Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Mr. Binford > Rezensionen

Beiträge von Mr. Binford
Top-Rezensenten Rang: 1.102.521

Mr. Binford

TecTime TV
TecTime TV

5.0 von 5 Sternen Genialer Sender für Technikfans, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: TecTime TV (App)
Schaute diesen Sender schon seit 3 Jahren. Musste mir nun Amazon Fire TV zulegen, damit ich weiter gucken kann. Habe ich bei mir halt auch mal wieder etwas digitalisiert. Bin Amateurfunker wie Christian Mass (Dr. Dish) auch, da kommt man an der ganzen Technik nicht drumherum.

Bessey WS3 Winkelspanner 30mm Spann-Weite 2x55mm
Bessey WS3 Winkelspanner 30mm Spann-Weite 2x55mm

5.0 von 5 Sternen Stabil und Preisgünstig, 12. Oktober 2014
Bau gern Regale und kleine Kisten, dafür habe ich mir die Winkelspanner zugelegt. Sie sind stabil und erfüllen voll ihren Zweck und das zum kleinen Preis. Ich hatte mir mal Profi Winkelspanner geliehen, die waren nicht besser, dafür 3 x so teuer! Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Tiere im Zoo (Perlen-Reihe)
Tiere im Zoo (Perlen-Reihe)
von Axel Gutjahr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Schelm zum Schmunzeln, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere im Zoo (Perlen-Reihe) (Broschiert)
Suri folgt man gern durch den Zoo. Zu jedem Tier hat er einen flotten oder interessanten Spruch auf Lager. In kindgerechter Art erzählt Suri alles was er weis und auch was er schon gelernt hat. Damit wird auch verdeutlicht, dass auch dieser kleine Naseweis nicht schon alls weis, sondern vieles erst lernen musste.
Ganz nebenbei wird dem Leser auch vor Augen geführt, welchen Zweck ein Zoo erfüllt. Das er eben nicht nur zur Tierschau dient.
Unser nächster Familienausflug ist bereits geplant, da die Kinder darauf drängen Suris Ausführungen am lebenden Objekt zu überprüfen.
Und was den Kinds natülich super gefallen hat, ist dass Mama und Papa beim Quiz ordentlich geschwitzt haben.

Mauk 282  Druckluft Nagel- und Klammergerät Tacker
Mauk 282 Druckluft Nagel- und Klammergerät Tacker

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK!, 31. Mai 2012
Für diesen Preis ein Super Gerät. Der einzige Nachteil ist die große Nase der Sicherung. Wenn man eine enge Stelle zu Tackern hat, erweist sich diese Nase als störend. Die Einstellung der Schlagkraft ist eher ein Abstandshalter und auch etwas "fummelig" - deshalb ein Stern abzug. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden, es erfüllt seinen Zweck für Hobby-Heimwerker.

18V Akkuschrauber Bohschrauber mit Ersatzakku und Zubehör im praktischen Koffer - POW306532

2.0 von 5 Sternen Billiges Gerät, 18. September 2011
Habe den Akkuschrauber als Zweitgerät gekauft. Für den Preis kann man natürlich nicht eine Qualität, wie ich sie von meinem Bosch Akkuschrauber gewohnt bin, erwarten.
Der Akkuschrauber erfüllt seinen Zweck auch wenn das Getriebe komische Geräusche macht. Die Akkus sind... wenn Sie geladen sind ganz OK, haben lange durchgehalten. Zu bemängeln ist das Ladegrät. Das Teil läd und läd und läd, der Akku wird heiß und eine Abschaltung nach vollem Akku sucht man vergebens. Man sollte es evtl. mit einer Zeitschaltuhr betreiben, dann verringert sich das Risiko den Akku zu überladen. Wer einen ordentlichen Akkuschrauber besitzt und ein Zweitgerät benötigt (um beim Zaunbau nicht immer zwischen Bithalter und Bohrer wechseln will) kann dieses Gerät dafür einsetzen. Für einen ständigen Gebrauch ist allerdings abzuraten!