Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für flippi32 > Rezensionen

Beiträge von flippi32

flippi32

Hausnummer Edelstahl 8 - 16cm 20cm 30cm 40cm 50cm - ORIGINAL LAGRINO - V2A - Türschild - LEICHT MONTIERBAR - WITTERUNGSRESISTENT - (BxH: 16cm x 18.3cm)
Wird angeboten von Lagrino_de_

5.0 von 5 Sternen Hausnummer, 23. September 2015
Da wir auf der Suche nach einer etwas schöneren Hausnummer waren, haben wir uns für die 8 von Lagrino entschieden. Gerade die 8 bietet ja nicht so viele Verschnörkelungsmöglichkeiten wie die meisten anderen Ziffern. Daher hat uns das unterstrichene sofort gefallen.
Die Hausnummer ist, durch Betriebsferien, etwas später geliefert worden. Ich wurde in einer E-Mail darauf hingewiesen und hätte vom Kauf zurücktreten können.
Das warten darauf hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Die Nummer ist gut verarbeitet und noch schicker im Original als auf den Bildern ersichtlich ist. Zubehör zum anbringen ist dabei.
Alles in allem--netter E-Mail-Kontakt und echt super Ware!

Nokia 6300 choco (EDGE, 2 MP, UKW-Radio, Musik-Player, Bluetooth, Nokia PC Suite, Organizer) Handy

5.0 von 5 Sternen :), 3. Oktober 2014
Ich habe gerade die Kundenrezension von Wolfgang W gelesen und kann dem nur zustimmen. Mein Nokia 6300 ist mittlerweile 8 !! Jahre alt und funktioniert immer noch mit dem ersten Akku einwandfrei (Tag und Nacht eingeschaltet). :) Gut, der Akku fängt jetzt leicht an zu schwächeln aber nach so langer Zeit darf er das auch. ;)

Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 7)
Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 7)

5.0 von 5 Sternen Stumme Tränen, 4. September 2014
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Die Ermittler Büttner und Hasenkrug sind in ihrem "gegeneinander zuspielen" wieder voll in ihrem Element. Es ist zwar ein sehr ernstes Thema, was in diesem Buch angesprochen wird aber man kann in einigen Situationen über die Ermittlungtechnik der beiden echt schmunzeln. Ich freu mich schon auf den nächsten Fall von Büttner und Hasenkrug! :)

Mord in der Hochsaison - Gipfelschatten: Alpenkrimi
Mord in der Hochsaison - Gipfelschatten: Alpenkrimi

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. Juli 2014
Miss Marlies stellt die Polizei,wie schon im ersten Teil, mit ihren eigenen Ermiitlungen mal wieder in den Schatten. ;)
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ließ sich in einem Rutsch durchlesen..
Daumen hoch und bitte mehr von Miss Marlies und ihren Gästen ! :)

Ruhet.Sanft.
Ruhet.Sanft.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruhet.Sanft. (Kindle Edition)
Mir hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefallen. Hab es in an einem Tag durchgelesen. Bitte mehr davon :)