Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für witch on friday > Rezensionen

Beiträge von witch on friday

witch on friday (Plaidt,Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3
Teva Damen Arrowood Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black), 42 EU
Teva Damen Arrowood Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 8. März 2017
Habe schon ein Paar Teva Wander und Trekkingschuhe. Diese sind superbequem,wasserdicht und mit dem Shockpad. Man läuft wie auf Wolken. Allerdings denke ich das die Qualität auch hier Preisabhängig ist. Für den Preis ist es einen Versuch wert. Anprobe hat sich gut angefühlt,der Alltagstest steht noch aus.

Galaxy J5 2016 Kick-Ständer Hülle,Mama Mouth [Heavy Duty] Rugged Armor stoßfest Handy Schutzhülle Silikon Tasche Ständer Hülle Case mit Standfunktion für Samsung Galaxy J5 J510 2016 Smartphone,Orange
Wird angeboten von bigmouthstore-DE

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 19. November 2016
Die Hülle war für meinen Neffen. Er ist sehr begeistert da diese Hülle cool aussieht und die Funktion mit dem Kick-Ständer sehr praktisch ist um Filme zu schauen. Hülle passt wie angegossen. Einzig die Farbe ist nicht wie Abbildung sondern mehr Neon-Orange . Aber meinen Neffen stört es nicht. Käufer die keine Neonfarben mögen sollten lieber dumkle Farben kaufen.

Under The Mistletoe (Deluxe Edition)
Under The Mistletoe (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen schöööönnn...., 15. Dezember 2015
Schöne Songs .Passend zur Weihnachtszeit .Mein Favourite Song ist Pray. Es sind ein paar Songs dabei die von der Norm abweichen. Aber was heißt schon normal.

Journals [Explicit]
Journals [Explicit]

5.0 von 5 Sternen spitzen Album....., 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Journals [Explicit] (MP3-Download)
Ich war sehr überrascht. Mal was ganz anderes.Tolle Songs.Mein Favourite Song ist Confidental. Der Grund warum ich mir das Album zugelegt habe. Das Album war soweit ich das gehört habe nicht sehr erfolgreich. Schade. Das zeigt mal wieder das auch Fans einem Künstler nur in seltenen Fällen eine Kehrtwende erlauben wenn sie vom Pfad der üblichen Musikrichtung abschweifen. Mich würde interessieren wieviele sich das Album wirkllich komplett angehört haben und ob sie es bei einem Versuch belassen haben. Ich habe es mir mehrmals angehört bevor ich mir ein Urteil gebildet habe und bin nicht enttäuscht worden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 11:48 AM MEST

Never Let You Go (Album Version)
Never Let You Go (Album Version)

5.0 von 5 Sternen toller Song, 29. November 2015
toller Song aus der Anfangszeit von Justin Bieber. Klein aber oho...sollte man nicht unterschätzen.Mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut.

Anne auf Green Gables, Teil 1-3 (Collector's Edition, 5 Discs)
Anne auf Green Gables, Teil 1-3 (Collector's Edition, 5 Discs)
DVD ~ Megan Follows

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. November 2015
Die DvD habe ich persünlich schon seit einigen Jahren und werde sie jetzt einer Freundin zum Geburtstag schenken damit sie sie nicht mehr bei mir ausleihen muss.Sehr schöner Film. Kult...Kenne ich seit der ersten Ausstrahlung im Fernsehen.

Believe
Believe

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
Überraschend gut was der ''kleine Bieber '' da raushaut. Super Songs..alles dabei von Schmuse-bis Dance Hit. Sehr hörenswert auch wenn man kein Fan ist.

Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
DVD ~ Justin Bieber

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
Sehr schöner Film der mich an einigen Stellen zum Nachdenken brachte. Um sich ein Bild von Justin Bieber machen zu können reicht es bei weitem nicht aus seine Musik zu hören. Man muss den versuchen den Mensch hinter dem Star zu finden. Unmöglich !!Natürlich behaupten alle Fans das sie ihn kennen. Aber das ist wohl nur den Menschen in seiner unmittelbaren Nähe zuzuschreiben. Er hat eine interessante Persönlichkeit, er ist fleißig,talentiert,kreativ und hat diesen Charme den die Leute aufblicken lässt wenn er den Raum betritt. Diese Phänomen habe ich in meinem Leben schon einmal erlebt. Das kann man sich nicht antrainieren oder anerziehen,das ist ein Gottes Geschenk das Justin Bieber bei seiner Geburt mitbekommen hat.

Justin Bieber:Just Getting Started: Alles ist möglich
Justin Bieber:Just Getting Started: Alles ist möglich
von Justin Bieber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 15. November 2015
Dieses Buch sollte sich jeder Anti-Bieber durchlesen und lernen. Ohne Fleiß keinen Preis sagt man immer. Jeder sagt das man doch weiss ,wenn man Musik machen will und berühmt werden möchten , dass das kein Zuckerschlecken wird. Ich glaube nicht das sich Justin Bieber darüber bewusst war was auf ihn zukommen kann. Klar er wird wohl gewusst haben das es viel Arbeit ist ,aber das er mal so berühmt wird und keine Privatsphäre mehr hat konnte er damals nicht wissen. Da sei ihm der eine oder andere Ausrutscher in der Vergangenheit vergeben . Er ist kein schlechter Mensch nur ein Junge von dem verlangt wird alles richtig zu machen. Man kann es nicht allen Recht machen ,aber man kann sich selbst treu bleiben. Da muss man manchmal ausbrechen.
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Next To You
Next To You

5.0 von 5 Sternen Spizenmäßig, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Next To You (MP3-Download)
Durch Zufall bei You Tube gefunden und seit dem 100 mal gehört. bin kein Fan aber die Stimmen von Chris Brown und Justin Bieber harmonieren sehr gut miteinander. Hab ihn vor Jahren mal im Radio gehört und fand ihn da schon spitze.

Seite: 1 | 2 | 3