Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für georg Rosenbauer > Rezensionen

Beiträge von georg Rosenbauer

georg Rosenbauer

Seite: 1 | 2
PLAYMOBIL 6818 - Imkerin
PLAYMOBIL 6818 - Imkerin

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6818 - Imkerin (Spielzeug)
Da ich selbst Imker bin, habe ich mir dieses Playmobil geleistet. Es ist schön anzuschauen und die Kinder freuen sich selbst spilerisch zu imkern.
Lieferung war schnell. Danke

Invision® Ultra Schlank TV Wandhalterung mit 20 Zoll Freitragender Arm/ 1,8-Zoll-Wand Profil Neig- und Schwenkbar für die Meisten 26 bis 60 Zoll LED LCD Plasma 3D & 4K-Bildschirme, Inklusive HDMI-Kabel, Max VESA 400x400mm (HDTV-L)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung, 1. Juli 2015
Schaut ein wenig filigran aus, aber meinen 46 Zoll hält sie sicher an der Wand. Klar " Daumen hoch". Der Klappmechanismus geht sehr gut. Die Neigung kann man sehr gut einstellen und man kann auch einstellen, das er gerade hängt. Danke liebe Amazon-User für den Tipp. Für den Preis mit der Ausstattung unschlagbar. Schrauben und Dübel alles dabei. TOP!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr hell, 20. Mai 2015
Für den Preis mit dieser Leuchtstärke, einfach unschlagbar. Batterie hält auch sehr lange ( ich nehme normale AA-Batterien). Würde ich wieder kaufen. Sogar meine Schwiegermutter mit 83 hat ein uns ist begeistert.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus

5.0 von 5 Sternen Genial und Streifenfrei, 20. Mai 2015
Meine Frau ist wahnsinnig begeistert. Fenster sind Rucki-Zucki geputzt und das ohne Streifen. Wir nehmen das teil auch um die Dusche zu putzen. An den Fliesen funktioniert das auch sehr gur. Akku hält lange. Das Teil ist leicht und macht einfach Spaß.

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Mai 2015
Super Hülle für meinen Kindle. Haptik ist toll und das Einschalten funktioniert. Würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stimmgerät sehr gut., 12. Januar 2015
Ich habe dieses Stimmgerät schon das 2.te mal bestellt. Meine Nichte ist auch begeistert. >Sie hat nämlich Kinder und mit dem alten Stimmgerät konnte sie die Gitarre nicht richtig stimmen, weil die Kinder immer sehr laut sind. Dieses Stimmgerät wird am Hals geklemmt und die optische Kontrolle ist sehr gut. Die batterie hat bei mir sehr lange gehalten.

Georg Rosenbauer

Augustine Klassik Gitarrensaiten Regals Label Satz Blue Extra High Tension/Bassaiten High Tension

5.0 von 5 Sternen Schnell, 5. Januar 2015
Danke für die schnelle Übersendung der Ware. Gut eingepackt. Besser geht es nicht.Ich werde wieder bei Ihnen kaufen. Gruß Georg Rosenabuer

Umiwe(TM) Imker Hut mit Schleier Bienenzüchter Gesicht Maske mit Umiwe Accessorie Sparschäler

5.0 von 5 Sternen Schnell und GUT, 30. April 2014
Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Ware ist gut und der Spargelschäler auch.
Nochmal danke und ich kann die Sachen nur empfehlen.

Onefootball Fußball Bundesliga
Onefootball Fußball Bundesliga

4.0 von 5 Sternen Bundesliga Total, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Onefootball Fußball Bundesliga (App)
Danke für dieses gute kostenloses App. Endlich habe ich die Bundesliga immer bei mir.
Schnell und übersichtlich, so muss es sein.

Danke

Bon Dia Curaçao: Urlaub 2017 - Der kleine Reiseführer
Bon Dia Curaçao: Urlaub 2017 - Der kleine Reiseführer
von Elke Verheugen

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Reiseführer, 1. April 2013
Wir haben ihn gekauft und benutzt, Es sind viele Informationen enthalten. Die Geschichte am Anfang ist sehr nett, nimmt aber sehr viele Seiten ein.
Wir finden er ist zu teuer.

Seite: 1 | 2