find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Thomas S. > Rezensionen

Beiträge von Thomas S.

Thomas S. "thomas19872" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Premium Passepartouts in Museumsqualität - 34 Farben in allen Größen - Schwarz (Farbe) - (Außen: 50x70 / für Bildgröße: 40x60)
Wird angeboten von Soobsoo GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Passepartout, hervorragende Qualität, 9. August 2017
Wir haben für einen billigen IKEA-Rahmen (50x70cm) dieses Passepartout in Schwarz gekauft und sind sehr angetan von der Qualität. Das Passepartout wirkt hochwertig und ist hervorragend verarbeitet. Die angegebenen Maße stimmten exakt und die Ware wurde schnell und gut gepolstert versendet. Tolles Produkt!

Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM,  Android 4.4) weiß
Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM, Android 4.4) weiß

5.0 von 5 Sternen Flottes Einsteiger-Smartphone mit gutem Display, 31. Oktober 2015
Kurz und knapp: Das Huawei Y625 ist ein sehr gut verarbeitetes, flottes und hübsches Einsteiger-Smartphone. Im normalen Betrieb hält der Akku bis zu 2 Tage, was in diesem Preissegment sehr ordentlich ist. Das IPS-Display ist trotz der verhältnismäßig geringen Auflösung gut lesbar und punktet durch satte, kräftige Farben. Das vorinstallierte Android 4.4 läuft zügig und ist mit der Huawei-Oberfläche angepasst, die dem ganzen einen iPhone-Look gibt :D Besonders hervorzugeben ist die Verarbeitungsqualität des Gerätes - es wirkt robust und gleichzeitig, in Anbetracht des Verkaufspreises, wertig.
Meiner Meinung nach ist das Gerät eine absolute Empfehlung (zumal für einen Preis unter 100€) für alle, die ein größeres (über 4,5 Zoll) Smartphone wollen, das schnell, einsteigerfreundlich und schick zugleich ist.

Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl.  Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite
Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl. Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite

5.0 von 5 Sternen Super Handstaubsauger - endlich das richtige Gerät gefunden!, 8. August 2013
Nachdem unser bisheriger Handstaubsauger, eine AEG AEG AS 201 Vampyrette (Neupreis ca. 75 EUR), den Geist aufgab (Saugdüse gebrochen, Gummilamellen an der Düsen lösten sich auf usw.) waren wir auf der Suche nach einem neuen Handstaubsauger, der diesmal bitte etwas länger und besser halten sollte als die Vampyrette (überlebte ca. 3 Jahre).

Nach Recherchen im Internet ließ ich mich nochmals im nächstgelegenen Technik-Markt beraten, wo mich der Verkäufer auf einen Sauger der Marke SEBO aufmerksam machte - den Felix 4 Kombi (dort in Rot ausgestellt). Ich war zunächst skeptisch, weil ich die Firma überhaupt nicht kannte, probierte den Sauger dann aber vor Ort aus und war von Handhabung, Verarbeitungsqualität und Produktdesign begeistert.

Da der hiesige Technikmarkt die Farbkombination in Blau/Weiß nicht anbot, bestellte ich den Sauger bei Amazon und bin sehr glücklich mit dem Gerät. Es ist im Grunde kein Vergleich zu unserer alten Vampyrette - der Felix 4 gleitet wunderbar über glatte Holzböden und Fliesen und zeigt gerade bei Teppichen besonders seine Power. Die Saugleistung ist ausgezeichnet, die Handhabung beim Saugen ist sehr gut (für ein Gerät dieser Größe und auch im Hinblick auf das Gewicht). Durch die Höhenverstellung kann man auch als großer Mensch bequem und ohne Rückenverrenkungen im Stehen saugen, ohne sich automatisch aufgrund des kurzen Stiels nach vorne beugen zu müssen. Außerdem gefällt mir der Aktionsradius sehr - ich kann nun bequem mit nur einmal Umstecken die komplette Wohnung saugen, das war vorher mit der Vampyrette immer ein Krampf.

Insgesamt kann ich nochmals die hohe Verarbeitungsqualität hervorheben - das Gerät wirkt sehr hochwertig, die Lackierung ist sehr schick, alle Zusatzteile und -düsen rasten leicht und ohne viel Druck ein, halten gut und tun ihren Dienst. Ich bin also begeistert und würde den Handstaubsauger jedem empfehlen, der längerfristig mit seinem Sauger Freude haben will.

Delock 1x D-Sub 25 Parallel Bu LowProfile Port
Delock 1x D-Sub 25 Parallel Bu LowProfile Port

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, ordentliche Qualität, 8. August 2013
Kabel kam in einem Mini-PC zum Einsatz, passte perfekt und funktioniere auf Anhieb. Tut, was es soll und war dabei günstig!

SELECTED HOMME Herren Parka 16027618 Murphy Jacket, Gr. 52 (L), Blau (Navy)
SELECTED HOMME Herren Parka 16027618 Murphy Jacket, Gr. 52 (L), Blau (Navy)

5.0 von 5 Sternen Trendige Herbst/Winterjacke im modernen Schnitt, 26. November 2012
Die Jacke besticht durch ihre hohe Verarbeitungsqualität, den modern-eleganten Schnitt und die gute Passform. Die Jacke passt mir mit 191cm Körpergröße in der Größe L sehr angenehm, lässt im Brustbereich aber auch noch etwas Platz für einen dickeren Pullover und einen Schal. Der Parka ist dabei im Innenbereich (Brust, Oberkörper) leicht gefüttert und dürfte für normale Herbst- und Wintertage ausreichend wärmen - zusammen mit einem Schal, Mütze und Handschuhen dürfte einen der Parka auch die eiskalte Wintertage bringen.

Insgesamt bin ich vom Parka "Murphy" sehr angetan - die Jacke wirkt zeitlos schick und dürfte ein treuer Begleitet für kommende Wintertage werden!

Pro Evolution Soccer 3  (DVD-ROM)
Pro Evolution Soccer 3 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Das genialste Fussballspiel endlich auf PC!, 2. September 2003
Lange haben wir PC Jünger auf eine Umsetzung der perfekten Fussballsimulation Pro Evolution Soccer für den PC warten müssen, aber auf der Games Convention ließ Konami die Bombe platzen und erfüllte damit tausenden Fans einen riesigen Wunsch. Als erstes Spiel der Reihe wird PES 3 für den PC + PS2 erscheinen und EA Sports bekommt dadurch mächtig Konkurrenz. Die ersten Bilder und die erste spielbare Version auf der GC in Leipzig sahen göttlich aus und spielten sich genauso. Es ist einfach ein perfektes Spiel und ich denke jeder Fussballfan sollte dieses Jahr auf FIFA verzichten, oder wenn dann beide kaufen, aber unterstützt Konami, denn PES 3 hat es verdient.

FIFA Football 2004
FIFA Football 2004
Wird angeboten von Ewkamultimedia

4.0 von 5 Sternen Fifa 2004 ist auf einem guten Weg!, 16. August 2003
Rezension bezieht sich auf: FIFA Football 2004 (Videospiel)
Nach dem komplett umgekrempelten Fifa 2003, will EA Sports mit Fifa 2004 einen weiteren Schritt nach vorne machen, mehr in Richtung Realismus und höherer Authenzität. Wo sie mit Fifa 2003 schon angefangen haben (neues Freistoßsystem, besere Ballphysik, "realerer" Spielablauf") so wird Fifa 2004 kontinuierlich erweitert. Die Featureliste hört sich auf jeden Fall schon einmal richtig gut an, jetzt muss es EA wirklich nur noch schaffen, alles richtig zu machen und wirklich das zu halten was sie versprechen. Denn eins ist klar: EA sollte jetzt am Spielprinzip werkeln, denn die Präsentation war ja immer schon klasse. Das Ziel soll es mit Fifa 2004 sein, ein echtes Spielgefühl auf den Gamecube zu bringen, mit dem man sich wie beim echten Fussball fühlt. Aber das alles wird sich zeigen, wenn wir am Releasetag, dem 10.10.2003 das Spiel endlich in den Händen halten können. Hier nocheinmal die Features kurz zusammengefasst:
Mitreißendes Gameplay: FIFA Football 2004 bietet eine weiterentwickelte Engine und neue Animationen, die das Spiel enorm realistischer und das Gameplay flüssiger machen.

Aufgestockte Datenbank und verbesserte Steuerung: Detailgetreue KI, Fähigkeiten, Taktiken, Spielstile und Spielerpersönlichkeiten. Dank der neuen und überarbeiteten Steuerung kann der Anfänger sofort ins Spiel eingreifen. Dem FIFA-Profi hingegen wird damit gleichzeitig noch mehr Kontrolle und verfeinerte Schussgenauigkeit ermöglicht.
Der ultimative Manager: Der Spieler hat die Möglichkeit, im FIFA-Karrieremodus selbst als Manager einzugreifen. Er führt seinen Verein bis zur Meisterschaft und kümmert sich um die Finanzen seines Clubs sowie für das Anwerben und Entlassen von Spielern. Wenn eine Saison beendet ist und eine neue beginnt, stellen sich ihm damit auch neue Herausforderungen. Die wirklich guten Manager können sogar auf eine Beförderung hoffen, da die Top-Clubs weltweit natürlich immer nach guten Leuten suchen.
Spiel-Management: Jetzt bietet FIFA auch die Möglichkeit vom Spielfeldrand ins Spiel einzugreifen! Dabei können sie nicht erst nach der Partie eingreifen, sondern auch schon während des Spiels Veränderungen vornehmen oder Spielzüge in Echtzeit erstellen.
Überwältigende Umgebung: Über 300 neue Fangesänge in zahlreichen offiziell lizenzierten Stadien bieten absolut realistische Grundvoraussetzungen. Das Spiel verfügt darüber hinaus über ein neues Wetter-Feature, das das Gameplay dynamisch beeinflusst (Spieler rutschen, werden dreckig, etc...)
Neues Presenting: Neue Kamerawinkel, zu der jeweiligen Situation passende Kommentare und zahlreiche weitere Effekte bieten realistische TV-Atmosphäre.
Spiele mit den Besten: Über 500 offizielle Vereins- und Ligalizenzen machen FIFA zum umfassendsten Fußballspiel aller Zeiten. 16 Ligen, 350 Mannschaften und über 10.000 Spieler stehen zur Auswahl.

Hail to the Thief
Hail to the Thief
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Große Band, großes Album, 15. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Hail to the Thief (Audio CD)
Was soll man über Radiohead großartig schreiben. Denn seit „OK Computer" zählt diese Band schlichtweg zu den genialsten aller Zeiten. War ihr Kurs auf „The Bends" och rockiger und ging in die schlimmer Mainstreamecke, so schafften sie 1997 erstmals ein richtig großes Stück Musik. Und es gelang ihnen den Kurs mit „Kid A" als auch „Amnesiac" zu halten, aber teilweise auch zu steigern. Und auch mit „Hail to the Thief" ist Radiohead erwartungsgemäß der ganz große Wurf mit scheinbar spielender Leichtigkeit erneut gelungen.
Kein Song der 14 enttäuscht auch nur ansatzweise, jeder ein kleines Meisterwerk, in sich abgeschlossen, wunderschön. Ich möchte nicht näher auf jeden Song einzeln eingehen, denn ich könnte wohl über jeden einen halben Roman verfassen, weil mir schlichtweg so viel zu diesen Kunstwerken einfällt.
Sicher, Radiohead ist nicht für jeden und wer sonst nur normalen Popmüll hört, der soll ja auch nicht Radiohead hören. Doch wer die vorhergegangenen Alben von Radiohead mochte, wird von diesem keineswegs enttäuscht sein.

Republic
Republic
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Ein geniales New Order Album, 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Republic (Audio CD)
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum einige Leute meinen, dass dieses Album das Schlechteste von New Order ist. Meiner Meinung nach reiht es sich in die glorreiche New Order Geschichte ein. Natürlich ist dieses Album der damaligen Zeit etwas angepasst. Das merkt man beispielsweise an der etwas "perfekten" Produktion und dem leichten Touch einige Songs zu sehr schnellen, technoartigen Beats. Aber die Platte klingt dadurch keineswegs schlechter! Die Songs sind, wie bei New Order gewohnt, genial. Angefangen vom tollen `Regret', über das schöne `All The Way' bis hin zum genialen `Vanishing Point'. Man darf aber nicht in die Versuchung verfallen, die CD in Verlgeich mit früheren NO Werken zu setzen, denn sie setzt einen leicht anderen Kurs, der aber keineswegs schwach ist, sondern voll überzeugen kann. 5 Sterne sind nicht genug für New Order!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2011 12:35 AM MEST

Planet der Affen
Planet der Affen
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

2.0 von 5 Sternen Eine Filmumsetzung wie 1000 andere, 8. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen (Videospiel)
Und wieder mal eine Spieleumsetzung zu einem Film. Als ob das nicht genug wäre, dieses Spiel nicht zu kaufen ist es auch noch grottenschlecht. Miese Kameraführung, schlechte Grafik und keine Atmosphäre (nicht mit dem Film zu vergleichen). Einzig der Bonus, dass es sich eben um eine Filmumsetzung mit Originalcharakteren aus dem "Planet der Affen" handelt ist vielleicht für Hardcorefans ein Grund hier zuzugreifen.

Seite: 1 | 2