch nicht ;). Kaufempfehlung!

Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Black
Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Black
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. März 2012
Die Tasche ist absolut Erwartungserfüllend. Für den Preis eine derart hochwertige und solide Tasche zu bekommen ist einen Kauf oder zwei Käufe wert. Die Tasche ist regenfest, stabil, und geht nicht kaputt. Sie biete genügend Platz für Ordner, Stifte, Unterlagen und alles was man ausserdem so braucht. Wer eine super allzweck Bürotasche braucht, kauft hier genau richtig. Dafür hätte ich selbst das doppelte ausgegeben. Von mir zwei Daumen nach oben! Kaufen.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 3. März 2012
Dieser The Elder Scrolls Teil ist sein Geld mal wieder mehr als wert, so wie auch seine Vorgänger (habe nur Morrowind und Oblivion gespielt). Das Spiel ist episch aufgebaut und ich kenne kein vergleichbares Game was eine derartige Spieltiefe und Liebe zum Detail aufweisen kann. Leider ist das Mainquest wie auch in den Vorgängern sehr schnell vorüber, was aber auch gewollt ist denke ich. Und wenn ich schnell vorüber sage, meine ich das es länger dauert es durchzuspielen als ein anderes Spiel insgesamt dauert. Denn wer sich dieses Spiel kauft, kann sich Monatelang damit beschäftigen und erlebt immer neue Quests, Gegenden, Personen usw. Das Spiel wird nie langweilig und ist für Rollenspiel-Freunde ein absolutes Must-Have!!!!!