Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burton Damen Bluse Surrender Longsleeve Woven, Cape, 36/38, 11200100401
Burton Damen Bluse Surrender Longsleeve Woven, Cape, 36/38, 11200100401

5.0 von 5 Sternen voll hübsch, 19. Juli 2016
Die Bluse ist weniger grün, sondern eher hellblau gemustert. Sehr schön und zu tragen! Für knapp 18Euro ein super Schnäppchen!

Klassische Wool Kniedecke Natural Buchanan Tartan
Klassische Wool Kniedecke Natural Buchanan Tartan

5.0 von 5 Sternen Tolles Plaid!, 10. März 2016
Farben identisch mit Foto. Sehr gute Verarbeitung: Dicke Wolle, sehr gut und fest gewebt, fühlt sich trotzdem samtig an und hält prima warm.

Klassische Wool Kniedecke Wallace Tartan
Klassische Wool Kniedecke Wallace Tartan

5.0 von 5 Sternen Prima Plaid, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Klassische Wool Kniedecke Wallace Tartan
Die Farben sind realiter zwar nicht so leuchtend wie auf dem Foto, aber weder das, noch der leichte Geruch (Lanolin?) schmälern die Qualität: Das Plaid ist sehr schön dicht gewebt, es kratzt nicht und wärmt ganz prima!

Sony Ericsson MH410 Stereo Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker schwarz
Sony Ericsson MH410 Stereo Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Nun,, 27. Januar 2016
ich wollte das headset zurücksenden, da ich einen geknickten Klinkerstecker bestellt hatte, denn der ist stabiler. Der Verkäufer hat mir die retoure erspart, das headset geschenkt und trotzdem die Kaufkosten erstattet. Sehr ungewöhnlich nett! Habe das headset also behalten, ausprobiert und muss sagen, dass der Klang einfach genial gut und absolut differenziert ist - t o t a l stereo! Kenne ich so nicht von meinen vorherigen earbud-Kopfhörern. Liegt's an Sony oder an dem Made in Vietnam???

Audioline IP-6 VOICE-over-IP Telefon Voip
Audioline IP-6 VOICE-over-IP Telefon Voip

5.0 von 5 Sternen prima Teil, 24. Januar 2016
Sieht auf dem Foto nach instabilem Plastik aus, aber ist es nicht: Die Unterschale für den Hörer ist schwer und rutscht nicht weg, das USB-Kabel ist ca. 1,5 bis 2m lang und passt bequem an PC-Türme, die unter dem Schreibtisch stehen. Das Installieren auf dem PC geht total einfach mittels der beiliegenden CD: Nur 5- bis 6-mal auf "weiter" klicken und dann alle weiteren Einstellungen bei skype selbst vornehmen. Hervorragend ist die Hör- und Sprechqualität: Der Klang ist tatsächlich `voller' und differenzierter als über das Festnetz. Hätte ich nicht erwartet. Guter Kauf!

VAUDE Damen Tinshan Jacket, Lightbrown, 44, 05283
VAUDE Damen Tinshan Jacket, Lightbrown, 44, 05283

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Tinshan Jacket (Sports Apparel)
Die Jacke ist super verarbeitet und angenehm zu tragen: Das Innenfutter ist puscheliges Fleece (weiß!), das Außenmaterial ist robust, aber nicht grob und die Jacke kann mittels der versteckten Gummizüge bequem der Figur angepasst werden. Nur die Farbe ist sehr viel heller, als auf dem Foto.

Sony STRDH130.CEL Stereoreceiver (2x 100W, 5 Audio-Eingänge, 2 Audio-Ausgänge)
Sony STRDH130.CEL Stereoreceiver (2x 100W, 5 Audio-Eingänge, 2 Audio-Ausgänge)

4.0 von 5 Sternen Geschafft !, 6. Januar 2016
Der Receiver ist schön, schlicht und ohne viel Schnickschnack - d a s wollte ich. Die dazu gekauften Boxen (Magnat Monitor Supreme 200) mit dem Receiver zu verbinden, war jedoch sehr schwierig: Das lag n i c h t an den Boxen (hevorragende, mitgelieferte Beschreibung), sondern daran, dass die zusätzlich zu kaufenden LS-Kabel (erst 2x4mm2, dann 2x2,5mm2) einfach nicht in diese beknackten "Miniatur"-Klemmschalter" am Receiver passten - egal, wie gut ich sie abisolierte und verdrillte: Nur Gekrumpel, obwohl ich handwerklich ganz geschickt und geduldig bin. Die Kabel passten einfach nicht, weil ihr Durchmesser zu groß ist für die "Klemmschalterchen" am Receiver. Der Sony support, den ich um Hilfe bat, hat sich bis heute nicht gemeldet - what a shame! Dank dreier Menschen vom amazon-Forum, wurde ich dann schlauer! Also kaufte ich ein drittes Mal ein und endlich - die 2x1,5mm2 Kabel passen! War zwar ein ziemliches Gefriemel, aber es ging. Die Verbindung zu den LS habe ich dann lieber mit Bananensteckern vorgenommen und das ging sensationell einfach! Erstes Hören des Receivers mit den Boxen und den Kabeln ...... grandios! Absolut satter Klang! Bin voll froh! Nur wegen der "Klemmschalterchen" ziehe ich einen Stern ab.

Handschuhe Damen Lederhandschuh Roeckl Fingerhandschuh Damenhandschuh (8 HS - schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr luxuriös, 5. Januar 2016
edle Materialien: weiches Leder und superweiches Fellchen und alles schön verarbeitet. Habe lange Finger (bis 8,3cm) und die Größe 8 passt gerade so - ohne Ringe, aber erfahrungsgemäß weiten sich die Roeckl-Handschuhe noch. Kauf hat sich gelohnt!

Gott denken: Ein Versuch über rationale Theologie (Was bedeutet das alles?) (Reclams Universal-Bibliothek)
von Holm Tetens

5.0 von 5 Sternen Ehrlich gesagt...., 19. Dezember 2015
war Prof. Tetens in MR schon sehr gut: Seine Seminare waren immer extrem gut besucht und `voll' mit Hörern aus allen Fachbereichen! Und das nicht, weil das in den 80ern so üblich war, sondern weil es einfach sehr viel zu entdecken und zu besprechen gab in seinen Seminaren. Ich habe damals sehr geschätzt, wie klar und eindeutig er philosophische Probleme benannte, sie im Forum des Seminars untersuchte, ohne zu sezieren, sondern nur auf ihren wissbaren Gehalt überprüfte und darüber wiederum eine erneute Diskussion anstieß. Er war immer sehr unaufgeregt und sehr ernsthaft, aber nie humorlos. Das hat mich mir damals sehr imponiert und in diesem essentiellen Büchlein finde ich genau das wieder. Freut mich sehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 10:29 AM CET

CMP Damen Wolljacke, Antracite M., 44, 3M28246
CMP Damen Wolljacke, Antracite M., 44, 3M28246

3.0 von 5 Sternen Unförmiger Schnitt, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Wolljacke (Sports Apparel)
Die Rückenlänge, die Länge der Ärmel und der übrige obere Teil der Jacke passte gut, aber die Taille ist wie ein Zelt und schwingt da irgendwie herum. Musste die Jacke deshalb zurückschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8