Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marabu > Rezensionen

Beiträge von Marabu

Marabu (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luxus Stubenbesen Roßhaarbesen Besen Naturhaarbesen Buchenholz/Rosshaar 30cm
Luxus Stubenbesen Roßhaarbesen Besen Naturhaarbesen Buchenholz/Rosshaar 30cm
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Das ist er ...,, 17. Februar 2017
der Besen, der mir nun schon über 2 Jahre gute Dienste leistet. Seit dem brauche ich keine Baumarkt-, Discounter- und Drogeriebesen mehr, die alle nach ein paar Wochen ihren Geist aufgeben. Auch keinen Schaumstoffbesen von Vileda mehr, denn der Rosshaarbesen nimmt auch jedes Staubkorn auf meinem Parkett mit. Den Preis dieser vielen gekauften Billigbesen habe ich jetzt schon lange raus. Aber: Aufhängen nach Gebrauch, nicht einfach abstellen. Das bringt selbst den besten Besen ausser Form. gerne 5 Sterne.

AudioMX Funkkopfhörer 2,4 GHz Kabellos mit Ladestation, RCA Stecker, 6,3 mm und 3,5 mm Audio-Anschluss, Reichweite bis zu 30m, Geeignet für TVs, PCs, Schwarz
Wird angeboten von PLEMO DE

3.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet, 18. Dezember 2016
bei mir, aber aus den 30 m Freifeld Funkempfang sind nur 5 m geworden, die Leistung ist für meine Wohnung und deren Wände wohl zu gering. Ich betreibe bereits ein Paar andere Funkkopfhörer am TV-Gerät, mit denen kann ich mich in der ganzen Wohnung frei bewegen, ohne dass der Ton abbricht. Wenn man mit der Fixierung auf einen Raum zufrieden ist, kann man mit diesen Kopfhörern gut leben, denke ich. Die Handhabung und die Funktionen, soweit ich diese geprüft habe, sind gut. Alles Zubehör ist dabei. Verpackung ist gut.Lieferung wie immer zuverlässig und schnell. Kleiner Wermutstropfen: Die Ohrpolster aus Kunststoff sondern offenbar Gase ab, die nach einmaliger 12-Stunden-Aufbewahrung im Ladeständer den hochglanzpolierten Kunsstoffständer an den Berührungsflächen mit den Ohrpolstern mattiert haben. Letztlich habe ich die Kopfhörer zurück gesendet und bin nun wieder auf Suche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2016 9:03 AM CET

Avantree Freisprecheinrichtung Bluetooth V4.1 Headset mit Mikrofon und Auto Halterung, In Ear Kopfhörer für Anrufe, GPS und Musik, Verbinden Sie zwei Handys, Auto Connect Ohrhörer mit Voice Prompt
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Alles sehr gut, 7. Februar 2016
Design und Idee nicht schlecht, aber die beste Idee kann nicht begeistern, wenn die qualitative Umsetzung fehlt - und bei einem Headset ist nicht nur die allgemeine Funktion, sondern auch die maximal verfügbare Lautstärke ein unverzichtbares Qualitätsmerkmal. Ich wollte den anderen Rezensenten nicht so ganz glauben, aber das Ding ist tatsächlich einfach zu leise. Da nutzt es auch nichts, wenn mich mein Gegenüber gut versteht. Ich will mich im Strassenverkehr auf den Verkehr konzentrieren und nicht ein Headset permanent an mein Ohr pressen müssen beim Gespräch. Das Teil geht leider zurück. Das war meine Rezension vom 7.2.2016. Die Rückgabe hat den Hersteller veranlasst, mir ein Gerät aus der neuen (?) Generation zum testen zu schicken. Nun war ich begeistert. Alle positiven Eigenschaften, die schon beschrieben wurden, treffen zu. Ergänzend kann ich berichten, dass sich das Gerät mit einem wiederholten Signalton meldet, wenn der bluetooth-Bereich verlassen wird. Ich habe das Headset mit zwei Handys problemlos mit automatischer Verbindung betrieben, immer gute Verständigung mit ausreichender Lautstärke, wobei die höchste Stufe mit einem kleinen Signalton zeigt, dass es lauter nicht geht. Ich denke, ich hatte ursprünglich ein Montagsgerät erwischt und bin jetzt ein zufriedener Freisprecher.

Akku (Li-Ion) für Digitalcameras von OLYMPUS: Li-10B, Li-12B, SANYO: DB-L10
Akku (Li-Ion) für Digitalcameras von OLYMPUS: Li-10B, Li-12B, SANYO: DB-L10
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Abwarten,, 4. September 2015
denn versprochen waren mir hochwertige japanische Akkuzellen, bekommen habe ich einen Akku Made in China. Ob die jetzt in China japanische Zellen verbauen? Der Standard-Akku Li-10B hat 1100 mAh, der gelieferte hat nur 950 mAh, leider hat das der Lieferant in seiner Produktbeschreibung vergessen zu erwähnen. Also: Abwarten, was der Akku so bringt. Dann wird auch diese Rezension aktualisiert.

Steba 392100 LITHO KS 1 Standheizlüfter
Steba 392100 LITHO KS 1 Standheizlüfter

3.0 von 5 Sternen Gerät mit Verbesserungspotential, 4. August 2015
Ich benötigte kurzfristig Ersatz für meinen defekten Badheizer (Wandgerät) und befand diesen für geeignet. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leises Gerät. Zwei Heizstufen, ich benötige nur 1000 W (1. Heizstufe). Montage als Wandgerät unproblematisch, auch ohne Bohrschablone. Auswaschbarer Staubfilter !! Soviel zum Positiven. Geruch nach billiger Plaste bei Inbetriebnahme, wird sich vielleicht noch geben. Schalter / Regler könnten größer sein, Ort dafür nicht optimal. Warnlampe bei Verwendung als Wandgerät nicht gut sichtbar. Typenschild gut sichtbar, schief aufgeklebt. Warum hat das Gerät ein kohlrabenschwarzes Anschlußkabel? Macht sich wirklich nicht gut auf hellen Fliesen. Offenbar habe ich B-Ware erhalten, denn die Schutzfolie lag lose in der Plastiktüte des Gerätes, deutliche Spuren aus einer Verwendung als Standgerät waren zu bemerken (Farbabschürfung, Kratzer), Bohrschablone fehlte. Aber weil es eine kalte Juli-Woche war und mein Bad auch kalt, habe ich das Gerät dann doch behalten - in der Hoffnung, dass mich der Kratzer bald nicht mehr stört, der Geruch aufhört und ich mich auch an ein schwarzes Kabel gewöhne. Die Regler und Schalter benötige ich nicht mehr, einmal eingestellt und bleibt so. Wenn jemand das Gerät als Standgerät verwendet: Es hat keinen Kippschutz (Abschaltung bei Lageänderung)! Eigentlich in der Preisklasse Standard.

TOM TAILOR Damen Bermuda Festival Bermuda/506, Gr. 44, Beige (nomad beige 8249)
TOM TAILOR Damen Bermuda Festival Bermuda/506, Gr. 44, Beige (nomad beige 8249)

4.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, aber, 4. August 2015
leider ein wenig zu groß für eine 44. Und die Knopfleiste am Schlitz hatte ich übersehen, ein Reißverschluß wäre mir lieber gewesen. Wenn sie gepasst hätte, hätte ich auch die Knöpfe akzeptiert. Ein sehr schönes Modell, toller Stoff, leider zurück.

s.Oliver Damen Bermuda 14.405.74.3240, Gr. 44, Beige (canvas beige 8148)
s.Oliver Damen Bermuda 14.405.74.3240, Gr. 44, Beige (canvas beige 8148)
Wird angeboten von MinimiKids

3.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, aber, 4. August 2015
wenn ich Größe 44 bestelle, sollte auch 44 sein. Leider fällt die Shorts etwas zu groß aus, vielleicht keine 46, aber doch eine "45". Und das sieht dann einfach blöd aus, auch wenn's bequem ist. Leider zurück.

s.Oliver Damen Short 5 - Pocket 09.506.74.4624, Gr. 44, Beige (daisy 8018)
s.Oliver Damen Short 5 - Pocket 09.506.74.4624, Gr. 44, Beige (daisy 8018)

3.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, aber, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Short 5 - Pocket (Textilien)

Tom Tailor Acc CARA 17018 Damen Schultertaschen 30x35x10 cm (B x H x T), Braun (cognac 22)

1.0 von 5 Sternen Größer als angegeben!, 12. Juni 2015
Schöne Tasche, aber: Größenangabe im Angebot war 30x35x10 cm, also ca. 10 l Volumen. Tatsächliche Größe aber ist 42x39x10 cm, also ca. 16 l Volumen. Das entspricht schon einem großen Shopper, und den hatte ich nicht bestellt. Leider zurück.

Kopfspiegellampe SPC.MIRROR A SILV100 OSRAM
Kopfspiegellampe SPC.MIRROR A SILV100 OSRAM

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr das Original!, 26. März 2015
Die Kopfspiegellampen wurden in vielen Leuchten vor ca. 20 Jahren eingesetzt. Sie zeichneten sich dadurch aus, dass sie das Licht zurück strahlten und so von den angestrahlten Fläche (Opalglas-Lampenschirm z. B.) ein diffuses Allgemeinlicht ohne Blendung entstand. Die Glühwendel war dabei vom Kopfspiegel verdeckt, auch wenn man seitlich in die Glühlampe schaute. Die neueren Lampen von Osram haben einen kürzeren Stempel in der Lampe, so dass der Glühwendel vom Kopfspiegel nicht mehr bei seitlichem Einblick verdeckt wird. Die Folge ist eine starke Blendung, die den Gebrauch in einigen flachen Lampenmodellen ausschließt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5