Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Fan > Rezensionen

Beiträge von Fan
Top-Rezensenten Rang: 1.980.026

Fan

Seite: 1 | 2
Rex Gloriae (Weihnachtsedition)
Rex Gloriae (Weihnachtsedition)

5.0 von 5 Sternen Top Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rex Gloriae (Weihnachtsedition) (Audio CD)
Anfängliche Skepsis ist verflogen, nachdem ich mir das Album gekauft und komplett angehört habe. Es sind tolle Titel drauf und die Lieder perfekt gesungen. Diese Album kann ich empfehlen.

Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Ohrner
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen Top Dvd's, 16. Januar 2014
Nachdem ich in den 80-ern mit Tim Thaler groß geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen die ganze Serie nochmal zu sehen. Fantastische Geschichte mit ernsten aber auch witzigen Teilen. Mittlerweile wollen viele die Box zum Ansehen haben. TOP!!!

Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von find-your-style

5.0 von 5 Sternen Top Album, 16. Januar 2014
Das neue Album hat Texte die unter die Haut gehen und aus der Seele sprechenm beispielsweise Aschregen. Es gibt langsamere aber auch sehr fetzige Lieder auf dem Album. Ich habe Casper vorher nicht gekannt, aber nachdem ich mir die Hörproben angehört habe, wagte ich den Kauf und ich wurde nicht enttäuscht.

XOXO
XOXO

5.0 von 5 Sternen Top Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: XOXO (Audio CD)
Super tolles Album mit richtig guten Texten und toller Musik. Caspar hat die richtige Mischung geunden.Dieses Album ist sehr empfehlenswert!!!

Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz

5.0 von 5 Sternen Top Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich hör auf mein Herz (MP3-Download)
Tolles Album mit Texten die unter die Haut gehen und aus dem Leben erzählen. Anfangs war ich sehr skeptisch bei den Hörproben, aber nach einem Besuch bei einem Live Konzert hörte ich die Lieder komplett.
Das Album ist zu empfehlen, da es langsame aber auch fetzige Lieder beinhalten.
EMPFEHLENSWERT!!!

A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml (#2730)
A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml (#2730)

5.0 von 5 Sternen Top Speed Wax, 6. Dezember 2012
Wer mit wenig Aufwand ein super Ergebnis auf längere Sicht haben möchte ist mit diesem Speed Wax auf der sicheren Seite. Nach dem Polieren mit dem Schwamm auftrage, kurz antrocknen lassen und abreiben. Kein Aufwendiges drücken und reiben nötig. Es läßt sich leicht abbreiben und man erzielt ein super Ergebnis auf mehrere Monnate. Daumen hoch!!!

Trust - Blindes Vertrauen
Trust - Blindes Vertrauen
DVD ~ Clive Owen
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Top DVD, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trust - Blindes Vertrauen (DVD)
Der Film ist echt spannend und gut. Die Spannung hält bis zum Schluß, jedoch ist dieser nicht prickelnd aber halt realitätsnah.

Remonte D1801, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Grau (dust/asphalt/altsilber / 45), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 6. Dezember 2012
Sehr leichter Schuh, problemlos mit Einlagen zu tragen und sehr pflegeleicht. Das Leder ist sehr leicht zu pflegen und perfekt zu tragen. Empfehlenswert.

Reifentaschen-Set 4-teilig 13-16 Zoll
Reifentaschen-Set 4-teilig 13-16 Zoll

5.0 von 5 Sternen Top Taschen, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reifentaschen-Set 4-teilig 13-16 Zoll
Anfags war ich skeptisch, aber unbegründet. Die Taschen sind gut zu befüllen und zu schließen. Perfekt für den Transport und die anschließende Lagerung.

A1 Speed Polish, 500 ml (#2700)
A1 Speed Polish, 500 ml (#2700)

5.0 von 5 Sternen Beste Politur, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A1 Speed Polish, 500 ml (#2700) (Automotive)
Ich habe schon viele Polituren ausprobiert. Das Beste ist immer noch von Dr. Wack. Leichtes auftragen mit dem SChwamm, kurz warten und leicht mit einen sauberen Baumwolltuch abreiben.
Kann ich nur weiterempfehlen. Anschließend das Fahrzeug mit dem Wachs von Dr. Wack behandeln und es hält locker 6 Monate.

Seite: 1 | 2