find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für slowfoto > Rezensionen

Beiträge von slowfoto
Top-Rezensenten Rang: 7.921.980

slowfoto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Canon EW-60E - Gegenlichtblende - 7568B005AA, 8267B001AA
Canon EW-60E - Gegenlichtblende - 7568B005AA, 8267B001AA

5.0 von 5 Sternen doch besser, 21. November 2013
Die wirklich guten JJC Gegenlichtblenden habe ich für einige meiner EF, EF-S und EF-M, z.B. dem EF-M 18-55 IS STM. Die Canon EW-60E sitzt (endlich, war lange nicht lieferbar) auf dem EF-M 11-22 IS STM und m.E. sitzt sie noch präziser als die JJC z.B. auf dem EF-M 18-55. Allerdings ist der Canon Listenpreis eher für den Mond geeignet. Canon sollte endlich umdenken und originale Streulichtblenden allen Objektiven beilegen, vielleicht auch in Verbindung mit einem leichten Transportbeutelchen schon für die Originalverpackung. So würde der Plastikmüll weiter reduziert. Beim EF-M 2.0 22 STM ist die Gegenlichtblende praktisch eher ein Ring, der sehr gut eine Vorsatz-Nahlinse aufnehmen kann, ansonsten ist dieser Plastikring eher unnütz.

Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Leicht, klein, schnell und sehr gut, 11. November 2013
Für Freunde lichtstarker Festbrennweiten ein Muss, zumal es bezahlbar ist. Die Offenblende stellt wunderbar frei, der Autofokus ist für Action schnell genug!

MQ Power Akku LP-E12 LPE12 für Canon EOS M , Canon EOS 100D / Rebel SL1, decodiert mit Infochip Accu Batteria

5.0 von 5 Sternen Läuft - basta!, 11. November 2013
Bisher kann ich sagen, dass meine beiden über amazon gekauften Akkus im Einsatz in der EOS M problemlos laufen. Über die Langzeitstabilität lässt sich nach 4 Wochen noch nichts sagen. Der Preisunterschied zum Original Akku ist horrend und eigentlich nicht mehr zu erklären.

Bosch Entfernungsmesser DLE 70 Professional, 0601016600
Bosch Entfernungsmesser DLE 70 Professional, 0601016600
Wird angeboten von werkzeugalarm

4.0 von 5 Sternen handlich und präzise, 23. September 2013
Das Gerät misst präzise: Die empfohlenen zehn Testmessungen einer Referenzstrecke meisterte es mit einem Millimeter Abweichung, für unsere Zwecke mehr als genau. Die Bedienung ist einfach, das Gerät handlich, die zehn Knöpfe sind weitgehend selbsterklärend. Eindeutig die Kaufempfehlung!

Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM (55mm Filtergewinde, Superweitwinkel-Zoomobjektiv) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein Must für die EOS M, 23. September 2013
Als überzeugter Nutzer der EOS M habe ich das lichtstärkere EF-S 3.5-4.5 10-22 USM samt EF-M Adapter bisher verwendet, nunmehr ist es das EF-M 11-22 IS STM: Trotz geringerer Lichtstärke 4.5-5.6 und fehlender 2mm WW-Brennweite (KBÄ 18-35) eignet sich das 11-22 wegen des Stabi besser, zumal es weniger aufträgt und zudem noch kostengünstiger ist. Die Abbildungsleistung scheint stabibedingt edel, warten wir auf die Korrekturen von DxO&Co zum korrekten Vergleich. Kauftipp also unbedingt! Mehr dazu auch im Blog von [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 11:14 AM MEST

Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen fein, klein und leise, 27. Mai 2013
Das DVD Laufwerk ist im neuen iMac nicht mehr enthalten, also muss ein externes her, wenn man es benötigt. Bestellen, auspacken, anstöpseln und anwenden, was auffällt, es ist sehr leise in der Verwendung und das ist für jede Anwendung wie Musikwiedergabe ein Segen. Über das Design mag man streiten, das ist Geschmack. Ich vermisse keine Knöpfe, mit dem USB Anschluss (anstelle Thunderbold) läuft es auch mal am winPC. Zudem gibt es viele günstigere Alternativen.

Canon EF 24-105 mm 1:4.0 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde, Original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen eins für immer drauf, 22. Mai 2013
Das EF 4 24-105 L IS kenne ich seit dem Bundle mit der EOS 5D, also viele Jahre. Es war mein erstes L und bleibt nur dann zuhause, wenn ich das EF 2.8 16-35 L i.V.m. dem EF 4 70-200 L IS plus einer lichtstärkeren Festbrennweite (35/50/85mm) mitnehme. Natürlich verzeichnet es etwas im WW Bereich, es gibt auch ab 70mm Besseres. Aber es gibt auch Nachentwickler wie DxO! Ich würde es heute wiederkaufen, wenn nicht lichtsärkere, neuere und stabilisierte Konstruktionen usw :-)

Canon EOS 5D Mark II SLR-Digitalkamera (21 Megapixel) Gehäuse
Canon EOS 5D Mark II SLR-Digitalkamera (21 Megapixel) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen mittlerweile Oldie but Goodie, 22. Mai 2013
Die 5D² begleitet mich seit einigen Jahren, mit einigen eigenen Einstellungen (s.a. im Blog von slowfoto.de) sind die Aufnahmen so gut wie bisher bei Canon noch nicht gesehen. Langsam fällt der Preis, wer nicht auf eine super schnellen AF für Action und Sport angewiesen ist, wird an der 5D² noch lange Freude haben.

Rapoo 8900P Wireless Advanced Kombo Tastatur mit Maus (5 GHz, 1600 DPI, deutsches Layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen bisher beste Kombination, 22. Mai 2013
Wir haben die rapoo Tastatur plus Maus erst kurz aber mit Begeisterung in Betrieb (win7prof), ein USB Empfänger für beide Teile und die sind wertig wie noch nie, man kann über die Farbe oder die fehlende Beleuchtung streiten oder über die Form der Maus, oder man freut sich einfach nur über die Ergonomie und das Handling, Sahne!

Intenza Wasserfilter von BRITA, Filter, Kartusche, 4er Pack
Intenza Wasserfilter von BRITA, Filter, Kartusche, 4er Pack
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Selbst testen, 25. März 2013
Wir haben hier ein sehr gutes und weiches Trinkasser. Ohne die Brita Patrone schmeckt der Kaffee dennoch deutlich härter, weshalb wir nicht mehr auf die Filterung verzichten mögen!
Wer den Unterschied nicht schmeckt, kann die Patrone getrost weglassen. Sicherlich spielt der verwendete Kaffee eine ebenso bedeutende Rolle: Atitlan Schümli von mi cafecito...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8