Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alma-Amalia > Rezensionen

Beiträge von Alma-Amalia

Alma-Amalia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tamaris 24235, Damen Geschlossene Ballerinas, Rot (CHILI PUNCH LE 564), 41 EU
Tamaris 24235, Damen Geschlossene Ballerinas, Rot (CHILI PUNCH LE 564), 41 EU

2.0 von 5 Sternen Reibt sehr über der Achillessehne., 4. August 2016
Ich habe den Artikel in "Rot (CHILI PUNCH LE 564)" in Gr. 41 geordert, zum Sale-Preis von ca. EUR 25,00. Für einen Lederschuh von Tamaris ein Schnäppchen.

Die Größe fällt normal aus, der Schuh eignet sich gut für normale bis etwas breitere Füße, die Spitze engt nicht ein. Farbton, zusammen mit Lochmusterung und der interessanten Sohlengestaltung ließen mich bei dem Top-Preis zuschlagen.

Rein geschlüpft - alles super. Losgelaufen - nichts mehr super. Der Schuh reibt wahnsinnig doll über der Achillessehne. Nach wenigen Schritten müsste man hier mit blutigen Stellen auf der Haut rechnen, der Bereich ist sehr hart. Ich fand das sehr, sehr schade, da der Schuh ansonsten sehr bequem ist und super aussieht.

Vorsicht sollte man walten lassen, was die Sohle angeht, sie ist aus einer Art festem Moosgummi, riecht auch ebenso wie Bastel-Moosgummi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sonderlich haltbar ist, bzw. auf Dauer viele unebene Untergründe verträgt. Man sollte sich überlegen, ob er einem das wert ist,

Tamaris 22134, Damen Geschlossene Ballerinas, Braun (NUT PUNCH/COPP 497), 41 EU
Tamaris 22134, Damen Geschlossene Ballerinas, Braun (NUT PUNCH/COPP 497), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig bequem!, 4. August 2016
Endlich mal wieder ein schicker, eleganter, preiswerter (reduziert ca. EUR 20,00) und sehr bequemer Ballerina. Gr. 41 fällt größengerecht aus, bzw. passt sicher auch jemandem mit 41,5.

Ich war mir nicht sicher, ob die Kappe (Farbton "Braun NUT PUNCH/COPP 497") viell. zu auffällig wirkt, zu "billig", aber keineswegs, sie passt sehr gut zum Gesamtbild des Schuhs und ist recht gedeckt, kein bisschen bling-bling.

Tolles Laufgefühl, weiche Innensohle, super Passform. Auch mit normalen bis etwas breiteren Füßen zwickt und reibt selbst barfuß nichts.

Ich nehme sicher noch ein weiteres Paar, in einer anderen Farbe und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

s.Oliver Damen-Panzerkette Edelstahl 45 cm - 508926
s.Oliver Damen-Panzerkette Edelstahl 45 cm - 508926

2.0 von 5 Sternen Verdreht sich ständig!, 3. Juli 2016
Ich habe wirklich sehr, sehr lange nach einer massiven rosefarbenen Kette, zu einem moderaten Preis gesucht und war mehr als erfreut, als ich diese hier gefunden hatte.

Da ich bereits mehrere Ketten des Labels besitze und die Qualität für Ketten, die man immer mit vielen anderen im Wechsel trägt, in Ordnung ist, habe ich ohne zu zögern zugeschlagen.

Optisch ein wunderschönes Stück, doch die Ernücherung kam direkt nach dem Anlegen. Die Kette bleibt einfach nicht auf der Haut liegen, sie verleiert und verdreht sich ständig. Ein absolutes no-go für mich, da man die ganze Zeit dran rum friemeln würde, um sie wieder zu richten.

Buffalo London 207-3562 PATENT LEATHER, Damen Geschlossene Ballerinas, Elfenbein (ROSE 30), 41 EU

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schmal und reibend., 20. Mai 2016
Die Schuhe fallen in Gr. 41 von der Länge her größengerecht aus. Leider sind sie sehr schmal geschnitten und daher wohl auch nur für schmale/ sehr schmale Füße geeignet. Das Material ist sehr hart und steif, besonders der obere Textilrand. Dieser reibt dann auch über der Ferse und über den Zehen ordentlich.

Das ist nicht mein erster Buffalo-Fehlgriff. Da können andere, gleichpreisige Label mehr, in Sachen Bequemlichkeit und Material.

Mela Damen Kleid Light Lace Zigzag, Mehrfarbig (Navy/White), 36
Mela Damen Kleid Light Lace Zigzag, Mehrfarbig (Navy/White), 36

2.0 von 5 Sternen Super Passform und sehr bequem, doch leider..., 20. Mai 2016
...glänzt das weiße, obere Spitzenmaterial wie Speckschwarte. Es hat etwas von altmodischer Gardine, oder Spitzendeckchen.

In Gr. 36 fällt das Kleid größengerecht aus, man kommt auch hinein, ohne sich total zu verrenken. Es besteht aus zwei Lagen, der leichten, weichen Spitzen-Schicht und einer weißen Unterschicht. Es ist dadurch blickdicht.

Bei 1,71 m Körpergr. geht es bis kurz übers Knie. Die Weite, die Armausschnitte etc. - alles passend, nichts zu eng, nichts zu weit. Die Verarbeitung ist für den Preis auch vollkommen ok. Leider geht es - aufgrund der altmodischen Optik - zurück.

Hailys Damen Kleid LS P DR Chelsea, Knielang, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (black 90001)

3.0 von 5 Sternen Taugt eher als Umstandskleid., 20. Mai 2016
Das Kleid fällt in Gr. S größengerecht aus, ist jedoch viel voluminöser, als es die Fotos erahnen lassen.

Mein erster Gedanke war, dass es mich an ein Umstandskleid erinnert. Es hätte mir damals locker bis zum Ende der Schwangerschaft gepasst. Leider wirkt es in Natura auch nicht so edel, wie auf den Abbildungen, sondern käme für mich nur als Freizeitkleid in Frage.

Die Länge: Bei ca. 1,71 m Körpergr. geht es bis fast aufs Knie. Die Arme könnten etwas länger sein und die Bündchen sitzen bei meinen schmalen Armen und Handgelenken sehr locker, wodurch die Ärmel ständig hin und her rutschen. Der Bereich um den Busen ist hingegen recht eng geschnitten. Bei 75B passt es, für mehr würde ich das nicht garantieren.

Der Stoff ist etwas dicker und unerwartet schwer. Dazu der viele Stoff am Bauch, es fühlt sich nicht allzu gut an, man fühlt sich quasi direkt schwerer und voluminöser.

Optisch finde ich das Band mit dem Kunstlederbesatz sehr gelungen. Verarbeitungstechnisch kann ich auch keine Mängel feststellen.

Fazit: Optisch super, Schnitt und Material nicht optimal.

Mela Damen Kleid, Mehrfarbig (Black/Print) Gr. 36
Mela Damen Kleid, Mehrfarbig (Black/Print) Gr. 36

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das wahre..., 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mela Damen Kleid Stripe Belted (Textilien)
Das Kleid fällt in Gr. 36 größengerecht aus und entspricht der Abbildung.

Bei einer Körpergr. von ca. 1,71 m ist es aber länger, als auf den Abbildungen. Es geht bis kurz übers Knie. Der Sitz ist gut, Weite, Armausschnitte, Dekolette, alles stimmig. Leider ist der Faltenwurf, der durch die Raffung entsteht, in Natura viel voluminöser, als auf den Fotos und dadurch trägt das Kleid an den Hüften, trotz schlanker Figur, sehr auf.

Die Verarbeitun ist - soweit ersichtlich - in Ordnung. Was man allerdings erwähnen sollte ist die Tatsache, dass Schulterpolster eingenäht sind. Das finde ich etwas übertrieben. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Fall locker. Es lässt sich an warmen Tagen sicher ebenso tragen, wie zur Party.

Was das Kleid leider sehr billig wirken lässt, ist der goldfarbene, metallene Riegel auf der Front, mit Kunstleder-Elementen an den Seiten, welche am Kleid angenäht sind. Je nach Lichteinfall ist der Riegel gold, oder rosegold.

Das Kleid ließe sich sicher zu Ballerinas und Jeansjacke ebenso gut tragen, wie zu High Heels, oder Pumps und Blazer. Aus genannten Gründen ging es jedoch retour.

Lego Jungen Lego Movie Schlafanzug 140
Lego Jungen Lego Movie Schlafanzug 140
Wird angeboten von Character DE

2.0 von 5 Sternen Erwies sich als Flop!, 10. Mai 2016
Der Schlafanzug fällt in Gr. 140, bezüglich der Längen (Arm- u. Gesamtlänge des Oberteils, Länge der Hosenbeine) größengerecht aus. Leider ist die Hose insgesamt recht weit geschnitten und somit wohl eher etwas für kräftige Kids. An unserem schlanken Sohn rutscht sie immer runter. Da er diesen Pyjama aber unbedingt haben wollte behilft er sich, indem er das Oberteil in die Hose steckt.

Die Qualität ist solala. 3-4 Wäschen hat der Schlafanzug bisher gut überstanden, ohne sich zu verziehen. Verfärbt hat er mir in der Maschine nichts, allerdings sieht man schon, dass er Farbe lässt, besonders an den Stellen, die in der Maschine geknickt, bzw. zusammen geknautscht waren.

Nachtrag: Nach nunmehr etwa drei Monaten im Einsatz, im Wechsel mit anderen Pyjamas natürlich, muss ich sagen, dass ich das Produkt nicht weiter empfehlen kann. Mittlerweile ist der Stoff recht ausgeleiert, verzogen, beulig, schlabbrig und ausgeblichen.

Nur Die Damen Socken 625869/5er Pack Söckchen Seidenfein, 15 DEN, Gr. One size, beige (teint 114)

2.0 von 5 Sternen Gehen viel zu schnell kaputt!, 26. April 2016
Vor ca. 2 Monaten kaufte ich eine Packung dieser Söckchen mit 5 Paaren. Ich trage Söckchen dieser Art täglich und von dem 5er Pack kam jedes Paar pro Woche etwa einen Tag zum Einsatz, landete also auch einmal wöchentl. in der Waschmaschine (bei 30° im Wäschesäckchen). Bei Gr. 40/41 passen Sie mir hervorragend.

Die Anzahl der Söckchen dezimierte sich rasch. Mal ging ein Söckchen an der Ferse kaputt, oder es ronn plötzlich eine Laufmasche über die ganze Fußsohle, mal setzte sich plötzlich an der vorderen Naht eine Laufmasche in Bewegung und das bei sehr kurzen, glatt gefeilten Nägeln. Nur zwei Paar, oder vier Einzelsöckchen, sind von übrig.

Die Qualität ist in meinen Augen miserabel, da halten Discounter-Produkte, für die Hälfte des Preises, mehr aus.

Der Farbton meiner Söckchen ist "Beige (teint 114)". Eine tolle Farbe, die ganz minimal schimmert, aber vom Farbton her am Fuß praktisch unsichtbar ist - genau was ich wollte. Der Sitz der Söckchen ist ok, sie rutschen beim Tragen nur ein wenig, das wäre für mich allerdings verschmerzbar, würden sie nicht so schnell kaputt gehen. Der Bund ist breit und schnürt meine schlanken Waden nicht ein. Gerade die verstärkte, obere Kante des Bund ist aber unter einer Skinnyjeans störend, da er sich abzeichnet. Sie tragen sich prima in praktisch jeder Art von Schuhen.

Im Angebot steht, dass sie einen extra langen Schaft haben. Dem ist wirkl. so, das Foto wird dem nicht gerecht, sie sind länger, reichen bis auf die halbe Wade, zumindest wenn man sie richtig hoch zieht. Wie bereits erwähnt, kommt das engen Hosen nicht entgegen. Man kann sie auch weniger straff hoch ziehen, dann bilden sind allerdings beim Bewegen des Fußes unschöne Falten im Material, vorn/ oben, zw. Spann u. Beinansatz.

Wenn man Nylonsöckchen nur ab und an mal trägt, dann kann man diese hier sicher kaufen. Wer sie aber regelmäßig trägt, sollte die Finger davon lassen.

Scholl Party Feet Unsichtbarer Gel-Fersenschutz, 6er Pack (6 x 2 Stück)
Scholl Party Feet Unsichtbarer Gel-Fersenschutz, 6er Pack (6 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Es sind einfach die besten!, 2. April 2016
Für gewöhnlich habe ich diese Fersenhalter im Drogeriemarkt gekauft. Wenn sie dort nicht gerade mal reduziert sind, ist der 6er-Pack hier preislich attraktiver.

Für mich sind und bleiben es einfach die besten Fersenhalter. Intakte Füße und guter Halt sind mir den Preis wert.

Meistens kommen sie bei mir in Pumps zum Einsatz. Ich trage immer hauchzarte Nylons in Pumps und ich rutsche fast immer raus, egal wie gut der Schuh sitzt. Sobald Innenmaterial des Schuhs und Nylons zusammen treffen, rutscht mir beim Gehen die Ferse aus dem Schuh. Büropumps, Partypumps, ich habe diesen Fersenschutz in all meinen Pumps.

Ich kaufe die Schuhe in meiner ganz normalen Größe, die Polster machen den Schuh nach meinem Gefühl nicht enger. Sie geben aber den nötigen Halt, so dass die Ferse nicht raus schlappt und verhindern, dass es reibt.

Sie sind aus transparentem Silikon, die Anwendung ist sehr einfach - Folie ab und einfach rein kleben. Sie passen sich gut an.

Mittlerweile benutze ich sie auch in Chucks, denn, so kultig sie sind, so ungepolstert und hart ist auch der Fersenbereich und das Leinenmaterial reibt an meinen Fersen ungemein. Fersenpolster rein und nichts reibt mehr.

Sie halten im Schuh ist sehr gut. Wenn man sie korrekt anbringt, dann verrutschen sie nicht und gehen eigentlich von allein nie wieder ab. Man kann sie aber natürlich, bei Bedarf - entfernen. Das ganze erfolgte bei mir bisher gänzl. Probleme, weder gibt es Kleberrückstände, noch ruiniert man den Schuh. Sie halten auf dem Leinen der Chucks genauso gut, wie in Pumps, die innen aus Leder sind.

Sowohl dem Schuh, als auch dem Fuß passt sich das Material optimal an, man spürt die Fersenhalter praktisch nicht.

Mit Fersenhaltern aus Leder komme ich persönlich überhaupt nicht zurecht, sie vermindern die Reibung nicht, sind starrer als Silikon, lassen sich nicht so gut einkleben/ anpassen.

Einfach ausprobieren! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20