Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für MAD > Rezensionen

Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Super Filme, gute Qualität, 30. Januar 2005
Zu den Filmen gibt es nicht viel zu sagen, es sind einfach absolute Klassiker, die ein neues Film-Genre begründet haben. Wer Action-Adventures mag, der hat diese DVDs...
Mich persönlich hat der 2.0-Sound der deutschen Tonspur nicht gestört, dank ProLogicII und einer guten Anlage kommt der Sound trotzdem ziemlich satt rüber. Die englische 5.1-Tonspur ist natürlich das absolute Sahnehäubchen für die Filme.
Die Bildqualität ist absolut ok, und das Bonusmaterial ist interessant und umfangreich.
Kaufen.

Hot Shot
Hot Shot
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hören!!!, 19. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Hot Shot (Audio CD)
Ich habe mir diese CD während eines Aufenthaltes in Canada gekauft. Wir waren mit einem Wohnmobil unterwegs und haben uns diese CD mehrmals täglich angehört ohne davon zuviel zu kriegen. Es gibt auf dieser CD einfach keine Schwachstelle, alle Lieder sind richtig gut! Auch mein Vater, sonst nicht der größte Pop/Raggae-Fan fand die CD klasse. Also, diese CD trifft (fast) jeden Musikgeschmack und ist einfach GREAT. Unbedingt kaufen!!!