Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Basti1900 > Rezensionen

Beiträge von Basti1900

Basti1900

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Praetorian® NATO Armband James Bond Style 20mm
Praetorian® NATO Armband James Bond Style 20mm
Wird angeboten von AccessoriesBySej (Deutsch Verkäufer)

1.0 von 5 Sternen Sehr kurzer Dorn gleitet an der Seite ab., 25. Juni 2016
Sehr kurzer Dorn gleitet an der Seite ab. Damit geht das Band dauernd auf. Genau das Gegenteil was man sich von einem NATO Band verspricht.

Idee Kaffee Gold Express 100g
Idee Kaffee Gold Express 100g

5.0 von 5 Sternen Top Instant Kaffee, 25. Juni 2016
Als ich auf Sylt im Hotel nach zwei Wochen Urlaub nachgefragt habe welcher entkoffeinierte Kaffee dort angeboten wurde weil er mir so gut geschmeckt hatte, zeigte man mir die Packung: Idee Kaffee Instant. Zu Hause habe ich dann auch den normalen Instant von Idee getestet. Ich kann nur sagen: Sehr lecker, kräftige Nussige Note. Top!

SoBuy® moderne Schuhtruhe,Sitzkommode mit 3 Körben,Sitzbank, Schuhschrank mit Sitzkissen,Spieltruhe, FSR23-W
Wird angeboten von Sobuy-Shop

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, nettes Design, 25. Juni 2016
Artikel sieht nett aus, ist allerdings sehr schlecht verarbeitet. Eine Endlontrolle in der Fertigung gibt es offenbar nicht. Bei den Schubladen ist vorne die Farbe abgeplatzt. Einige der Lamellen sind nicht korrekt eingeleimt und sitzen schief und locker. Schade. Hier muss man den Schritt selbst reparieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hahne Cornflakes 3er Pack (3x375g Packung)
Hahne Cornflakes 3er Pack (3x375g Packung)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Leckerer Maisgeschmack, 3. April 2016
Hahne Cornflakes gab es früher noch bei Rewe, inzwischen leider jedoch nicht mehr. Sie zeichnen sich durch einen besonderen Maisgeschmack und die rundliche Form aus. Einfach nur lecker. Ich bin froh das ich die nun bei Amazon bestellen kann.

Praetorian® NATO Armband James Bond Style 22mm
Praetorian® NATO Armband James Bond Style 22mm
Wird angeboten von Uhrenhandel

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, Donschließe zu kurz, 7. November 2015
Das Praetorian NATO Strap ist totaler Schrott. Der Dorn der Schließe ist so kurz, dass er beim Tragen der Uhr unter den Bügel rutscht. Folglich lockert sich das Band. Damit wird genau das Gegenteil erreicht was man mit einem NATO Armband erreichen will, nämlich die Uhr sicher am Arm zu befestigen. Kann es kaum glauben das jemand so eine Fehlkonstruktion verkauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

5.0 von 5 Sternen Push-Nachrichten am Arm, 25. August 2015
Nettes Band. Zeigt Notifications an, synchronisiert aber die Einstellung und den stillen Alarm nicht mit dem iPhone. Schade. Ging zurück. Nettes Band, schlechte App

Update 27.10.2015
Nach dem Software Update der iOS App habe ich das Band noch mal bestellt und siehe da: es funktioniert wie versprochen! Damit ermöglicht mir das Vivosmart nun push Nachrichten am Arm ohne das ich meine geliebte Automatikuhr durch eine Smartwatch ersetzen muss.

KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Schwarz Slimdesign
KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Schwarz Slimdesign
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top Alternative zu den Sena Cases, 25. August 2015
Nachdem ich bei den Sena Lederhüllen zuletzt sehr enttäuscht wurde weil die Verarbeitungsqualität sehr schlecht war, bin ich nun bei KD Essentials fündig geworden und sehr sehr zufrieden. Die KD Hülle ist sehr gut verarbeitet, pass-genau und aus hochwertigem Leder verarbeitet. Eine würdige Hülle für das iPhone. Preis-Leistung ist hier top!

SenaCases SFD201WSUS Ultra Slim Classic für Apple iPhone 6 schwarz
SenaCases SFD201WSUS Ultra Slim Classic für Apple iPhone 6 schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität gegenüber früheren Hüllen von Sena, 10. August 2015
Leider ist die Verarbeitungsqualität viel schlechter als bei früheren Hüllen von Sena. Leider habe ich meine letzte Sena Hülle für das iPhone 6 verloren und die jetzt bestellte kommt an die Qualität der früheren Hüllen von Sena nicht im geringsten heran. Unten total schlecht vernäht. Hülle geht zurück

PROFERTIL Kapseln 60 St. PZN:0293640
PROFERTIL Kapseln 60 St. PZN:0293640
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Probier es mal mit Gemütlichkeit, 3. April 2015
Ob es nun daran lag oder nicht: bei uns hat es drei Monate nach dem Beginn der Einnhame geklappt. Vielleicht war es aber auch unser entspannter Urlaub auf Bali.. :-) Geht es locker an und es wird auch bei klappen mit der Schwangerschaft.

FALKE Herren Kniestrümpfe 15434 Support Strong, Gr. 45-46 Grau (anthra.mel 3080)

5.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss zwischen Kompressionsstrumpf und gar keiner Kompression, 3. April 2015
Seit dem ersten Tragen sind dies meine Standard Strümpfe für die Arbeit im Büro. Verhindert hoffentlich die weiteres Ausbildung von Krampfadern nach meiner Operation. Tragekomfort ist sehr gut. Kompressionswirkung sicher etwas schwächer als bei den echten Stützstrümpfem aber ich glaube sie sind besser als gar keine Kompression.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6