Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kalle > Rezensionen

Beiträge von Kalle
Top-Rezensenten Rang: 6.281.284

Kalle

Seite: 1 | 2
Armband Perlenarmband Neonfarbe Gelb Gummiperlen mit Herz Anhänger Gummizug 20cm
Wird angeboten von Jose-D

3.0 von 5 Sternen Gummiperlen?, 17. Juni 2015
Beschreibung ist nach meiner Vorstellung nicht zutreffend. Unter Gummiperlen verstehe ich etwas weiches. Dieses ist bestenfalls Hartgummi oder eher Kunststoff.

WFT Pro Salt Speed Pilk Traveller
WFT Pro Salt Speed Pilk Traveller
Wird angeboten von angelshopuwe

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück - leicht mit starkem Rückgrat, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WFT Pro Salt Speed Pilk Traveller (Misc.)
Sehr leichte, dennoch starke Rute für das leichte Meeresangeln. Ich habe diese Rute wegen ihrer kurzen Teilung, des
Wurfgewichts von 50 - 200 g und der Transportmöglichkeit im Reisegepäck gekauft. Die Verarbeitung ist einwandfrei und
hochwertig. Nach einer Woche im Boot ist sie noch wie neu. Sie hat mir in Norwegen viel Spaß gemacht.
Der Rollenhalter könnte für meine Begriffe weiter vorne sitzen. Das ist aber aufgrund der Teilung nicht möglich. Alte Rollen
mit einem Rollenfuß ab 75 mm Länge lassen sich mit dem (zierlichen) Rollenhalter kaum bis gar nicht befestigen.
Bei modernen Pilk-/Spinnrollen (70 mm) gibt es keine Probleme. In Verbindung mit einer passenden, leichtlaufenden Rolle
ist ein erholsames Spaßfischen (Pilken und Jigfischen bis 200 g) garantiert. Ich habe sie mit einer "Balzer Syndicate Pilk 7500"
mit "300m WFT Plasma 0,22mm" gefischt. Diese Rute würde Ich wieder kaufen.

Philips 42PFL6907K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Ein tolles 3D-Fernsehgerät, 25. Mai 2014
Sehr schönes Design und ein kristallklares Bild. So schön kann Fernsehen sein. Installation und WLAN-Anbindung sind einfach, aber die Bedienung über Bildschirm-Tastatur nicht komfortabel. Für kurzes Internetsuchen aber ausreichend. Abruf von Mediathek-Inhalten funktioniert einfach, ebenso des TV-Guide (Programmzeitung) und der Sendungsinhalte. Das anfängliche Schnarren der Lautsprecher bei sehr tiefen Bässen habe ich abstellen können. Manche Funktionen habe ich noch nicht getestet, da ich sie nicht dringend brauche. Das Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen.

I bin da Fensterputzer Kare
I bin da Fensterputzer Kare

3.0 von 5 Sternen bayerischer Klamauk, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I bin da Fensterputzer Kare (MP3-Download)
Darbietung ohne intellektuellen oder kulturellen Wert. Habe den Song als Gag gebraucht ohne tiefsinnen Hintergrund. Dafür war er gerade gut genug.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 1000,00 bis 1249,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 1000,00 bis 1249,99 EUR

3.0 von 5 Sternen Wirklich nötig?, 25. Mai 2014
Eine wirklich aussagekräftige Bewertung läßt sich erst im Versicherungsfall abgeben. Wie gut oder sinnvoll zeigt sich dann, wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen möchte. Das gekaufte Gerät sollte nicht nur die gesetzliche Gerantiezeit überstehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 10:48 PM CET

Faszination Korallenriff 3D (Teil 2) - Fremde Welten unter Wasser (3D Version inkl. 2D Version & 3D Lenticular Card) [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Tolle Eindrücke, 25. Mai 2014
Ich habe die DVD gekauft, um die 3D-Funktion meines 3D-Fernsehers zu testen. Es hat sehr gut geklappt mit wunderbaren Unterwasseraufnahmen.

Speedlink HDMI Kabel für PlayStation PS3/PS4 (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m)

3.0 von 5 Sternen Ein Kabel halt!, 25. Mai 2014
Was soll ich Tolles von einem Kabel erwarten? Es überträgt Daten, so unauffälig wie es soll. Mehr will ich nicht.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Günstig 1a

2.0 von 5 Sternen Nur etwas für echte Gamer, 25. Mai 2014
Ich habe das Gerät im Bundle als DVD-Player mit einem Philips 3D-Fernseher gekauft. Spielt 3D-Filme ab, WLAN-fähig Die Bedienung über den unhandlichen DualShock ist sehr unkomfortabel. Kann ich als DVD-Player nicht empfehlen.

Genius 31233 Vakuumier- und Folienschweißgerät Smart Vac
Genius 31233 Vakuumier- und Folienschweißgerät Smart Vac

5.0 von 5 Sternen preiswerter Schweißmeister, 25. Mai 2014
Mit diesem Gerät und den zugehörigen Beuteln bleiben meine Fische knackfrisch. Einfache Bedienung durch sehr übersichtliches Bedienfeld. Beutel werden trotz einfacher Schweißnaht zuverlässige verschlossen. Da wegen der Absaugung ein breiterer offener Rand stehen bleibt, kann problemlos eine zweite Naht gesetzt werden.

Logitech V470 Laser Maus schnurlos blau
Logitech V470 Laser Maus schnurlos blau

5.0 von 5 Sternen Reise-Mouse, 25. Mai 2014
Ist handlich und zuverlässig. Ideale Ergänzung zum Netbook und platzsparendes Gerät für Reisen. Reagiert sehr gut auch ohne ein Mousepad.

Seite: 1 | 2