Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nadine Meidt > Rezensionen

Beiträge von Nadine Meidt

Nadine Meidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Piatnik Pokerauflage inkl. Piatnik Plastic Poker Economy (reg. Index)
Piatnik Pokerauflage inkl. Piatnik Plastic Poker Economy (reg. Index)
Wird angeboten von Vier Treff

5.0 von 5 Sternen Tolle Filz Auflage, 30. Juni 2017
Hallo habe mir diese Pokerauflage gekauft finde sie sehr gut. Mit der Auflage kam noch ein Kartenset was eine Gute Qualität hat. Wer seine Pokersachen noch nicht vollständig hat und noch eine Pokerunterlage braucht ist damit gut bedient.

Blackjack Set Casino Schuh + Karten + Blackjack Filz
Blackjack Set Casino Schuh + Karten + Blackjack Filz
Wird angeboten von Start Spreading the News

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 30. Juni 2017
Hallo habe mir dieses Set gekauft weil es günstiger ist als alles Einzeln zu kaufen. In dem Set sind erhalten eine Black Jack Unterlage Grünen Filz was gut aussieht. Ein Casino Schuh wo 3 komplette Kartenspiele reinpassen. Und 2 Kartensetz. Ich gebe deshalb nur 4 Sterne da die Kartensetz nicht sehr schön sind Karten aus Pappe schief geschnitten oder auseinander. Der Aufdruck ist auch schief. Als Ersatz kann man die Karten im Notfall nehmen.

Tinksky Blattgold-Dollar Stil Poker Spielkarten
Tinksky Blattgold-Dollar Stil Poker Spielkarten
Wird angeboten von blesssun

5.0 von 5 Sternen Tolle Goldene Karten, 30. Juni 2017
Hallo habe mir diesen Kartensatz gekauft weil sie mir gefallen haben auf den ersten Blick. Finde sie sehr schön machen was her finde ich wenn man damit pokert oder Black Jack spielt was ich am meisten spiele. Karten sind schön gemacht die Bilder und Zahlen machen was her finde ich. Lassen sich gut greifen Refecktieren im licht was mir gefällt.

12 McDart Brass Darts +100 Spitzen + 30 Flights
12 McDart Brass Darts +100 Spitzen + 30 Flights
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Spitze pfeile, 30. Juni 2017
Hallo habe mir die Dart Pfeile als ersatz gekauft. Finde es schön die Pfeile nach meiner Vorstellung zusammenzubauen wie es mir gefällt. Da 100 Pfeilspitzen mit dabei sind hat man lange Freude daran.

50 Poker Chips Wert 1 11 g für Pokerkoffer
50 Poker Chips Wert 1 11 g für Pokerkoffer
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Tolle Pokerchips, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: 50 Poker Chips Wert 1 11 g für Pokerkoffer
Hallo habe diese Chips mir zusetzlich geholt als Aufstockung für meinen Pokerkoffer. 50 Chips für 4€ sind ein guter Preis. Chips waren in 2 Tagen bei mir. Sind wie alle Pokerchips Wert 1 Steht groß drauf. Kann ich nur weiterempfehlen als ersatz oder Aufstockung finde ich.

Ultimate Pokerset mit 300 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1 x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 27. Juni 2017
Hallo der Pokerkoffer ist für Einsteiger wie ich und meine Schwester es sind ideal finde ich. Im Koffer sind 2 Spielkarten enthalten und 300 Pokerchips. Die Chips kann man auch für Black Jack und Roulette Verwenden finde ich. Der Koffer ist Stabil sehr handlich und klein.

Limuwa Schwimmbrille DELUXE mit Antibeschlag- und 100%-UV-Schutz + Tasche
Limuwa Schwimmbrille DELUXE mit Antibeschlag- und 100%-UV-Schutz + Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille zum kleinen Preis, 23. Juni 2017
Hallo habe mir die Schwimmbrille gekauft und bin sehr zufrieden. Kommt kein Wasser rein sitzt perfekt finde ich. Für den Preis eine Tolle Brille.

Hitler - Aufstieg des Bösen, Der komplette Zweiteiler [2 DVDs]
Hitler - Aufstieg des Bösen, Der komplette Zweiteiler [2 DVDs]
DVD ~ Robert Carlyle

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 17. Juni 2017
Der Film handelt darüber wie Hitler der Mensch wurde der er war und wie es so zum Zweiten Weltkrieg kam. Fernsehjuwelen hat diesen Film auf 2 DVDs gemacht. Als Extra gibt es ein Booklet mit Hintergrundinformationen über die Darsteller. Auf den DVDs gibt es als Extra unter anderem Trailer und eine Doku über den 2 Weltkrieg. Bild und Ton sind Sehr gut.

Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden...? (Filmjuwelen)
Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden...? (Filmjuwelen)
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Toller Film aus den 60er Jahre, 20. Mai 2017
Hallo über den Film selber brauche ich nichts zu sagen. Die DVD Hülle ist in einem Extra Schuber noch mal. Wendecover ist vorhanden. Bild und Ton sind gut (Leider ist das Bild nicht Digital überarbeitet). Als Extra gibt es auf der DVD eine Doku über den Schauspieler Heinz Rühmann ca. 90 Minuten. Und es gibt ein Booklet mit kurzen Biografihen der Darstehler.

Hasbro 48285100 - Monopoly Weltreise
Hasbro 48285100 - Monopoly Weltreise
Wird angeboten von NikVerkauf

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 24. April 2017
Hallo da ich ein großer Monopoly Fan bin habe ich mir diese Edition Monopoly Weltreise zugelegt. Meine Schwester und ich spielen mindestens 1 mal die Woche. Zum Spiel selbst es ist wie andere Monopoly Spiele, mit ein paar kleinen unterschiede anstatt Strassen kauft man Reiseziele wie zB. denn Mount Everest oder die Niagara Fälle und anstatt E Werk und Wasser Werk gibt es ein Reisebüro. Und anstelle der Bahnhöfe kauft man Flughäfen. Die Spielfiguren sind Groß und Stabil. Kann nur jedem Spielefreak empfehlen sich dieses Monopoly zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14