Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J. Giesen > Rezensionen

Beiträge von J. Giesen

J. Giesen "JG" (LN)

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Anaolg/ Digital Quarz LCW-M150TD-1AER

4.0 von 5 Sternen Hat alles was ich brauch, 27. März 2014
Ich trage diese Uhr jetzt ein halbes Jahr täglich und bin sehr zufrieden damit.
Die Uhr ist schön schlicht und leicht, so dass man sie beim Tragen kaum bemerkt. Man hat alles Wesentliche (Uhrzeit und ggf. Datum) auf einen Blick erfasst.
Das Einstellen ist ein wenig umständlich (das liegt auch am sehr klein geratenem Handbüchlein), so dass ich dafür einen Stern abziehen musste. Allerdings ändert man die Grundeinstellungen auch nicht täglich.
Die Kratzempfindlichkeit einiger Rezensenten kann ich nicht nachvollziehen. Das Mal ein minimaler Kratzer entsteht passiert bei einem Gebrauchsgegenstand nun einmal und beeinträchtigt die schöne Optik in keinster Weise.
Das Anpassen des Armbandes habe ich beim Uhrmacher erledigen lassen, welcher keine Probleme damit hatte.
Alles in Allem ein klarer Kauftipp

Molten Balltasche BG3, BLAU/GRAU
Molten Balltasche BG3, BLAU/GRAU
Wird angeboten von weplayhandball

4.0 von 5 Sternen Für Volleybälle eigentlich schon zu groß, 7. November 2013
Diese Tasche habe ich mir eigentlich für Volleybälle gekauft, wobei sie für 3 schon recht groß ist (wird aber auch für 3 Basketbälle beworben, was sicher auch realistisch ist). Es passen auch 4 Handbälle hinnein, so dass ich überlege, die Tasche für den Handballverein zu nutzen.

Die Verarbeitungsqualität ist i.O..

Platinum Class 10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte inkl. USB Adapter schwarz
Platinum Class 10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte inkl. USB Adapter schwarz

4.0 von 5 Sternen gute SD-Karte, 7. November 2013
Bisher kann ich über die SD-Karte nichts schlechtes sagen (mein Smartphone arbeitet mit ihr bisher einwandfrei).

Der Adapter ist recht klein und hat, was ich recht praktisch finde, eine schutzkappe und ein kleines Bändchen um es an einem der Zipper der Laptoptasche zu befestigen. Ob er lange hält bleibt abzuwarten (ich benötige ihn zumindest nicht).

Die höhe der Speicherkapazität muß jeder für sich auswählen (für mich waren Preis und Kapazität (32GB) hier am besten)

Tatonka Kulturbeutel Small Travelkit, black
Tatonka Kulturbeutel Small Travelkit, black
Wird angeboten von toysandmore0791

5.0 von 5 Sternen ausreichend groß für die Sporttasche, 7. November 2013
Eine gute Verarbeitung gepaart mit ausreichend Platz für die Utensilien zum duschen nach dem Sport.
Er hat 3 kleinere Taschen für kleine Duschbadflaschen, Deo o.ä. ein großes Netzfach für Naßwäsche oder größere Flaschen und ein schmales Fach für eine kleinere Mütze (ein Handtuch passt dort definitiv nicht rein).
Wer allerdings mehr Platz benötigt sollte die größeren Versionen kaufen.
Da ich den eingekletteten Spiegel nicht benötige habe ich ihn rausgenommen.
Für mich also absolut top.

Samsung SE-S224Q/EUBN externer DVD Brenner 22x8x16xDVD+RW RTL USB2 LS schwarz
Samsung SE-S224Q/EUBN externer DVD Brenner 22x8x16xDVD+RW RTL USB2 LS schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Laufwerk für zu Hause, 5. Oktober 2013
Dieses Laufwerk nutze ich für mein Netbook und ist eher für den stationären Gebrauch gedacht (externes Netzteil (zieht dafür kein Strom vom PC)).
Praktisch finde ich die Standfunktion mit dem mitgelieferten Ständer, so dass es nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch verbraucht.

Samsung Digimax L77 Digitalkamera (7 Megapixel, 7-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und Zuverlässig, 5. Oktober 2013
Ein guter Begleiter mit dem man auch passable Filme machen kann (wird als Kamera für Spielbeobachtungen genutzt).
Gut finde ich die kompakten Abmessungen den recht großen Zoom im optische Bereich, was mich auch zum Kauf bewogen hat.
Die Tasche mit Magnetverschluss ist sehr schön, stabil und praktisch.
Alles in allem eine sehr gute Kaufentscheidung.

Suntour Neoprenmanschette für Sattelstütze als Fingerschutz
Suntour Neoprenmanschette für Sattelstütze als Fingerschutz
Wird angeboten von velohunter

5.0 von 5 Sternen guter Staubschtz, 5. Oktober 2013
Diese Manschette lässt sich einfach montieren und schützt die Federmechanik gut und zuverlässig vor Staub und Schmutz.
Den Kauf habe ich bisher nicht bereut.

Suntour Stütze Parallelogramm Sattelstütze SP8-NEX-D5
Suntour Stütze Parallelogramm Sattelstütze SP8-NEX-D5

5.0 von 5 Sternen gute Sattelstütze, 5. Oktober 2013
Diese Sattelstütze ist ein Ersatz für meine alte Federsattelstütze und macht einen stabilen und zuverlässigen Eindruck und ist außerdem noch optisch interessant, was auf Grund des etwas anderen Federwegs die Einstellung des Sattels etwas aufwendiger macht (ist an sich aber nicht das Problem).
Eine klare Kaufempfehlung.

BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus,  Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz
BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus, Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz

4.0 von 5 Sternen eigentlich ein tolles Teil, 5. Oktober 2013
Mit diesem Ladegerät kann man eine ordentliche Akkupflege betreiben und man hat einen guten Überblick über die Restladung der Akus.
Der einzige Nachteil ist, dass zu tief entladene Akkus als fehlerhaft erkannt werden (da muss dann doch das alte Teil herhalten).
Aber dennoch würde ich mir das Ladegerät wieder kaufen.

SIGMA Fahrrad Computer BC 1609
SIGMA Fahrrad Computer BC 1609

5.0 von 5 Sternen toller Reisebegleiter, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrrad Computer BC 1609 (Ausrüstung)
Ein guter und zuverlässiger Begleiter, vor allem die Beleuchtung für die Nachtstunden und die Verwendung an einem weiteren Fahrrad finde ich sehr praktisch.
Alle wichtigen Funktionen sind dabei und den ein oder anderen Sturz überlebt er ohne Probleme.
Für mich also ein klarer Kauftipp.

Seite: 1 | 2 | 3