find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karol > Rezensionen

Beiträge von Karol

Karol

GEV Schaumlöscher FLS, 003453
GEV Schaumlöscher FLS, 003453

1.0 von 5 Sternen Druckanzeige zeigt keinen Druck an, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: GEV Schaumlöscher FLS, 003453 (Werkzeug)
Die Druckanzeige weist darauf hin dass der Feuerlöscher nicht unter Druck steht. Der Feuerlöscher ist somit wertlos. Musste ihn daher wieder zurückschicken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Windows 7 Professional 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Professional 64 Bit OEM [Alte Version]
Wird angeboten von fair-handel

5.0 von 5 Sternen Ergebnis nach 2 Monaten: 5 Sterne, 20. März 2010
Nachdem ich so lange XP verwendet habe und immer zufrieden war, war die Messlatte dementsprechend hoch. Noch dazu der Umstieg von 32 auf 64 bit.
Vor allem wegen der 64 bit habe ich mich für die Professional Version entschieden da diese Version den XP Mode hat.

Nach der Installation die erste Überraschung. Alle Geräte wurden erkannt und für alle Geräte, außer dem Scanner, gab es Treiber. Und zwar vom Betriebssystem selbst.
Nur der Scanner ging nicht. Kein Treiber verfügbar. Ist aber auch schon 10 Jahre alt.
Aber genau da kann der XP Mode seine Stärken ausspielen.
Dazu eine kleine Erklärung: Der XP Mode wird standardmäßig nicht Installiert. Zuerst also Downloaden und danach Installieren. Nach dem Start sieht man einen normalen XP Desktop.
Das Installieren der Software für den Scanner klappte ohne Probleme. Danach kann der XP Mode geschlossen werden.
Um Software zu starten die im XP Mode installiert wurde geht man auf den Windows Button -> Alle Programme -> Windows Virtual PC -> Windows XP Mode Anwendungen.
Der XP Mode selbst muss nicht gestartet werden. Natürlich ist es möglich einen Link auf den Desktop, Task Leiste oder wo auch immer zu erstellen. Beim Scanner gibt es einen weiteren Punkt.
Und zwar nachdem das Programm gestartet wurde, rechte Maustaste auf das Symbol des Programms in der Task Leiste und auf USB Geräte verwalten klicken. Danach wird auch der USB Treiber des XP Mode's verwendet.

So das war die Hardware. Zur Software kann ich eigentlich nicht viel sagen. Nach 2 Monaten habe ich noch keine Software gefunden die nicht funktioniert hat. Das war die zweite Überraschung.

Mein Fazit ist: Der Umstieg hat sich gelohnt. Das der Scanner nicht gleich unterstützt wird war zu erwarten, wurde aber sehr gut gelöst.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

1.0 von 5 Sternen Der zweite Versuch eine Rezension zu schreiben, 20. März 2010
Der Erste Versuch hat es wohl nicht geschafft durch die Zensur zu kommen. Ich habe mich wohl zu sehr hinreißen lassen und habe die Entwickler und diejenigen die diesen Kopierschutz zu verantworten haben mit Worten bedacht die nicht Jugendfrei sind.

Na ja. Was soll's. Eine lange Erklärung von mir ist, finde ich, nicht unbedingt notwendig. Davon gibt es hier schon genug.
Meine Enttäuschung ist aber auch so groß das ich dennoch dieses Spiel bewerten will. Was ich hiermit getan habe.
Und dabei bin großer Fan dieser Serie. Zumindest bis zum Teil 3...

Fissler Gemüseschneider Finecut / Obst - und Gemüse - Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer / 001-051-00-062/0

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich das richtige Gerät gefunden, 28. August 2009
Ich war schon länger auf der Suche nach einen einfachen kleinen Gerät damit ich leicht Zwiebel schneiden kann. Vor allem sollte es leicht zu reinigen sein und natürlich gründlich schneiden.

Fand nach langer Suche dieses Gerät. Kaufte es dann vor allem wegen der guten Bewertungen.
Heute ist es gekommen und habe es gleich ausprobiert. Zerkleinert habe ich drei Zwiebeln, zwei Paprikas, ein paar Essiggurken, Karotten und drei hart gekochte Eier.
Vor allem bei den Eiern hatte ich am Anfang bedenken.
Aber alles kein Problem! Alles wurde fein geschnitten.
Zu beachten ist natürlich das die Zwiebeln, Paprikas,...usw. grob zerkleinert werden!

Auf der Unterseite befindet sich ein Gummiring der dafür sorgt das der Zerkleiner rutschfest steht.
Auch die Reinigung war sehr einfach.

Gut, es ist zwar gerade mal der erste Tag. Aber dennoch würde ich jedem der einen Zerkleiner sucht, dieses Gerät vorschlagen.