Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für IrishHopper > Rezensionen

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2013
Was soll man groß sagen ;)
Das Kabel funktioniert einwandfrei, ist praktisch und seinen geringen Preis auf alles Fälle wert ;)

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 13. April 2013
Habe diesen USB Stick für meinen Bruder bestellt, damit er ihn an seinem Radio im Auto benutzen kann.

Und San Disk ist ja bekanntlich für sowas sowieseo ne gute Marke also passt auch alles ;)
Der Stick ist schön klein und stöhrt nicht, auserdem liest das Radio ihn schön schnell ein.
Allos alles gut :)

Autoradio ISO-Stecker Adapter für Lautsprecher - schraubbare Version #0032W9#
Autoradio ISO-Stecker Adapter für Lautsprecher - schraubbare Version #0032W9#
Wird angeboten von Anke-L-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen alles super, 7. April 2013
Was kann man hier groß sagen ;)
Der Stecker passt und tut das, was er soll ;)
Also alles super :)

Das Schwergewicht [Blu-ray]
Das Schwergewicht [Blu-ray]
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen super Film, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Schwergewicht [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe diesen Film schon im Kino gesehen und fand ihn so super, dass ich ihn gleich vorbestellt hab.

Kevin James ist ja schon super, aber dann auch joe Rogan?? Einfach genial.
Klaar sind die Kämpfe mega unlogisch, aber das ist ja normal bei Filmen ;)

Tomb Raider
Tomb Raider

5.0 von 5 Sternen bestes Tomb Raider ever, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Computerspiel)
Habe das Spiel schon im September vorbestellt gehabt.
Tomb Raider habe ich schon seit dem ersten Teil durchgespielt und liebe diese Spiele einfach.
Und ich muss sagen das ist echt das beste Tomr Raider von alle:
- es ist leider sehr schnell durchgespielt
- benötigt Steam (kommt man ja aber mitlerweile bei legalen Spielen kaum noch drum rum ;) )
+ Gameplay ist noch das selbe
+ die Grafik ist der Hammer (Vor allem auf der höchsten Einstellung. Man sieht jedes einzelne Haar z.B.)
+ es macht wirklich Spaß
+ ...

Also alles in allem echt zu empfehlen!! :D

Tony Hawk: RIDE (inkl. Skateboard Controller) - Special Edition
Tony Hawk: RIDE (inkl. Skateboard Controller) - Special Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen super Idee, macht richtig Spaß, 11. Januar 2013
Wollte das Spiel schon lange haben un habs mir nun endlich gekauft und muss sagen, macht echt Spaß.
Allerdings ist es auch mega anstregend und es ist echt von Vorteil, wenn man etwas Kondition un Gleichgewicht hat ;)
Aber alles in allem echt super das Game :)

Dockingstation + Ladekabel Set in Schwarz für Apple Iphone 5 + Netzteil Adapter / Kfz Ladekabel Adapter / Ladegerät USB Datenkabel / Tischladestation / + Das Original Lanboo Dispalyputztuch

1.0 von 5 Sternen leider nach nicht mal einer Woche kaputt gegangen, 3. Januar 2013
Als die Dockingstation kam habe ich mich gefreut endlich das Kabel von meinem Nachttisch entfernen und die Station hin stellen zu können.

Nur leider gab es schon zu Anfang einen Dämpfer, da das iPhone mit einem gewöhnlichen Bumper (bei einer Schutzhülle vermutlich das selbe) nicht rein gepasst hat.
Naja dacht ich mir und habe dann doch einfach jeden Abend das iPhone aus dem Bumper genommen hineingestellt und morgens wieder raus und wieder "angezogen".

Nach dem ich die Dockingstation nicht einmal eine Woche benutzt habe ist mir dann allerdings beim rausnehmen des iPhones auf einmal der Lightningstecker im iPhone stecken geblieben, da er sich von der Station gelöst hatte.

Okay der Lightningstecker steckt wirklich ziemlich fest in dem iPhone drinnen (ist mir schon beim normalen Ladekabel aufgefallen), aber dass das passiert, damit habe ich dann doch nicht gerechnet. Wirklich schade.

Die Station ging zurück und ich werde mir lieber die Originale von Apple holen, falls diese entgegen der Gerüchte doch noch eine herstellen. Ansonsten muss wohl das alte Ladekabel wieder herhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 10:19 AM CET

Gutscheinbuch mit Restaurant- und Freizeitbons von Schlemmerblock LEONBERG-BÖBLINGEN 2013

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 2. Januar 2013
Habe den Schlemmerblock im Vorjahr meinem damaligen Freund geschenkt, damit er nicht immer so "viel" Zahlen muss und wir vielleicht öfter essen gehen können. Leider hat das nichts gebracht und er hat ihn mir sogar zurück gegeben, als ich die Beziehung beendet hat.

Eines abends wollte ich dann etwas mit meinem besten freund machen und hatte keine Lust Geld aus zu geben, dann kam mir die Idee doch mit dem Schlemmerblock essen zu gehen, dann hat er sein Abendessen, dabei Gesellschaft und wir können gemütlich quatschen.
Das wurde dann zu unserem "Ding" und wir haben es beibehalten.
Haben dann auch angefangen fleisig die Restaurants auf der Schlemmerblock Seite zu bewerten.
Also eiene echt super IDee, man lernt neue Restaurants kennen, in die man auch so mal essen gehen kann und die Leute in den Restaurants freuen sich auch oft und geben uns den Gutschein wieder mit, damit wieder wieder kommen können.

Fazit: Einfach Top!!

Habe mir gleich das fürs nächste Jahr bestellt ;)

Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen super Teil, 2. Januar 2013
Ein Freund hat mir diesen Adapter (allerdings mit einem USB Stecker) empfohlen.

Da mein iPhone bei den Billigteieln für 3-5€, die wir noch rumliegen hatten irgendwie nie erkannt wurde habe ich dann beschlossen mir diesen hier zu kaufen.

Und ich muss sagen er funktioniert 1a. Es ist mega praktisch, dass er so kurz ist, weil in unserem Auto ist der Zigarettenstecker hinter einer klappe, die sich noch schließt, wenn der Adapter drinnen steckt, wodurch man ihn nicht im Auto rumfahren hat.
Auch der kleine Hänkel ist sehr praktisch um ihn wieder raus zu ziehen, wenn man ihn an einer anderen Stelle benötigt.

Also alles in allem super. Preis <--> Leistung stimmt denk ich auch :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nie wieder!!, 2. Januar 2013
Nach dem ich den Artikel jetz eine Weile in Benutzung habe muss ich meine anfängliche Meinung nun leider zurück nehmen.

Das erste was mir aufgefallen ist, dass es immer wieder die Meldung auf dem iPhone erschien, dass dieses Produkt nicht kompatiebel ist, die aber bei aus und wieder einstecken des iPhones meistens nicht mehr kam und das Laden funktioniert hat. Dies ist ja aber öfter der Fall bei nicht Originalteilen von Apple ;)

Das schlimmere ist mir eben passiert:
Habe mein iPhone am vorderen USB-Anschluss meines PC's geladen. Nach einer Weile hat dann auf einmal mein Computer immer wieder das iPhone an und abgemeldet, iTunes ist nicht mehr hinterher gekommen und das iPhone hatte dauervibrationen. Auf einmal ist dann noch die Beleuchtung meiner Tastatur an und aus gegangen und der Computer hat diese auch immer wieder erkannt und abgemeldet. Als ich dann wieder das Kabel angefasst hat, habe ich gemerkt, dass dieses auf einmal immer wärmer wird und anfängt nach versengtem Plastik zu stinken. Habe dann schnell das Kabel ausgesteckt und musste dann auch erst meine Tastatur aus und wieder einstecken, bis diese wieder getan hat. Die Tastatur steckt in einem USB-Anschluss direkt hinten am Mainboard und ich bete und hoffe, dass mein Computer nun nicht dank diesem Kabel auch noch hinüber ist, was aber im Moment nicht danach aussieht.

Also ich rate hiermit einfach ab dieses Produkt zu kaufen und werde ab sofort lieber auf originale Produkte von Apple zurück zu greifen.
Leider geht nur mindestens ein Stern, wobei ich lieber weniger geben würde.
Echt enttäuschend.

Vor allem habe ich das 2te Kabel (habe damals 2 mal dieses Produkt gekauft) neben meinem Bett angeschlossen, um nachts mein iPhone zu laden, dass auf einem Holznachttisch steht. Wenn mit diesem Kabel das selbe passieren würde, würde vermutlich das Haus abbrennen, da ich dirkt uter dem Dach schlafe und neben dem Holznachttisch noch eine Holzschrankwand ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8