Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für 3kruemel > Rezensionen

Beiträge von 3kruemel

3kruemel

Seite: 1 | 2 | 3
Gabor Shoes 51.640 Damen Chelsea Boots, Blau (dunkelblau 16), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und bequeme Schuhe, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Gabor Damen Fashion Chelsea Boots (Schuhe)
Wer diesen Stil mag, der findet hier sehr gute Schuhe. Ein Klassiker.
Das Blau ist bei meinen Exemplaren sehr dunkel, fast schwarz.

Florena Nachtpflege mit Sheabutter & Arganöl, vegan, 1er Pack, (1 x 50 ml)
Florena Nachtpflege mit Sheabutter & Arganöl, vegan, 1er Pack, (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme, 26. April 2017
Ein gutes Produkt für Leute mit eher trockener Haut oder Mischhaut.
Sehr angenehmer Duft. Zieht gut ein. Die Handcreme derselben Marke ist die Beste, die wir kennen.

Florena Tagespflege mit Sheabutter & Arganöl, vegan, 1er Pack (1 x 50 ml)
Florena Tagespflege mit Sheabutter & Arganöl, vegan, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme, 26. April 2017
Ein gutes Produkt für Leute mit eher trockener Haut oder Mischhaut. Sehr angenehmer Duft. Die Handcreme derselben Marke ist die Beste, die wir kennen.

Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter & Arganöl, vegan, 1er Pack (1 x 50 ml)
Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter & Arganöl, vegan, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Die beste Handcreme für uns, 26. April 2017
Ein sehr gutes Produkt.Sehr angenehmer Duft. Die ganze Familie schwört auf diese Handcreme. Besonders gut für Mütter, die ständig wegen irgendwas die Hände im Wasser haben und schnell nachcremen.

Songmics Schminkhocker
Songmics Schminkhocker
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen So wie vorgestellt, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Songmics Schminkhocker
Sieht gut aus und paßt sehr gut zum Tisch.bla bla blabla bla blabla bla blabla bla blabla bla blabla bla bla

Songmics weiß Schminktisch ohne spiegel und hocker schreibtisch RDT80W
Songmics weiß Schminktisch ohne spiegel und hocker schreibtisch RDT80W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen So wie vorgestellt, 10. März 2016
Sieht gut aus, riecht nicht und erfüllt seinen Zweck. bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [Nintendo Wii]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für WII, 23. Dezember 2015
Uns gefallen die LEGO Spiele gut - auch dieses ist typisch LEGO. GEbraucht gekauft - war völlig in Ordnung. CD läuft.

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen: Band 5 (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 5)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Buch, 1. Januar 2014
Der kleine Drache Kokosnuss überzeugt auch in diesem Buch als liebenswerte Figur, die kindgerecht Abenteuer erlebt. Mein Sohn hat dieses Buch als Hörbuch (mit tollen Liedern), wollte aber die Papierversion für seine Kokosnuss-Sammlung zusätzlich.

Däumling Marco RV - Alia RV, Mädchen Langschaft Stiefel, Braun (Denver espresso 30), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehen sehr gut aus und sind bequem, 1. Januar 2014
Ein schöner, bequemer Mädchenstiefel, der von meiner Tochter gerne getragen wird. Sie wünscht ihn sich für nächstes Jahr wieder ...

Dittmann Moor-Wärmekissen
Dittmann Moor-Wärmekissen

3.0 von 5 Sternen Gute Wärme, aber zu viel Feuchtigkeit enthalten, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Moor-Wärmekissen (Badartikel)
Wärmt ok, auf jeden Fall besser als Wärmflasche mit Wasser. Enthält allerdings zuviel Feuchtigkeit für ein gutes Moorkissen, dadurch weniger langanhaltende Wärme. Habe Erfahrung mit anderen Kissen, die weniger "wabbelig" sind, die speichern besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 3:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3