find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jonathan M. > Rezensionen

Beiträge von Jonathan M.
Top-Rezensenten Rang: 6.618.484

Jonathan M.

Aller Tage Abend: Roman
Aller Tage Abend: Roman
von Jenny Erpenbeck

3.0 von 5 Sternen Roman Aller Tage Abend, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Aller Tage Abend: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich fand den Roman ziemlich unübersichtlich. Die Charaktere erscheinen recht gefühllos. Geschichtswissen ist zum Verständnis des Romans erforderlich. Ebenfalls ist es sehr hilfreich zu wissen, dass sich die Vita der Großmutter im Roman wiederfindet.

Classic Rock-Rock Classics
Classic Rock-Rock Classics

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Rock-Rock Classics (Audio CD)
EInfach spitze, wie in diesem Album Rock mit einem klassischen Symphonieorchester verbunden werden. Da sprechen große Gefühle im mir an.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und edel, 27. Januar 2013
Ich habe mir die Powerbank vor etwa 2 Monaten gekauft uns sie funktioniert einwandfrei, sie hat auch schon mehrere LAdezyklen durchlaufen und ich steele keine Verschlechterung fes. Genaueres dazu kann ich jedoch erst in einiger ZEit sagen. Die Powerbank ist hochwertig verarbeitet und liegt - auch durch ihr Gewicht - gut in der HAnd un fühlt sich hochwertig an. Von der Kapazität her schätze ich, dass sie 5600mAh erreicht, bin mir da jedoch nicht so sicher.

Philips FWM 377 / 12 Kompaktanlage schwarz/silber
Philips FWM 377 / 12 Kompaktanlage schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Gute Gerät mit kleinen Macken, 10. Januar 2013
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Stereoanlage, es gibt jedoch ein paar kleine Abstriche, die ich machen muss, weswegen sie nur eine 4-Sterne-Bewertung erhält:
1. Die LAutstärke wird nach dem ausschalten automatisch auf Stufe 12 gestellt (welche meiner Meinung nach ziemlich laut ist). Das stört vor allem bei der Weckfunktion, wenn man sich wecken lässt und erstmal zur Fernbedienung greifen muss um die Anlage weniger laut zu stellen.
2. Die Albumnummerierung bei der USB Wiedergabe ist nicht nachvollziehbar, so sind Alben, die im gleichen Ordner gespeichrt sind völlig ander nummeriert.
3. Der Bassboostbutton macht die Anlage nur lauter, erhöht den Bass jedoch nicht.
4. MAnche TAsten der FErnbedienung reagieren manchmal nicht, während andere reagieren.

Wewegen ich die Anlage dennoch gut bewertet habe liegt an den positiven Aspekten:
1. Super Klang: Höhen und Tiefen kommen sehr gut raus, es gibt auch kein Rauschen oder dergleichen.
2. USB-Aufnahme Funktion ist sehr geschickt: Hört man einen guten Song im Radio, kann man diesen (auch wenn mit etwas Verzögerung) sofort aufnehmen und auch wieder abspielen.
3. Der dreifach CD Wechsler wechselt schnell, man kann auch andere CDs einlegen, während eine andere CD gespielt wird
4. Die Karaokefunktion funktioniert (natürlich ohne Ausblendung der Stimme des Sängers)
5. Die Anlage läuft nun schon seit über 5 Jahren und hatte keinerlei Fehlfunktion

Also wer eine gute Stereoanlage sucht, zugreifen, wenn einen die Lautstärke am Anfang nicht stört.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel - fairer Preis, 10. Januar 2013
Ich habe das Kabel auf Grund seines sehr günstigen Preises bestellt und ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden. Und der Preis ist einfach Spitze. Die Klangqualität ist sehr gut und auch völlig ausreichend.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AWG-100-1AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AWG-100-1AER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. August 2012
Zuallererst: Ich habe die Uhr 2008 gekauft und sie läuft seither tadellos ohne Akkuwechsel (ich trage sie jeden Tag am Handgelenk).
Auch die Funkgenauigkeit ist sehr gut. Für mich sind die Einstellungsmöglichkeiten und Menüführung der Uhr klar und um komplizierte Einstellungen vorzunehmen hilft die Bedienungsanleitung sehr. Was mich an der Uhr jedoch am meisten überzeugt ist deren Stabilität: Ich habe die Uhr gegen die Wand geworfen, bin damit tauchen gegangen und bin mit dem Display über verschiedenste Gegenstände gekratzt, der Effekt war nicht einmal ein Kratzer.
Alles in allem ein hervorragendes Produkt, auch für Outdooraktivitäten, jedoch nicht nur.

Akku für Typ AS07B42, 14,8V, Li-Ion
Akku für Typ AS07B42, 14,8V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Akku für Typ AS07B42, 14,8V, Li-Ion
Nachdem der Akku meines Laptops kaputt ging brauchte ich einen neuen und fand diesen bei Amazon (nachdem ich über die Produktbezeichnung AS07B42 suchte).
Der Akku wurde sehr schnell geliefert und läuft jetzt seid ca. einem halben Jahr ohne Probleme; und das zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.
TOP

Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)
Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 23. August 2012
Zuersteinmal wurde ich über das youtube video zu eiserner steg (Klavierversion) auf philipp poisel aufmerksam.
Also kaufte ich mir das Album und ich finde es klasse. Er schafft es den Zuhörer tief zu berühren und braucht dafür nicht viel mehr als seine Stimme. Was man außer seiner Stimme auf dem Album hört (Instrumentales) fügt sich perfekt in die Atmosphäre ein.
Also mein Fazit: Ein top Album mit ganz viel Gefühl