Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für T. Buchholz > Rezensionen

Beiträge von T. Buchholz
Top-Rezensenten Rang: 6.494.322

T. Buchholz "Blubb" (Bla)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
niki-orange® Hybo Surferarmband Armband Leder Herren Schwarz/Braun
niki-orange® Hybo Surferarmband Armband Leder Herren Schwarz/Braun
Wird angeboten von niki-orange

5.0 von 5 Sternen schön, aber..., 28. Juli 2016
sehr schöne Armbänder. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Allerdings wurde entweder zwischendrin die "Webart" geändert oder ich habe einen falschen bekommen:
Ich habe mehrere Armbänder bestellt, eines davon war anderes verflochten und die braunen Lederbänder waren heller. Da ich sie verschenken wollte, war das kein Problem, trotzdem irritierend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Juli 2016
toller Rock, ich trage ihn auch im Alltag. Lässt sich angenehm tragen (vom Stoff her), nicht zu schwer und ist bequem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Juli 2016
schöner, leichter Stoff. Die Ärmel sind nicht zu extrem geschnitten, daher kann man das Hemd fast auch im Alltag anziehen.

AMF s_03 Kissenfüllung, Oeko Tex Standard 100, 1 kg, heller Füllstoff, waschbar bis 95 Grad

5.0 von 5 Sternen voll!, 28. Juli 2016
der Sack ist wikrlich voll! die Kügelchen sind eng zusammengepresst, daher sind es mehr, als man zunächst denkt. Wir sind sehr zufrieden damit. Meine Mutter hat damit riesige IKEA-Kissen gefüllt, da diese ständig ihre Federn (Kiel vorraus - autsch!) an die Umwelt abgaben. Das gehört nun der Vergangenheit an. Die Kissen sind jetzt nur noch weich :).

Medizinball Fit Ball Gymnastikball 1 kg, 2 kg, 3 kg, 4 kg, 5 kg, 6 kg, 7 kg, 8 kg, 9 kg, 10 kg verschiedene Farben, Kunststoff mit Luftfüllung (8 kg Blau)
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen Unterricht, 28. Juli 2016
schönes Spielzeug für Physiklehrer:

Impuls p = Masse m * Geschwindigkeit v

sehr einprägsam, wenn man erst einen weichen und leichten Schaumstoffball einem Schüler zuwirft und dann mit einem Medizinball um die Ecke kommt und ebenfalls ausholt (keine Sorge, geworfen wird da dann nicht). Trotzdem ist so die Massenabhängigkeit schön vermittelt.

Duni Tischband aus Dunicel Damast-Druck bordeaux, 15 cm x 20 m
Duni Tischband aus Dunicel Damast-Druck bordeaux, 15 cm x 20 m
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen Geburtstage und Co, 28. Juli 2016
wir haben sieses Tischband als Dauerläufer für unseren großen Geburstagstisch gekauft. Da dieser ausgezogen über 3 m lang ist, ist ein solches Band ideal als Dekoband in der Mitte. Die Farbe war so gewünscht und wir finden sie sehr schön, der Druck ist unaufällig, aber sichtbar und wirkt daher edel.

5er Set Netzkabel, Schutzkontakt gewinkelt auf Kaltgerätestecker C13 13 links abgewinkelt, 1,8m, schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. Juli 2016
ich kaufe diese Kabel als Ersatz für die kaputten Kaltgerätekabel meiner Physiksammlung. Die Kabel sind völlig in Ordnung, lassen sich unausgepackt gut aufbewahren und die Kabel mit den gewinkelten Enden sind vor allem für Netzgeräte und Co gut geeignet, da diese in der Sammlung eng zusammenstehen und so die Kabel dort nicht so strapaziert werden.

10x InLine Schutzkontakt gerade auf Kaltgerätestecker C13 NetzKabel (1,5m) schwarz
Wird angeboten von Top-Patronen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. Juli 2016

Eisenbahn-Romantik 2016: Der Kalender zur SWR Serie
Eisenbahn-Romantik 2016: Der Kalender zur SWR Serie
von Hagen von Ortloff
  Kalender

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 28. Juli 2016
ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr meinem Vater zum Nikolaus, da er Eisenbahn- und Eisenbahnromantikfan ist. Er ist jedes Jahr aufs neue begeistert und hat bisher jeden Kalender aufgehoben.

16 Stück Möbelgleiter Teflon rund mit Schraube Ø 30 mm, Stärke 5mm
16 Stück Möbelgleiter Teflon rund mit Schraube Ø 30 mm, Stärke 5mm
Wird angeboten von MO-Werkzeughandel

4.0 von 5 Sternen gut, aber, 28. Juli 2016
schöner, unauffälliger Gleiter, der sich gut anbringen ließ und auch so flach war, dass die Sesselchen trotzdem noch unter den Tisch passten. Den Punkt Abzug gibt es, da die Sessel nur etwas leichter gleiten als zuvor auf ihren Plastikfüßen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20