Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Altrocker > Rezensionen

Das Kapital im 21. Jahrhundert
Das Kapital im 21. Jahrhundert
von Thomas Piketty

5.0 von 5 Sternen Informativ, 4. März 2015
Piketty hat einen hochinformative Analyse mit originellen Perspektiven vorgelegt. Die Darlegungen sind in beeindruckender Weise empirisch fundiert. Das Kapital im 21. Jahrhundert lässt sich als moderate Einladung zum wirtschaftspolitischen Umdenken deuten.

Karacho
Karacho

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Karacho (MP3-Download)
Inzwischen habe ich mich in das neue Donots-Album eingehört. Es macht viel Spaß. Klasse Musik mit sehr viel Feuer. Anregende Texte. Und das Ganze erstmals in deutscher Sprache. Sehr innovativ. Allererste Sahne!

Ich mach nicht mehr mit
Ich mach nicht mehr mit

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Kracher, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich mach nicht mehr mit (MP3-Download)
Der erste Song der Donots in deutscher Sprache hat es wirklich in sich: Feuer, Tempo, Botschaft und Bewegung. Klasse Jungs, dass ihr euch nach 20 Jahren auch mal an deutsches Liedgut herangetraut habt. "Ich mach nicht mehr mit" macht jede Menge Appetit auf das gesamte Album. Sensationell gut ist das neue Video. Hammerhart. Weiter so!

Breaking News
Breaking News
von Frank Schätzing

3.0 von 5 Sternen Der neue Schätzing, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking News (Gebundene Ausgabe)
Das neue Werk von Frank Schätzing ist ingesamt wieder mal gelungen. Es erreicht allerdings nicht das Niveau an Spannung und Dramatik wie "Der Schwarm" oder "Limit". In "Breaking News" übernimmt der Autor zu sehr die Rolle des Geschichtslehrers, zu wenig die Rolle des Thriller-Konstrukteurs. Dramatik kommt im Verlaufe der Story ansteigend zum Zuge, wenn Tom Hagen an der Reihe ist. Diesen Chaoten schließt der Leser nach und nach ins Herz und seine Lovestory mit Yael Kahn (mit Partial-Happy-End) sei Tom von uneingeschränkt gegönnt. Sie versöhnt etwas mit Ultras, Umsiedlungen und Koma-Jahren. Die Belehrungen über die Gesichte Israels kommen leider in weiten Passagen schwerfällig herüber, nehmen häufig den Charakter langweiligen Geschichtsunterrichtes an. Rat an Frank Schätzung für das nächste Werk: Lass den Versuch der Weltverbesserung, er gelingt ohnehin nicht; konzentriere dich auf deine Stärken - nämlich den Aufbau fantastischer Spannung. Wahrheit oder Fiktion, wen interessiert das schon?

We're Not Gonna Take It
We're Not Gonna Take It

5.0 von 5 Sternen Evergreen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: We're Not Gonna Take It (MP3-Download)
Das ist einfach ein Top-Song der Donots. Begeisterung pur. Immer wieder supergern gehört. Die Stimmung kommt bei We 're gonna take it garantiert auf ein Maximum.

Koziol Zahnputzbecher RIO, transparent grün
Koziol Zahnputzbecher RIO, transparent grün
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Flop, 2. Mai 2014
Diese Zahnputzbecher taugen absolut nichts. Schlechteste Plastik-Qualität mit einem scharfen Rand. Du verletzt dir beim Zähneputzen die Lippen. So etwas geht gar nicht. Pfui!!!!

Das Neue bleibt beim Alten
Das Neue bleibt beim Alten

5.0 von 5 Sternen Produktinnovation, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Neue bleibt beim Alten (MP3-Download)
Wow, da haben die Nichtsnutze aber einen kreativen Fehdehandschuh in den Ring geworfen. Der erste Donots-Song in deutscher Sprache ist da. Und was für einer. Provokativ, mit Feuer ohne Ende und einem ganz neuen Stil. Mal schauen, wie sich das niegelnagelneue Produkt am Markt behauptet. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg. Und: Weiter so, Donots!!

KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer
KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. April 2014
Mit diesem Mülleimer habe ich meinen gelben Sack endlich im Griff!!! Die Tonne ist viel besser, als alles, was ich bisher ausprobiert habe.

Edelstahl EH Eierbecher auch für Gastronomie 4er Set
Edelstahl EH Eierbecher auch für Gastronomie 4er Set
Wird angeboten von Shopping-Star24

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. April 2014
Diese Eierbecher spotten jeder Beschreibung. Es ist eine Unverschämtheit, derartiges zum Verkauf anzubieten. Absolutes Müllprodukt, ich habe die Teile gleich weggeworfen. Außer Spesen nichts gewesen!

Wake The Dogs
Wake The Dogs

5.0 von 5 Sternen Power, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake The Dogs (MP3-Download)
Den Titel höre ich immer wieder gerne. Er hat einfach richtig Power!! Gerade habe ich mir Wake The Dogs für eine Präsentation heruntergeladen. Das fetzt!!

Seite: 1 | 2