Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für PM > Rezensionen

Beiträge von PM
Top-Rezensenten Rang: 985
Hilfreiche Bewertungen: 1904

PM "wolverine_25-3_pm" (München, Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Chamberlain Funkhandsender 4330E
Chamberlain Funkhandsender 4330E
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chamberlain Funkhandsender 4330E (Elektronik)
Für unseren alten SESAM Garagenöffner haben wir einen weiteren Funkhandsender gebraucht, damit das Tor auch von innen (ohne vorher ins Auto zu müssen) aufgemacht werden kann. Die Einrichtung war in 20 Sek. erledigt uns seit Monaten funktioniert der Funkhandsender bei täglicher Benutzung anstandslos. Kann man bedenkenlos kaufen!

rolly toys 132072 - rollyMinitrac John Deere 6150R
rolly toys 132072 - rollyMinitrac John Deere 6150R

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für unseren 2jährigen Sohn, weil er Traktoren so sehr liebt. Die Qualität vom Kunststoff ist super und der Aufbau war Dank einer bebilderten Anleitung gar kein Problem. Daneben steht ein Bobby Car und dieser ist nicht besser oder wertiger verarbeitet. Die Größe ist auch super aber unserem gerade 4 Jahre alt gewordenen Sohn (106cm) ist der Traktor "fast" schon zu klein aber er kann damit auch noch fahren. Wir haben noch den dazu passenden Anhänger gekauft.

2 Stück Guinness Tulip Gläser 0,4l
2 Stück Guinness Tulip Gläser 0,4l
Wird angeboten von Getraenkevielfalt

5.0 von 5 Sternen Dose geht rein..., 25. April 2014
Die Gläser sehen sehr gut aus und die Qualität scheint auch zu passen. Jetzt kommt aber das WICHTIGSTE: Eine Dose Guinness 0,44l passt perfekt bis zum Glasrand rein. Der letzte cm ist nur noch Schaum und dieser bleibt bis zum letzten Schluck. Was will man mehr, wenn kein Pub in der Nähe ist? ;-)

Edelstahl 16mm Gewindedurchmesser V2A Klingeltaster Klingelknopf Klingel Taster Drücker Klingeldrücker 307
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht gut aus, 25. April 2014
Habe die Edelstahl Klingeltaster als Ersatz für die defekten original Siedle TL111 (Uralt-Anlage) Klingeltaster gekauft. Sie passen sehr gut, funktionieren und sind auch noch schick. Sehen meiner Meinung nach besser aus als die original Plastiktaster. Der Druckpunkt ist für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz aber das ist relativ. Die 16mm sind perfekt für die Löcher der Gegensprechanlage, allerdings zu klein für die Namensschildabdeckung (15mm). Hier vorher kurz mit einem 16mm Metallbohrer das Loch vergrößern.

Dallmayr Kaffeerarität Granverde Bohnen, 6er Pack (6 x 250 g)
Dallmayr Kaffeerarität Granverde Bohnen, 6er Pack (6 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des milden Kaffee..., 4. März 2014
Kaffee ist Geschmackssache. Deswegen sind solche Wertungen immer subjektiv.
Mein Eindruck ist, dass die Qualität der Bohnen Dallmayr typisch sehr hochwertig ist und die Bohnen leicht ölig/glänzend sind. Der Röstgrad ist als hell (4/10 Bohnen) zu bezeichnen. Der Geruch und das Aroma sind wunderbar (6/10 Punkten). Er hat minimal Säure aber dafür gar keine Bitterstoffe. Im Abgang ist der Kaffee leicht nussig aber leider nicht so vollmundig (Körper 5/10 Punkten) wie von mir erhofft (hier ist Minges Schümli II immer noch mein Favorit beim milden Kaffee).
Der Granverde ist ein absolut gelungener Frühstückskaffee. Er eignet sich nicht für Espresso oder andere italienische Spezialitäten, weil er hier komplett untergeht aber das ist auch nicht seine Zielgruppe.
Das 6er Pack (6 x 250 g) ist super damit der Kaffee immer frisch bleibt. Die Bohnen sind BIO, stammen aus verschiedenen Gebieten aus Lateinamerika und sind UTZ Certified. Über die Dallmayr Website lässt sich der jeweilige Kaffee anhand der LOT-Nr. bis zur Plantage zurückverfolgen.
Viel Spaß beim probieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 9:30 AM MEST

Die Passion Christi - Mediabook (Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ James Caviezel
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Die Bestie Mensch..., 19. Februar 2014
Die Meinungen zu Passion Christi gehen stark auseinander und selbst nach 10 Jahren polarisiert dieser Film. Mel Gibson arbeitete, vor der Veröffentlichung, an diesem Film die letzten zehn bis zwölf Jahre. Nach seinen schweren Alkohol- und Drogenproblemen sah er nur in seinem Glauben den Ausweg. Dabei war die Bibel und natürlich seine christl. Erziehung, die ihn dazu bewegte, sich dem Glauben intensiver zu widmen, die heilende Medizin. Was jeder einzelne davon halten soll, bleibt jedem selber überlassen und wie er immer wieder rückfällig wurde auch. Der Glaube an Gott kann Wunder bewirken aber in unserer Zeit bzw. Generation wird der Glaube nur nebensächlich angesehen oder komplett ignoriert. Wer braucht schon Gott?

Das neue Testament um welches es sich bei diesem Film handelt, zeigt die letzten zwölf Stunden im Leben von Jesus. Egal ob man an Jesus Christus als den Sohn Gottes glaubt oder ihn nur als einen normalen Mensch ansieht, so hat dieser Mann großes bewirkt und das muss man respektieren. Er hat die Welt verändert und hat es verdient eine bibelgetreue Verfilmung der letzten zwölf Stunden in seinem Leben zu bekommen. So wird die Passion Christi, welcher auf der Grundlage mehrerer biblischer Überlieferungen und anderer vermengter Quellen zeigt, auf jeden Fall in die Kinogeschichte eingehen. Noch nie wurde ein Film so getreu seiner Vorlage umgesetzt. Die Kleidung, die Sprache und die Menschen passen perfekt ins Bild der damaligen Zeit. Es wird behauptet der Film ist dumpf, eindimensional oder gewalttätig aber das stimmt so nicht. Er zeigt lediglich die biblisch überlieferte Realität der damaligen Zeit und wer damit nicht leben kann, sollte sich diesen Film nicht ansehen und auch nicht schlecht darüber reden. Der Soldat James Ryan zeigt die Landung in der Normandie, in einer extrem gewalttätigen Art aber Spielberg wird hier nichts vorgeworfen, weil es eben der Realität entspricht. Bei der Passion ist es nicht anders, es wird kein noch so grausiges Detail des erschreckenden Kreuzigungsvorgangs und der Geißelung ausgespart und damit muss man sich eben abfinden. Wo Gibson bei Braveheart weggeblendet hat, hat er in Passion Christi die Kamera draufgehalten. Dass entspricht eben nicht dem Mainstram-Publikum aber darauf war Gibson gar nicht aus. Er wollte einen Film für sich erschaffen, seine Vision auf die Leinwand bringen und das hat er sehr gut vollbracht.

Noch nie war die Bibel in Bildern so real, wie in diesem Film. Der Film beginnt mit dem Gebet von Jesus, im Nebel im Garten Gethsemane - steigert sich in den kommenden 126 Minuten von einer Szene zur nächsten. Gibson hat die Bilder aus der Bibel genauso auf die Leinwand gebannt, wie man es in der Bibel gelesen und sich meistens auch vorgestellt hat. Er hat die Textpassagen nicht erfunden, sie stehen in der Bibel genauso drin! Durch diesen Film wird bestimmt keiner zum Antisemiten. Gibson musste sogar bestimmte Passagen schneiden, weil sich einige beschwert haben. Dabei stehen sie so in der Bibel drin: „Sein Blut komme über uns und unsere Kinder" (Mt 27,25)!

Ich sehen diese monumentale Glaubensgeschichte von Jesus mehr als Dokumentarfilm und nicht als Horrorfilm. Der Film vermittelt eine spirituelle Botschaft. Natürlich gibt es Grausamkeit, Blut, Schmerzen und Hass aber das Leben war damals nicht so schön wie heute. Dieser Film macht auch keinen zum Christen, wenn er es nicht schon ist. Er erzählt in beeindruckenden Bildern, leider nur die letzten 12 Stunden im Leben von Jesus! Mehr wäre wahrscheinlich besser gewesen aber hätte wohl nicht zu Gibsons Vision gepasst. Schade...

Das neue Mediabook beinhaltet neben der FSK16 Uncut-Version auch eine in den USA seit Jahren erhältliche entschärfte Version vom Film. Hier wurden die grausamsten Szenen (Geißelung, Kreuzigung usw.) entschärft und so kann der Film auch Kindern ab 12 Jahren (wie bei Schindlers Liste, wenn die Eltern das für richtig halten) gezeigt werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 5:58 PM MEST

Elro ES24  Energiesparstrahler mit Bewegungsmelder/ 10 m x 160°
Elro ES24 Energiesparstrahler mit Bewegungsmelder/ 10 m x 160°

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit einem aber..., 18. Februar 2014
Der Elro ES24 ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei und schaltet sich bei der kleinsten Bewegung ein und geht nach der voreingestellten Zeit wieder aus (45 Sek. bei uns), wenn keine Bewegung registriert wird, demnach bleibt das Licht so lange an, wie jemand z.B. das Auto belädt. Der Radius ist dabei perfekt und geht bei uns an, wenn z.B. die Seitentür zu der Garage aufgemacht wird. Dabei kann man den Strahler nur im vertikalen Winkel einstellen. Den Bewegungsmelder horizontal und vertikal.
Zu kritisieren habe ich, dass keine Dübel und Schrauben mitgeliefert werden. Die Beschreibung ist auch mangelhaft aber mit ein bisschen logischem Denken kriegt man die Installation auch hin aber was für mich gar nicht geht, ist das Fehlen eines Stromkabels. Wer hat schon ein Anschlusskabel daheim? Ich musste dafür meinen Mehrfachstecker opfern (abzwicken), indem ich das Kabel abmontiert und an den ELRO ES24 angeschlossen habe.

Lavazza Kaffee Espresso Tierra, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Lavazza Kaffee Espresso Tierra, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Wird angeboten von a-bar

4.0 von 5 Sternen Super Qualität und fair..., 17. Februar 2014
Kaffee ist wie Wein und absolut Geschmackssache. Ich bin ein Fan vom säurefreien, milden aber vollmundigen Kaffee (z.B. La Brasiliana oder Grande Espresso von Dallmayr). Der Tierra ist fair gehandelt und hat eine sehr schöne dunkle Röstung. Auf einer Stärkeskala würde ich ihm 7/10 Punkten geben. Der Espresso hat minimal Säure und Bitterstoffe und ist sehr gut verträglich. Er hat einen leicht fruchtig-erdigen Nachgeschmack. Die Qualität der Röstung ist auch einwandfrei. Ein Löffel Zucker braucht ca. 3-5 Sek. um durch die Crema zu brechen. Als Cafe Crema schmeckt er mir sogar einen Tick besser als Espresso, weil er dann vollmundiger rüberkommt. Wer einen mittelstarken 100% Arabica Espresso sucht, wird hier fündig. Ausprobieren heißt die Devise. An der Qualität gibt's nichts auszusetzen und von den ganzen Lavazza Sorten ist der Tierra mein Favorit.

Lavazza Tierra 500g Bohne, 2er Pack (2 x 500 g)
Lavazza Tierra 500g Bohne, 2er Pack (2 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Espresso mit Abzügen in der B-Note..., 17. Februar 2014

Einzelbett KAI Funktionsbett Kinderbett Schubladenbett Kiefer massiv natur lackiert 90 x 200 cm (B x L)
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert..., 4. Februar 2014
Bei dem Preis war ich schon ein bisschen skeptisch und die Versandkosten waren auch schon mit eingerechnet. Da das Bett für unseren 2jährigen Sohn ist, sind wir das Risiko dennoch eingegangen.
Wir hatten schon viele Möbel u.a. von einige bekannten Möbelhäusern und zu unserer Überraschung kann dieses Bett, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat, für diesen Preis sehr gut mithalten. Das Holz ist wertig verarbeitet (Leimholz) und hat als Kiefer, natur lackiert eine wunderbarer Optik. Kein Brett und keine Leiste war verzogen und es handelt sich hier um sehr schönes Kiefer Leimholz und keine billigen Spanplatten. Keine einzige Schraube ist durchgedreht und innerhalb gut 60 Minuten war das Bett aufgebaut. Die Schubladen sind groß und man kann Bettbezüge und Decken sehr gut darin verstauen. Das mittlere Fach ist super für Spielzeug oder Kuscheltiere. Lattenrost war nicht dabei aber für 30-40 Euro kriegt man was ordentliches. Dieses hat wunderbar auf die Seitenleisten gepasst. Ich habe das Rollrost zusätzlich mit Schrauben fixiert.
Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Ich würde das Bett eher als Kinder- und Jugendbett d.h. bis 100kg problemlos belastbar bezeichnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20