Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janisawa > Rezensionen

Beiträge von Janisawa

Janisawa

Seite: 1 | 2
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola Defy mini schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola Defy mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und schützend, 7. Mai 2013
Die Hülle passt hervorragend.
Sie stinkt nicht und schützt das Handy gut.
In Kombination mit einer Displayfolie kann nichts mehr passieren

Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel
Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Passt auch fürs Defy Mini, 7. Mai 2013
Ich benutze das Mini jetzt seit zwei Wochen auch als Navi.
Dafür braucht man ein KFZ Halter.
Das Original Motorola Produkt hält was es verspricht und nimmt sogar das Defy Mini auf.
Die Verarbeitung ist gut und die Die Funktion ist einwandfrei!

Kingston SDC4 Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
Wird angeboten von Wowcamera

5.0 von 5 Sternen SD Karte - toll, 7. Mai 2013
Tja eine funktionierende Micro SD Karte...
Mit Adapter....
5 Sterne, weil sie... funktioniert. Daten aufnimmt, Daten wiedergibt.
Und, weil der Preis stimmt.

DUR-line® SF 2400 - Satfinder - Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Satelliten-Antenne - mit hoher Eingangsempfindlichkeit
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Zu ungenau, 7. Mai 2013
Bei mir hat es nicht funktioniert.
Obwohl er ein Signal angezeigt hat gabs kein Bild zu sehen.
Erst beim Probieren hats geklappt, also war die Anschaffung unnötig und umsonst.

Einen Stern extra, weil ich jetzt ein Adapterkabel habe :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 9:36 PM MEST

GOLDIFLORA OPTICS - MG 55367-2 - EINSCHLAGLUPE MIT LUPENTASCHE (AUS LEDER) - 10x FACHE VERGRÖSSERUNG - 21mm LINSENDURCHMESSER - + 1x Umhängeband + 1x Reinigungsset + 1x LED Taschenlampe mit 9 LED´s - Zubehör im UVP-WERT von 12,95
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. Mai 2013
Für den Preis bekommt man eine wirklich gute Lupe mit klarer Linse.

Einen Stern weniger gibts für die nicht ganz so schön gearbeitete "Leder"-Hülle...

2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Mini Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Passgenau und Hochwertig, 7. Mai 2013
Zugegeben, ich würde ohne Antireflexfolien nicht klar kommen. Zu jedem neuen Handy bestelle ich immer gleich eine mit.
Diese hier sind hochwertig und lassen sich gut auflegen.
Sie sind widerstandsfähig und ermöglichen auch das Betrachten des Displays bei starkem Licht.
Desweiteren verschmieren sie nicht wie normale glatte Folien oder Displays.
Also rundherum ein für mich notwendiges Produkt.

Einen halben Stern Abzug gibts für die fehlenden Helferleins (kleines Mikrofasertuch und "Spachtel"), wie man es zum Beispiel von Folix gewohnt ist...

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Motorola XT320 Defy Mini - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen Stinkt, 7. Mai 2013
Der Artikel an sich macht einen guten Eindruck.
Das Handy passt sehr gut rein und auch das Material scheint aufs erste gut verarbeitet zu sein.
Wenn ich mir die Nase zu halte, dann gefällt die Hülle mir auch wirklich sehr gut...
Aber auch nur dann.
So etwas muss nicht sein und obendrein wahrscheinlich noch höchst giftig...
Sie wurde aus Spanien geschickt und es hat mehr als eine Woche gedauert.
Hinzukommt, dass die Innenseite nicht schwarz ist sondern beige.
Das ist weniger schlimm...
Bei dem Preis lohnt sich ein Rückversand nicht, werde sie deshalb erstmal ne Weile nach draussen legen, zum Ausdünsten...

Easy Camp Zelt Galaxy 300, grün, 3 Personen
Easy Camp Zelt Galaxy 300, grün, 3 Personen

2.0 von 5 Sternen gutes Konzept, mangelnde Qualität, 15. Juli 2011
Habe das Zelt heute erhalten und direkt aufgebaut.

Zunächst das Gute:
Der Auf- und Abbau ist zu zweit gut durchführbar, wenn zunächst mit ein paar Unstimmigkeiten, klappt es beim zweiten Mal bestimmt noch besser.
Die Formgestaltung gefiehl mir direkt von Anfang an, weshalb ich es auch bestellte.
Es wirkt aufgebaut zunächst klobig, bietet innen aber dafür sehr viel Platz, man hat auch, wenns mal regnet, Platz zum sitzen, verstauen, stehenden Umkleiden (bei Leuten<1,80m).

Somit begründen sich die zwei Sterne.

Warum nicht mehr?

Beim Auspacken fiel mir auf, dass die Verpackung, sowie das Innenzelt Flecken haben.
Weiterhin sind einige Nähte, vor allem die des Innenzeltes, schlecht vernäht und fransig.
Der Reißverschluß des inneren Fliegengitters war defekt, sprich dieser Fehler eines RV, wenn er auf einer Seite offen ist und auf der anderen ebenso, nur anders herum, also auf beiden Seiten geschlossen, komisch.
Das ließ sich beheben, ist bei einem neuen Zelt für fast 150€ aber nicht wünschenswert.

Zu guter letzt sei erwähnt, dass die zwei angeblich beiliegenden Stahlstangen nicht beilagen.

Die ganzen kleine Negativelchens sagen mir: Zurück zur Post.

Schade, die Form ist wie für uns geschaffen.

Victorinox Zubehör Ratsche zu Swiss Tool, 3.0304
Victorinox Zubehör Ratsche zu Swiss Tool, 3.0304

5.0 von 5 Sternen Klein aber toll, 5. Juni 2011
Die kleine Ratsche von Victorinox passt ebenfalls mit in meine Multitooltasche und ist qualitativ und funktionell sehr gut gelungen, sie kann entweder in der Länge verlängert werden oder in der Achse der Ratsche, beides mit der zusätzlichen Ratschenverlängerung.

Die Ratsche ist klein, leistet aber wirkliche Vorzüge einer richtigen Ratsche.

Die Bits gehen teilweise schwierig rein, bleiben dafür aber auch drin.

Mir gefällt sie sehr gut!

Victorinox Schärfen Dual-Messerschärfer, 4.3323
Victorinox Schärfen Dual-Messerschärfer, 4.3323

5.0 von 5 Sternen geeignet für Victorinox, 29. Mai 2011
Ich besitze ein paar Victorinox Messer.
Sie weisen den üblichen, von Betrieb aus, sehr scharfen Schliff auf.
Dieser lässt sich sehr gut mit dem Dual-Schleifer wiederherstellen und schärfen.

Also für Schliffe dieser Art ist er sehr gut zu gebrauchen, da er klein, dünn ist und man ihn überall mit hinnehmen kann.

Für andere Arten von Klingen ist er weniger hilfreich, da man jede Klinge unter anderem in Abhängigkeit zu ihrer Stärke auf unterschiedliche Weise schleifen sollte, um ein ideales Ergebnis zu erhalten.
Dies beim Kauf beachten.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass man, ohne groß Ahnung zu haben, innerhalb von 2 Minuten sein Schweizer wieder scharf hat.
Bei teuren und professionellen Schleifsteinen brauch es schon mehr Ahnung.

Also der Schärfer ist unter Beachtung seines Verwendungszweckes meiner Meinung nach 5 Sterne wert.

Ist übrigens Made in Germany.

Seite: 1 | 2