find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steffie75 > Rezensionen

Beiträge von Steffie75

Steffie75 (Pohlheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alles, was du suchst: Lost in Love Die Green-Mountain-Serie 1
Alles, was du suchst: Lost in Love Die Green-Mountain-Serie 1

4.0 von 5 Sternen Tolle Charaktere, tolle Geschichte, die einen mit auf die Reise nach Vermont nimmt - die perfekte Urlaubslektüre, 10. Juli 2017
Zum Inhalt möchte ich gerne nur auf die Kurzbeschreibung verweisen, die meiner Meinung nach genau richtig ist, um einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Zur Geschichte selbst kann ich sagen, dass es eine richtig nette, kurzweilige Liebesgeschichte, ohne größere Dramen und Wendungen ist. Natürlich ist ein Happy-End inklusive (da verrate ich denke ich nicht zu viel), aber der Weg dahin ist wirklich schön mitzuerleben.
Dabei konzentriert sich die Autorin nicht nur auf die beiden Hauptprotagonisten Cam und Will, auch sämtliche Familienmitglieder und auch einige Hintergrundstories werden hier schon angerissen. Man merkt also gleich, dass hier eine Serie gestartet ist, die sehr wahrscheinlich nicht endet, bevor nicht alle zur Zeit noch ledigen Abbot-Kinder unter der Haube sind. ;o)
Das stört mich aber keineswegs, dafür sind die Charaktere und auch der Schauplatz Vermont an sich absolute Treffer.
Da ich ein sehr großer USA- und im speziellen Neuengland-Fan bin, war ich hier natürlich richtig gut aufgehoben und bin auch gleich in die Geschichte eingetaucht, habe viel gelacht (der kauzige Großvater aber auch die Begegnungen mit dem Stadtelch sind einfach zum Schießen) und konnte das Buch kaum weglegen.
Auch die erotischen Szenen sind geschmackvoll und meiner Meinung nach nicht zu viel, sondern genau richtig.
Einen kleinen Abzug muss ich aber trotzdem geben, da mir dann doch das letzte Quentchen mehr gefehlt hat, um die 5 Sterne zu vergeben. Es läuft einfach alles zu glatt und die Geschichte ist dadurch sehr vorhersehbar. Will ist ein so absoluter Traummann, dass Cam ihm beim ersten Grinsen schon verfällt; er sagt immer das Richtige, ist ne Granate im Bett und ... hat einfach keine richtigen Ecken und Kanten, so leid es mir tut.
Alles in allem die perfekte Urlaubslektüre, die mir die Zeit im Flieger verkürzt hat. Und natürlich möchte ich jetzt auch wissen, wie es mit den anderen Geschwistern weiter geht, das versteht sich ja von selbst. ;o)

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht; konnte nicht viel neue Einsichten hinzugewinnen, 10. Juli 2017
Natürlich wollte ich nun - da ich die drei Bücher gelesen habe, auch die Geschichte von seiner Seite mal erleben. Ich hatte mir ein paar neue Einsichten und Eindrücke der Geschehnisse erhofft. Was ich bekommen habe, waren meist nur Wiederholungen. Und was mich zum Ende hin ziemlich wütend gemacht hat, ist, dass es sich hier nicht um die komplette Liebesgeschichte von Ana und Christian, sondern wirklich nur um das erste Buch handelt. Das war mir vorher nicht bewusst, weshalb ich es hier auch so explizit erwähne.
Für mich sieht das nur nach Geldmacherei von Mrs. James aus, die jetzt natürlich noch zwei weitere Bücher vermarkten kann, ohne sich eine ganz neue Geschichte ausdenken zu müssen. Diesmal dann aber ohne mich, so viel steht fest.
Ich mag die Geschichte, deshalb auch drei Sterne, aber wegen der vielen Wiederholungen und dem nicht von der Hand zu weisenden Wunsch, die Kuh weiter zu melken, muss ich zwei Punkte abziehen. Sorry.

Wilton Donutform mit 6 Mulden, Backform für Donuts
Wilton Donutform mit 6 Mulden, Backform für Donuts

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, nichts haftet an, 10. Juli 2017
Wie schon beschrieben ist die Form von hoher Qualität. Auch ohne die Verwendung von Backspray (was ich aber empfehlen würde) haftet nichts an. Beim letzten Mal habe ich zwei Sorten Teig ausprobiert, direkt nach dem Backen die Donuts entfernt und neuen Teig eingefüllt, ohne neu einzufetten. Das ging ohne Probleme bei gleichem Backergebnis.
Wahrscheinlich werde ich mir die Form sogar noch mal kaufen, um mehr gleichzeitig backen zu können.
Ich kann die Form nur empfehlen für alle, die nach einer Möglichkeit suchen, win paar leckere und nicht ganz so fettige Donuts zu machen.
Eine schöne Abwechslung zu Muffins, Cupcakes & Co.

manako Schwarzkümmelöl human, kaltgepresst, 100% rein, 1000 ml Glasflasche (1 x 1 l)

1.0 von 5 Sternen Ekelhafter Nachgeschmack... es kostet wirklich Überwindung es zu nehmen, 12. Juni 2017
Furchtbar. Absolut furchtbar. Ich nehme das Öl auf Verordnung meiner Heilpraktikerin 2x täglich 3/4 EL. Vorher hatte ich eine andere Marke (Bio) aus dem Reformhaus. Das war am Anfang auch nicht so toll, aber nach 2-3 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. Der Geschmack ist halt gewöhnungsbedürftig und meine Heilpraktikerin hatte mich vorgewarnt. Wenn ich es aber hiermit vergleiche, war das vorher Zuckerwasser! Und ich nehme es nun auch bereits seit 4 Tagen ein. Beides sind ungefilterte Öle (also vergleichbar), aber der Nachgeschmack bei diesem Öl ist wie geschmolzenes, bitteres Plastik. Ich nehme es nur weiter, weil ich es zu teuer zum Wegschmeißen finde und ich zähle die Tage bis es endlich leer ist, bzw. die verordneten 8 Wochen um sind. Ich versuche direkt danach über einen starken Kaffee oder Espresso den Geschmack aus meinem Mund zu bekommen. Denn der ist wirklich ekelhaft! Also Vorsicht beim Kauf. Lieber erst eine kleine Flasche kaufen und probieren. Die positiven Bewertungen sind mir absolut schleierhaft. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Ich schreibe selten Rezessionen, aber hierfür gibt's definitiv nur 1 Stern, und selbst der ist zu viel. Das kaufe ich sicher nie wieder. Ich hoffe, die Rezession hilft jemandem weiter.

My Daily Workout
My Daily Workout

1.0 von 5 Sternen Nutzlos in Deutschland. Videos können nicht abgespielt werden, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: My Daily Workout (App)
Videos funktionieren nicht in Deutschland. Von daher uninteressant und gleich wieder gelöscht. Wozu wird die App dann hier angeboten?! Müll

StilGut UltraSlim Case Hülle Leder-Tasche für iPhone 6. Dünnes 360 Grad Flip-Case vertikal klappbar aus Echtleder für das Original iPhone 6 (4,7 Zoll), schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Schick, passgenau und strapazierfähig, 25. Dezember 2014
Nach dem ich mir ein neues iPhone 6 für einen Haufen Geld angeschafft hatte, musste eine passende Hülle her, die das Gerät schützt, aber das schicke Teil nicht verunstaltet. Mit dieser Hülle habe ich das Passende gefunden.
Die Hülle passt genuine nach einiger Zeit hat man sich an das Handling gewöhnt. Die Zweifel in anderen Rezensenten, dass die beiden dünnen Lederstreifen, die Deckel und Case verbinden reißen könnten, hatte ich zuerst auch. Nach 2 Monaten in Benutzung kann ich da aber mit gutem Gewissen Entwarnung geben.
Ich habe mich bewusst für die genarbte Lederversion entschieden, damit man nicht jeden Kratzer darauf sieht. Eine weise Entscheidung und daher volle Sternzahl ;o)

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2014
Funktioniert wie es sein soll. Ich verwende das Kabel als Backup in meinem Auto und im Büro zum Laden meines iPhone 6. Also meine absolute Kaufempfehlung zum günstigen Preis.

Belkin CarAudio Connect FM Transmitter und Freisprecheinrichtung (LC-Display, Bluetooth, USB)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 25. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ich bräuchte eine Möglichkeit mein neues iPhone 6 mit meinem Radio zu verbinden, da mein veralteter iPod-Anschluss mit dem Lightning-Anschluss nicht mehr kompatibel war.
Die Installation ist denkbar einfach. Hat man erst mal die richtige Frequenz gefunden, ist die Verbindung sauber. Auch die Freisprecheinrichtung funktioniert sehr gut, nur der andere in der Leitung hört mich etwas leise. Das ist aber zu verschmerzen. Der Preis ist für meinen Geschmack zwar etwas hoch, aber noch okay.

Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Grint

5.0 von 5 Sternen Ein Märchen für Alt und Jung entführt uns in die Welt der Magie..., 6. Oktober 2014
Ich denke über den Inhalt der Filme muss nicht viel erzählt werden. Jeder, der auf den Namen Harry Potter mit "Harry wer?" antwortet, hat wohl in den letzten Jahren hinter dem Mond gelebt. ;o)
Die Filme zu der untglaublich erfolgreichen Geschichte über den kleinen Zauberer mit der Narbe auf der Stirn sind unterschiedlich und entwickeln sich zusammen mit Harry weiter; werden erwachsener und auch ernster.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Umsetzung und habe alle Filme bestimmt schon mehrere Male gesehen auch auch als DVD bereits erstanden. Da die komplette Kollektion als BluRay bei Amazon aber zu einem sehr günstigen Preis zu haben war, habe ich mich entschieden, mir doch diese Box zuzulegen und die "normalen" DVDs an mein Patenkind zu verschenken.
So kann ich die Filme in bester BluRay-Qualität immer wieder ansehen und genießen. Sie ziehen mich einfach jedes Mal wieder in ihren Bann, so dass ich jedes Mal denke: Schade, dass es schon vorbei ist. Die zahlreichen Extras, die die BluRays mit im Gepäck haben, entschädigen einen da ein bisschen. ;o)
Die Filme kommen in einem Pappschuber, und sind nicht außergewöhnlich gestaltet. Aber die Magie steckt ja auch drin, und nicht draußen. ;o) Daher kann ich die Box allen nur empfehlen, die bisher noch nicht ins Potter-Universum eingetaucht sind.

Tatsächlich...Liebe
Tatsächlich...Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel - geht immer wieder, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich...Liebe (DVD)
Liebe gibt es in so vielfaltigen Arten und Formen, und dieser Film fängt sie eigentlich alle ein. So verweben sich die Geschichten der vielen verschiedenen Charaktere zu diesem wundervollen Film, der nicht nur in der Vorweihnachtszeit auf meine Must-See-Liste jedes Jahr wieder draufkommt. Dabei kann ich eigentlich nicht sagen, welche spezielle Geschichte mich besonders packt, denn es ist mehr als nur eine. Dabei kann man so schön lachen, weinen und mitfühlen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Dazu kommen mit die besten und rennomiertesten Schauspieler, die England zu bieten hat, was also will man mehr?
Daher: absolut uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite und auch Männer haben hier was zu lachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6