Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für DevlinTrask > Rezensionen

Beiträge von DevlinTrask

DevlinTrask "Schlaumeier" (Offenbach am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Steampunk Soldiers: The American Frontier (Open Book)
Steampunk Soldiers: The American Frontier (Open Book)
von Phil Smith (Wr

3.0 von 5 Sternen Naja...., 28. März 2017
Also ich war doch enttäuscht als ich das Buch in den Händen hielt. Auf der einen Seite fehlt mir die Hintergrund Geschichte zu der 'Welt' in der das Buch 'spielen' soll. Zu jeder Figur nur ein kurzer Abriss der aussieht wie ein umgeschriebener Text aus einem Geschichtsbuch über die Zeit des Wilden Westen. Auch als Vorlage fürs Figuren bemalen eignet sich das Buch (im Gegensatz zu den Osprey Büchern) nicht. Alles Figuren sehen relativ gleich aus in der Gestaltung der Kleidung und durch die Abbildung in 'Aktion Posen' ist auch nicht jedes Detail der Ausrüstung zu erkennen. Warum das ganze dann auch noch in Hardcover ist mir schleierhaft.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), S5044 Sport BH Run, Gr. 85E, Schwarz (Schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 28. März 2017
Haben den BH für meine Frau bestellt. Sie ist immer etwas skeptisch bei Sport BH's aber von dem hier war sie sehr angetan. Er sitzt sehr gut und auch beim Sport hat sie damit keine Probleme. Träger sind sehr breit und damit schneiden sie nicht ein.

Ludonaute 217632 - Colt Express, Brettspiel, Spiel des Jahres 2015
Ludonaute 217632 - Colt Express, Brettspiel, Spiel des Jahres 2015

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. März 2017
Ja, die Spielregeln sind etwas 'merkwürdig' geschrieben, aber nach ein oder zwei Spielen hat man das drauf und es gibt genug Videos auf den gängigen Portalen um sich anzusehen wie das Spiel läuft. Kein Spiel für 2 Personen!!! Ab 4 wird es erst richtig gut aber mit 3 und eine paar kleinen Regeländerungen geht es auch schon super. Jede Partie dauert höchstens 20 Minuten und so kann man merhere an einem Abend spielen.

Lenkradbezug Lenkradschoner Lenkrad Überzug | Passend für fast alle Autos | extrem griffig | verschiedene Arten (Sport Schwarz)
Wird angeboten von ecom delivery

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis unschlagbar, 28. März 2017
Ich habe einen Bezug gesucht der mir das kalte Lenkrad erspart aber nicht so eine unschöne Felloptik hat. Bin dann auf diesen Bezug gestossen und dachte mir für den PReis kann man nix falsch machen. Das Produkt kam dann auch in einer unspektakulären Verpackung und ich habe mich gleich auf gemacht das Ding im Auto anzubringen. Der Bezug legt sich stramm über das Lenkrad und hat einen sehr guten Gripp. Egal ob die Nacht kalt war oder der Wagen in der Sonne stand, der Bezug übernimmt nicht die Außentemparatur. Er rutscht auch nicht am Lenkrad herum sondern bleibt wo er ist. Für den Preis also ein aboslutes Top Produkt. Mal sehen wie die Abnutzung nach ein paar Monaten ist.

LED Leselampe, GLISTENY Schreibtischlampe Tischlampe Tragbare Tischleuchte Schwanenhals Flexibel Klemmleuchte Buchlampe,1W USB Stecker mit Schalter Augenschutz Für Kinder
Wird angeboten von Viceirye

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für viele Zwecke, 27. Februar 2017
Ich habe eine zusätzliche Lichtquelle für meinen Maltisch gesucht und nach langem Suchen bin ich auf diese hier gestossen. Nach der Lieferung habe ich die Lampe ausgepackt und war erstmal überascht das sie einen USB anschluß hat und habe erstmal nachgeschaut ob ich das überlesen hatte. Und ja, ganz am Ende der Beschreibung wird das erwähnt. OK kein Problem, ich habe einfach meinen Handystecker benutzt um mit dem Licht auch eine normale Steckdose zu nutzen. Die Lampe selbst hat einen sehr flexiblen Hals und ist einfach zu befestigen. Das Licht ist sehr hell für so eine kleine Lampe und hat genau die Details ausgeleuchtet die ich beim bemalen brauche. Meine Frau hat die Lampe dann auch als Leselampe ausprobiert und war ebenso begeistert. Ich kann die Lampe daher nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Good Girls Revolt - Staffel 1 [dt./OV]
Good Girls Revolt - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie und tolle Schauspielerinnen, 31. Januar 2017
Eine sehr gute Serie die umso sehenswerter ist da sie anders ist als alles was man im Fernseh so sieht. Viele beschreiben die Serie als weibliche Version von 'Mad Men' aber das wird dem ganzen nicht gerecht. Hier werden ganz andere Aspekte beleuchtet. Das Ensemble ist bis in die Nebenrollen sehr gut besetzt und erst der Soundtrack.... Wer auf Easy Listening und die Rock Sounds der 60'er Jahre steht findet hier den einen oder anderen Ohrwurm.
Sehr, sehr Schade das amazon die Serie nicht fortführen will. Aber wie man hört, soll das ganze an ein anderes Studio verkauft werden. Also Daumen drücken.

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter )
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 9. Januar 2017
Das Buch war ein Geschenk an meine Frau, die ein riesen HP Fan ist. Sie fand das Buch gut, kann aber verstehen wenn es so manchem nicht gefallen hat. Da wir beide Theater spielen, können wir was mit solchen 'Drehbüchern' anfangen und wissen das man sich in dieser Form auch größerer Zeitsprünge erlauben kann. Man darf hier also nicht den klassichen Roman erwarten sondern ein Stück Text in den man sehr viel selbst hinein interpretieren darf und muss.

Sportlicher Regenschutz für Fahrradkindersitz mit Diebstahlschutz - CityFrog Sport AntiTheft - Tomatenrot
Wird angeboten von MadeForRain

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. Januar 2017
Funktion steht außer Frage. Die Montage ist etwas hakelig aber der Sitz bleibt 100% trocken. Auch das anbringen des Schloß ist einfach wobei ich betweifle das man es jedesmal anbringt.

Star Trek Beyond inkl. Spaceships [Blu-ray] [Limited Edition]
Star Trek Beyond inkl. Spaceships [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Guter Film..., 9. Januar 2017
...schlechte 'Collectors Box'. Die Raumschiffe sind zwar schön aber einen 10er weniger hätte es beim Preis schon sein können. Oder die Pappbox hätte man hochwertiger gestalten können. Wie das meiste zum 50 Jährigen Jubiläum hat man leider auch hier das Gefühl, das Paramount nur das schnelle Geld wollte.

Seifenablage aus Birnbaumholz, gerundete Form, mit Gummifüßchen
Seifenablage aus Birnbaumholz, gerundete Form, mit Gummifüßchen
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Januar 2017
Tolle Seifenablage die auch nach wenn sie nass ist nicht eklig aussieht oder absplittert. Auch sehr gut für große Seifen geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8