Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für MissHappyGoLucky > Rezensionen

Beiträge von MissHappyGoLucky

MissHappyGoLucky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hillsong United - Oceans
Hillsong United - Oceans

1.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hillsong United - Oceans (MP3-Download)
allerdings ist das eine Remix Version, wer die Youtubeversion sucht wird leider enttäuscht. Leider steht es nicht in der Beschreibung. Theoretisch ist das Täuschung, wenn die Beschreibung nicht dem Inhalt entspricht, Herrschaften :-).

OhmniPax Ersatz-Akku für Samsung Galaxy Note 4, 3220 mAh Li-Ionen-Akku [kompatibel mit NFC/Google Wallet]
Wird angeboten von powerpaxx

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 29. April 2017
Alles ok. Ich bin zufrieden. Habe nun nachbestellt, weil mein Akku sich schnell entladen hat. Ich hoffe, der dienst mir genauso gut. Ich glaube dass es länger hält. Danke schön

1byone faltbare, drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur für eine Vielzahl von iOS, Windows, Linux und Android Geräten. Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Danke, passt, 29. April 2017
Alles ok. Ich bin zufrieden. Schaut gut aus. Die verarbeitung ist sehr qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok. Danke schön. Manche Tasten sind befinden sich nicht wie gewohnt. Macht es manchmal schwer mit 10 Fingern zu tippen. ABer ansonsten ist alles ok.

BADALink Handyhülle für Samsung Galaxy Note 4 Hülle Schutzhülle Bunt PU Leder Flip Wallet Case Brieftasche mit Magnetverschluss Carving Reben Blumen Schmetterling Butterfly Muster Cover Handyhülle Schale Grau +Eingabestift +Staubstecker
Wird angeboten von Badalink

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 29. April 2017
Korrektur: Wurde pünktlich geliefert. Leider wir die Funktion des Handies -
Nutzung des Stiftes beeinträchtigt. Eine Stelle ist nicht mehr sensibel genug.
Ich kann nicht mit dem Stift oder sogar mit dem Finger auf dieser Stelle schreiben.
Ich muss jetzt eine neue Cover kaufen. Bin aber verunsichert, was keine solche Probleme verursachen würde.
Das abschneiden der Ränder hat auch nichts gebracht.

Original Sony Stereo Headset MH410C Earphone Microphone 3.5mm Audio Plug Black
Original Sony Stereo Headset MH410C Earphone Microphone 3.5mm Audio Plug Black
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt. Ich bin begeistert., 29. April 2017
Alles perfekt. Ich bin begeistert. Ich hatte sie schon mal. Habe nun nachbestellt. Waren unverwüstbar. Ich hoffe, die dienen mir genauso gut. Danke schön

MHL Mirco USB zu VGA Adapter-Kabel mit 3,5 mm Stereo Audio Adapter für Samsung Galaxy S3 / S4 SIII / IV i9300 / i9500 Note II / III N7100 / N9005 Unterstützung 7.1 Digital Surround Sound-Weiß
Wird angeboten von CAMAC ™ (Ceed Cable)

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt. Ich bin begeistert, 29. April 2017
Alles perfekt. Ich bin begeistert. Von der Ware und vom der Funkionsweise mit der Galaxy Note 4. Danke schön! Nur anstecken nicht vergessen ;-).

Alo Alo (Acoustic)
Alo Alo (Acoustic)

5.0 von 5 Sternen Love this song., 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Alo Alo (Acoustic) (MP3-Download)
Love this song. So funny. And the dialect is not so often to be encountered anywhere else. Good job, Artem jan.

GAH-Alberts 530044 Drahtspule, verzinkt, Ø1,2 mm / 50 m
GAH-Alberts 530044 Drahtspule, verzinkt, Ø1,2 mm / 50 m

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. April 2017
Toll! Bricht nicht ab, Stabil aber biegsam. Immer wieder gern. Für Deko-Zwecke ideal. Wenn man einen stabileren Lampenschirm braucht, das war der Zweck meines Kaufs, evlt. einen stärkeren bestellen.

Samsung 4250815207194 Stereo geformt Ohrhörer EHS61 für I9300 Galaxy S3 (3,5mm Stecker) weiß
Wird angeboten von Tekstop Europe

1.0 von 5 Sternen Lässt etwas Besseres zu wünschen übrig, 2. April 2017
Haben beide am Lieferungstag aufrund eines Wackelkontakts nicht funktioniert. Leider musste das ganze zurückgeschickt werden. Ich glaube ich werde keine Samsung Kopfhörer mehr kaufen. Sony wäre eine Möglichkeit...

Sohlengummi Sport ca. 4 mm, schwarz von Langlauf Schuhbedarf®
Sohlengummi Sport ca. 4 mm, schwarz von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

3.0 von 5 Sternen Etwas zu dick, 2. April 2017
Etwas zu dick um auf die Sohle zu kleben, wenn es Damenschuhe sind. Ich würde es nicht nochmals bestellen. Vl. kann man eine Schicht abschaben. Würde wahrscheinlich nicht nochmals bestellen. Langlauf ist aber sonst TOP. Immer pünktlich, qualitativ meist hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4