Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Aurelia > Rezensionen

Beiträge von Aurelia
Top-Rezensenten Rang: 2.927.352

Aurelia

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. Juni 2013
Alle Geschmacksrichtungen stimmen und schmecken sehr lecker, bzw. fruchtig, diesen Artikel werde ich zu gegegebener Zeit sehr gerne wieder kaufen!!

SodaStream 4er Sirup-Mischpackung mit Holunderblüte, Zitrone naturtrüb, Pink Grapefruit, Waldmeister (4 x 375ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. Juni 2013
Alle Geschmacksrichtungen stimmen und schmecken sehr lecker, die Holunderblüte ist etwas dünnflüssig, aber der Geschmack stimmt ebenfalls, diesen Artikel werde ich zu gegegebener Zeit wieder kaufen!!

Calvin Klein Herren Boxershorts LOW RISE TRUNK, 3er Pack U2664G, Gr. 7 (XL), Schwarz/weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sind hervorragend, 21. Juni 2013
tolle Stoffqualität, laufen beim Waschen nicht ein und die weiße Farbe bleibt, angenehmer Tragekomfort, diesen Artikel werde ich zu gegegebener Zeit wieder kaufen!!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 21. Juni 2013
sehr gute Qualität, Preis und Leistung stimmen absolut, angenehmer Tragekomfort, diesen Artikel werde ich zu gegegebener Zeit gerne wieder kaufen!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bequeme Flip-Flops, sehen gut aus, aber sind leider zu weit, 5. Mai 2013
Sehr bequemer Schuh, der Absatz ist komfortabel und man läuft sehr gut. Doch obwohl ich einen breiten Fuß (Senk-Spreizfuß) habe, ist mir der strassbesetzte Stoffriemen dennoch viel zu weit. Man rutscht beim Laufen hin und her und das ist bei der Absatzhöhe bedenklich. Meine Schuhgröße 41 passte einwandfrei, also hätte eine Nummer kleiner keinen Sinn. Deshalb muss ich diese Flip-Flops retournieren - schade, denn ansonsten hat mir dieser Schuh wirklich sehr gut gefallen.