find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für stella > Rezensionen

Beiträge von stella

stella (Villingen-Schwenningen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hotfix Applikator (Strasskolben) mit Spitzen auch für SWAROVSKI ELEMENTS Strass-Steine, inkl. 3000 Hotfix Strass-Steine + Edelstahl-Pinzette
Wird angeboten von Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass-de - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung miserabel, 16. März 2017
pro:
-schnelle Lieferung
-gutes Startset mit 3000 Steinen

contra:
-Kabel zu kurz und zu schwer
-Gerät viel!!! zu leicht (unmöglich auf den Tisch zu stellen bei hängendem Kabel - wird einfach vom Tisch gezogen)
-Picker nehmen Steine schlecht auf
-mitgelieferte Steine von minderwertiger Qualität (brechen schnell, unterschiedlich groß - manche passen in den Picker, andere nicht)
-wird nicht heiß genug, man muss ewig warten (nur 6W)
-der mitgelieferte "Standfuß" ist ein Witz!

Das Gerät tut mehr oder weniger was es soll, macht aber absolut keinen wertigen Eindruck. Für über 36,-€ klar überbezahlt. Leider ist die Verpackung so umständlich um das Gerät angebracht, dass das Wiederverpacken unmöglich ist. Um mir eine Meinung zu bilden, musste ich aber zwangsläufig einige Steine verwenden, was das Zurückschicken nun aber unmöglich macht.
Bei Arbeiten am Tisch muste ich das Kabel am Tisch festkleben, damit das proportional gesehen viel zu schwere Kabel das Gerät nicht vom Tisch zieht. Bei popligen 6W hätte es auch was Dünneres und flexibleres getan - so arbeitet es sich schwer. Über den Standfuß, der vielleicht 2g wiegt, kann ich nur lachen...
Tatsache ist: Geräte dieser Ausführung gibt es überall für ca. 15,-€. ich hatte mir bei diesem Preis aber was Besseres erhofft. Schade!

Grohe Spülmittelspender Zedra (für Flüssigseifen, Vorratsbehälter 0,4l) 40553000

5.0 von 5 Sternen Seltsames Bewertungsforum..., 24. Februar 2017
Was wird hier eigentlich bewertet?
In den Bewertungen finden sich Brausen, Mischbatterien, Duschköpfe...etc.
Ich dachte es geht um das angebotene Produkt?! Das ist kaum aussagekräftig wenn man alle Produkte von Grohe in eine Bewertungstonne steckt...
Ich gebe diesen Kommentar unter 5 Sternen ab, da ich mir keine Kritik am Produkt erlauben kann, denn ich kenne es noch nicht. Hatte gehofft hier im Bewertungsforum fündig zu werden. Leider nicht :-(

Ciclopoli gegen Nagelpilz Nagellack, 6,6 ml
Ciclopoli gegen Nagelpilz Nagellack, 6,6 ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung nach über 12 Monaten!, 12. Januar 2017
Also mir hat das auch nicht geholfen. Trotz konsequenter Anwendung über einen Zeitraum von über zwölf Monaten! und einem kompletten Abtragen des betroffenen Nagelmaterials habe ich keine Verbesserung feststellen können. Selbst bei einem zweiten nur ganz leicht betroffenen Nagel ging der Pilz nicht weg. Viel Geld rausgeschmissen für nichts!

LED Schreibtischlampe TaoTronics Metall Tageslichtlampe mit 6 Helligkeits- und 3 Farbstufen, Ultradünn, Legierung aus Flugzeugtechnik, augenschonende LED, schlaue Speicherfunktion, praktischer USB Ladeanschluss, Energieeffizient Silbergrau
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber geringe Lichtausbeute, 2. Dezember 2016
Die Lampe selbst macht einen sehr guten Eindruck, ist stylish und hätte mir prinzipiell gefallen. Leider jedoch ist für die Größe der Lampe die Lichtausbeute doch sehr gering. Ich hatte noch eine zweite etwas kleinere Lampe von TaoTronics bestellt, die perfektes Licht bietet und deren obere Lichtleiste komplett mit Leuchtkörpern ausgestattet ist.. Diese hier nutzt nur knapp über die Hälfte der Lichtleiste, wodurch es zu deutlichen Einbußen kommt. Wem das reicht oder wer nur eine stylische Nachttisch- oder Leselampe braucht ist hier gut beraten, denn Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich hatte zum Arbeiten was Helleres gesucht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 4:15 PM CET

COPIC Sketch-Marker im Metall-Koffer, mehrfarbig (358 Stück)
COPIC Sketch-Marker im Metall-Koffer, mehrfarbig (358 Stück)
Wird angeboten von enterprise BASE
Preis: EUR 2.130,63

1.0 von 5 Sternen Abzocke pur!!!, 16. November 2016
Ich liebe Copics und habe mittlerweile an die 200 Stück davon. über die Qualität dieser Stifte muss man nicht diskutieren, und bei der Möglichkeit, sie nachzufüllen (was ich ebenfalls mache), relativiert sich deren Preis. ABER!!!!
In diesem Fall steht der Preis in keinem Verhältnis. Selbst wenn man die Stifte einzeln kaufen würde und nicht vom billigsten Preis ausgehen würde käme man bei 5,30€ pro Stift auf ca. 1897,-€. Würde heißen, dass alleine der Koffer über 400,-€ kostet. Was für ein Quatsch! Dabei sollte gerade der Kauf der Gesamtkollektion einen preislichen Vorteil gegenüber Einzelkauf bieten, was ja sogar schon die Mini-Sets tun. Und wo jeder andere Anbieter eine versandkostenfreie Lieferung ab 50-100,-€ anbietet. zahlt man hier bei einem Einkauf von 2.300€ auch noch unverschämte 3,-€ Versandkosten. Einfach lächerlich das Angebot!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2017 1:26 PM CET

Josef Seibel Rebecca 01, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz), 40 EU
Josef Seibel Rebecca 01, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz), 40 EU

2.0 von 5 Sternen Kein Halt im Schuh, 8. September 2016
Habe sehr breite Füße und freute mich daher als ich die Rezensionen las, dass die Schuhe vorne breit ausfallen. Kann für mich nur richtig sein dachte ich.....dachte ich!!
Tatsache ist, ich hab in den Schuhen keinerlei Halt. Im Urlaub haben sie mich den letzten Nerv gekostet, weil ich sehr schlecht drin gelaufen bin. Trotz verstellbarer Weite ist es (bei mir) nicht möglich, den Schuh so einzustellen, dass er einfach bequem am Fuß bleibt. Entweder viel zu locker oder viel zu weit. Schade....Fehlkauf

SKUTARI Luxuriöse Oil Dyed Denim Stretch Boyfriend Baggy Jeans Knitter Look lange offene Knopfleiste ((S/D36), Grün)
Wird angeboten von LOCO GERMANY

3.0 von 5 Sternen Nix für kräftige Beine, 8. September 2016
In punkto Bequemlichkeit kann ich nur zustimmen. Bedingt durch den hohen Anteil an Elasthan spürt man die Hose kaum beim Tragen und engt auch nicht ein. Für meine etwas kräftig gerateneren Beine ist das allerdings nix. Sieht aus wie eine Jegging und die kann ich gar nicht leiden!!! Ich hab schon eine Nummer größer bestellt, doch nun schlabbert sie mir am Bund und rutscht ständig runter.
Für schlanke Beine sicher eine top Hose, aber nix für mich

Trachten Dirndlbluse B7071
Trachten Dirndlbluse B7071

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 8. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Trachten Dirndlbluse B7071 (Textilien)
...geht mir ähnlich mit der Größe, allerdings bei allen Dirndl-Blusen, die ich bestellt habe. Trage regulär (36)38, hier benötige ich mindestens 40. Man muss sich irgendwie reinzwängen, da es keine Öffnungsmöglichkeit gibt. Das ist schon etwas lästig. Wenn man drin ist und alles zurechtgezuppelt hat geht's. Mir persönlich war bei dieser Bluse im Vergleich zu den anderen die ich bestellt hatte der Stoff zu dünn und hart und auch die Passform nicht perfekt. Mir fehlt Stoff im Nacken, um die Rüsche aufzustellen. Hatte mir dem Bild nach auch die Ärmellösung schöner vorgestellt. Habe eine schönere gefunden. Geht zurück.

Copic Ciao Marker Case - Empty-Holds 36
Copic Ciao Marker Case - Empty-Holds 36

1.0 von 5 Sternen Häää? Die bekommt man dazugeschenkt!!!, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Copic Ciao Marker Case - Empty-Holds 36
Also wir haben mittlerweile an die 150 CopicStifte, die immer einzeln bestellt werden, also nicht irgendein Set. Die Stifte kamen bislang aber trotzdem immer in genau diesen Acrylständern- völlig umsonst! Ich brauch die gar nicht, hab aber jetzt so viele davon. Das kann nur ein Versehen sein.

Alkohol Marker Pad A4
Alkohol Marker Pad A4
Wird angeboten von Bürohengst

2.0 von 5 Sternen Leider absolut enttäuschend..., 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A4 (Haushaltswaren)
Ich habe zur Probe mehrere verschiedene Sorten Markerpapier miteinander verglichen. Mag sein, dass es nicht so sehr durchdrückt oder aufsaugt, doch ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig wie die Anwendung und die Ergebnisse. Leider unterstützt dieses extrem dünne Papier die speziellen Techniken, die für Copic-Marker üblich sind (verblenden, mehrere Farbschichten übereinander verarbeiten, Effekte mit dem Blender einarbeiten etc.) in keinster Weise. Das Papier ist sehr schnell gesättigt und reagiert beim weiteren Farbauftrag mit flockiger, unschöner Darstellung der Farben. Mischen ist kaum möglich. Gefällt mir gar nicht. Da gibt es wesentlich bessere (u.a. die dicke Ausführung des Copic Markerpapiers bzw. Deleter). Für mich nicht empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13