Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Muschelschubser > Rezensionen

Beiträge von Muschelschubser
Top-Rezensenten Rang: 3.455.394

Muschelschubser (Krabbenklinik)

Destiny: König der Besessenen (Legendäre Edition) [PlayStation 4]
Destiny: König der Besessenen (Legendäre Edition) [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Schöne neue Spielewelt, 13. Oktober 2015
Das Spiel konnte ich leider bislang noch nicht viel testen, da mir noch nicht genügend Möglichkeiten gegeben waren.
Dies lag daran, dass ich zuerst knappe 12 Stunden warten musste bis alle Daten für das Add-On heruntergeladen waren (Hinweis für alle Käufer: "The Taken King" steht nur als Download zur Verfügung und ist nicht auf der Disc enthalten).
Nach einmaligen Spielen wurde dann erneut ein weiteres Update nötig (innerhalb von vier Tagen), welches bislang leider nicht heruntergeladen werden konnte aufgrund diverser Fehlermeldungen.

Es ist schade, dass Spiele heutzutage publiziert werden, die so voller Fehler/Bugs etc stecken. Man sollte nicht zuviel von den "guten alten Tagen" sprechen, aber es war m.E. schon vorteilhaft, wenn man wusste dass man ein fertiges Spiel gekauft hat und nicht mit diesen "Kinkerlitzchen" zu kämpfen hat.

Bei mir wird sicherlich auch dieses derzeit fehlerhafte update installiert sein, es ändert jedoch nichts an einer leider doch im gewissen Maße vorhandenen Semiprofessionalität diverser Publisher bzw. Entwickler wie hier Bungie (Positiv sei an dieser Stelle z.B. CD Projekt oder Firaxis hervorgehoben).

Zum Spiel kann ich bislang nur sagen: Hervorragende Spielmechanik, ausgereifte Grafik, allerdings wirkt die Welt etwas "spröde"/"kühl" (zB. wenig Interaktionsmöglichkeiten mit anderen NPCs. Da hat es sich Bungie m.E. etwas zu leicht gemacht und keine wirklich lebendige Welt erschaffen. Schade bei einem Budget von einer halben Milliarde Dollar.

Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch...sollte das Spiel irgendwann einmal laufen :)

Tatonka Regenhülle Luggage Cover, Red, 14 x 11 x 11 cm, 65 Liter, 3101
Tatonka Regenhülle Luggage Cover, Red, 14 x 11 x 11 cm, 65 Liter, 3101

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis i.O., 19. März 2015
Sicherlich keine Hülle für die Ewigkeit, aber bei mir hat die Hülle immerhin bei drei Fernreisen gehalten, bevor Sie den ersten langen Riss bekommen hat (davor gab es zwar schon einen kleineren, der aber nicht wirklich den Nutzen der Hülle geschmälert hat).
Insgesamt war mein Rucksack mit der Hülle auf ca. 12 Flügen (Kurz-/Langstrecke) dabei und hat teils auch als Regenschutz gedient. Für ca. 20 Euro m.E. daher ein ordentlicher Preis (65l).

Das Risiko ist aber sicherlich immer dabei, dass schon beim ersten Flug etwas passiert, dafür ist das Material nicht strapazierfähig genug (kann auch keiner verlagen bei dem Preis).
Praktisch auch: Nach dem Gebrauch einfach leicht wieder zusammen"falten" (Maße ca 15x10x10 cm)

LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen Kontakt geht schnell kaputt, 13. Januar 2014
Der Kontakt beim Rücklicht zur Batterie ging relativ schnell kaputt, so dass derzeit nur noch eine der beiden Lampen funktioniert. Da die Lampen sehr günstig sind halb so wild, sollte jeder nur beim Kauf dieses Artikels bedenken (Scheint ja zudem, wenn man die anderen Rezensionen liest, kein Einzelfall zu sein).

Gracious Tide,Take Me Home
Gracious Tide,Take Me Home

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album...nur zu empfehlen!, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gracious Tide,Take Me Home (Audio CD)
Ein paar kurze worte zu diesem Album:

Ich habe die Band erstmals live gesehen und war begeistert. Voller Sound, sehr melodisch, beherrschen ihre Instrumente äußerst gut. Haben uns das Album gleich nach dem Konzert gekauft...wie so ungefähr jeder andere auch (zumindest war das mein Eindruck)

Genau die richtige Musik, wenn man sich mal treiben lassen will. Einfach mal reinhören!

5/5 Sterne

Gran Turismo 4 [Platinum]
Gran Turismo 4 [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Kein kurzfristiger Spaß !!, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 4 [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel wird als "Trendsetter" in seinem Genre gesehen, und das wohl auch zurecht; Die Detail-Verliebtheit von GT4 ist bislang unübertroffen; Man hat sehr viele Modelle zur Auswahl (wobei die deutschen Marken wie BMW und Mercedes sowie Audi leider zu kurz gekommen sind) und die Strecken sind genauestens aufgearbeitet.

Aber:

Wer dieses Spiel spielen will nur um Spaß zu haben sollte er zu anderen Spielen greifen, denn es dauert eine halbe Ewigkeit bis man sich mit dem Schwierigkeitsgrad und der Realitätstreue angefreundet hat;

Dieses Spiel ist nur etwas für diejenigen die sich langfristig intensiv mit Rennsiumaltion auseinandersetzen wollen und nicht nach kurzfristigem Spaß trachten. Diese sollten wohl eher zu anderen, wenn auch zugegebenermaßen "primitiveren" Spielen wie Burnout greifen, dann aber m.E. mit sehr viel mehr Spielspaß...

Hoffe Die Kritik konnte helfen.