Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Lea Geißler > Rezensionen

Beiträge von Lea Geißler
Top-Rezensenten Rang: 6.292.041

Lea Geißler

Seite: 1 | 2
Billy Talent III (DigiPak inkl. 3 Bonus Tracks)
Billy Talent III (DigiPak inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album mit Wiedererkennungswert und neuem Sound, 4. Oktober 2009
Billy Talent schlägt zwar nicht aus der Reihe der letzten Alben, ist aber etwas ruhiger und trotzdem was neues. Echt nicht schlecht.

Existenzgründung in Spanien - Anleitung zum Auswandern: Informationen für Spanieninteressierte, Entscheidungshilfe für Auswanderungsträumer, ... Arbeitssuche, Unternehmensgründung
von Heiko Kendziorra

5.0 von 5 Sternen Geschenk ist super angekommen, 12. Februar 2009
Meine Mutter fand es sehr hilfreich, mal sehen was sie sagt wenn der Auswanderungswunsch Realität wird.

We Sing.We Dance.We Steal Things (Ecofriendly Digipak)
We Sing.We Dance.We Steal Things (Ecofriendly Digipak)

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend!, 12. Februar 2009
Nach dem Hit der im Radio rauf und runter gespielt wurde hatte ich mir mehr solche Songs gewünscht. Schade irgendwie paßt der Rest nicht so.

Kaltenberg anno MMVII
Kaltenberg anno MMVII

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gut!!!, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaltenberg anno MMVII (Audio CD)
Kannte denInhalt der CD bereits, daher viel die Überraschung er klein aus. Gute CD für Fans, nichts für die die mal ein Leid gehört haben und das ganz gut fanden.

1-Knäuel-Ideen stricken
1-Knäuel-Ideen stricken

2.0 von 5 Sternen Nur für Könner, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: 1-Knäuel-Ideen stricken (Broschiert)
Dieses Buch ist nichts für Einsteiger. Es hat zwar gute Ideen zu bieten, es mangelt aber an den Erklärungen zu manchen Strickmustern. Z.B. ist bei den Ballerinas die Bumerangferse etwas verwirrend beschrieben. Wenn ich es nicht schon könnte hätte ich Schwierigkeiten und wenn man es kann wären die paar Erklärungen auch nicht nötig.

Josef Seibel Lavonna Damen Slipper, 38, moro, 9002090330
Josef Seibel Lavonna Damen Slipper, 38, moro, 9002090330

5.0 von 5 Sternen DIE BEQUEMSCHUHE!!!!, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Lavonna Damen Slipper (Schuhe)
Hab die Schuhe bei den entsprechenden Wetterverhältnissen fast täglich an. Sie sind super bequem und wiederstandsfähig. Das einzige war das die Ziernaht oben auf einem Schuh etwas augegangen ist. Ließ sich aber leicht reparieren.

Empty Walls
Empty Walls

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Empty Walls (Audio CD)
Kannte die Musik von Serj Tankian schon und war deshalb wenig überrascht das auch diese CD echt gut ist. Wers mag!!!

Spanisch kochen: Die mediterrane Küche frisch genießen
Spanisch kochen: Die mediterrane Küche frisch genießen
von Sergio Vasquez
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Richtig schön aufgemacht, 12. Februar 2009
Meine Mutter hat sich riesig gefreut und uns schon einige Kostproben gegeben. Da fühlt man sich gleich wieder wie im Urlaub.

Bezaubernde Klangspiele: Mit grossem Vorlagenbogen
Bezaubernde Klangspiele: Mit grossem Vorlagenbogen
von Antje Wilkening

5.0 von 5 Sternen Super Ideenratgeber, 12. Februar 2009
Das Buch ist super für Einsteiger geeignet, habe verschiedene Sachen schon mit Jugendlichen mit geistiger Behinderung ausprobiert. Es erfordert allerdings einiges Handgeschick. Vorrallem dientdas Buch als Ideengeber.

Winter-Mützen stricken: Modisch warm und kuschelig
Winter-Mützen stricken: Modisch warm und kuschelig
von Tanja Steinbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen SUUUUPPPER, 12. Februar 2009
Habe schon einige Mützen gestrickt und bin begeistert. Es hat ein richtiges Strickfieber und große Anfragen bei meinen Kolleginnen ausgelöst. Super Buch wenn man schon stricken kann und ein paar neue Anregungen sucht. Für Anfänger ist es zu empfehlen ein Grundstrickbuch dazu zu kaufen, da die einzelnen Maschenarten usw. nicht mehr so genau beschrieben sind.

Seite: 1 | 2