Profil für Hans-Georg Sacher > Rezensionen

Beiträge von Hans-Georg Sacher
Top-Rezensenten Rang: 1.468.736

Hans-Georg Sacher "joerg sacher" (Schramberg)

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer günstiger Repeater, 3. Juli 2014
Läuft einwandfrei und an alle die Probleme mit Hitze und Verbindungsabrüche haben einfach die sendeleistung verringern.Danach läuft er ohne Probleme.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Top Repeater, 3. Juli 2014
Dieser Repeater funktioniert einwandfrei an meiner Fritzbox 7270 .Für alle die Probleme mit der Hitze und verbindungsabrüche haben hier ein Tipp der bis jetzt in meinem Bekanntenkreis immer funktioniert hat.Einfach die Sendeleistung des Repeater verringern und er läuft einwandfrei und macht keine Probleme mehr.

Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde
Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein super Spiel, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde (App)
Ich spiele das game auf meinem Handy schon seit 1 Jahr und es macht sehr viel Spaß.Und dort klappt das auch super mit denn Updates.Hatte mir dann das Kindle fire gekauft und gefreut das es das Game auch im amazon store gibt.Musste aber schnell feststellen das es hier einfach nicht klappt mit denn Updates. Zur Zeit liegt hier im Amazon Store die Version 9.0.0.0 vor .Mittlerweile sind wir bei Version 9.1.0.0 angekommen dazwischen gab es schon weitere Updates die sehr wichtig sind fürs Gameplay.Ich hatte Amazon und Kabam schon drauf angesprochen aber beide Seiten schieben das Problem von einem zum anderen.Man konnte das Game bisher über Umwege immer aktuell halten in dem man die Google play store Version sich installiert hatte .Aber seit dem heutigen Update ist dies nicht mehr möglich da die Version am store gebunden ist.Ich bin sehr enttäuscht das Amazon es nicht fertig bringt die apps im store aktuell zu halten.Ich bin schon am überlegen ob ich das Kindle Fire verkaufe und mir ein reines Android Tablet kaufen soll was ich aber eigentlich nicht möchte da das Kindle Fire HD ein klasse tablet ist.Warum lasst ihr nicht zu das man denn Google Store installieren darf? Damit wären die Probleme erledigt.

Perfect Viewer
Perfect Viewer

5.0 von 5 Sternen super app aber warum ist sie hier kostenpflichtig?, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Viewer (App)
Ich benutze diesen Viewer auch auf meinen Handy und bin sehr zufrieden damit . Nur wundert es mich das eine app die sonst überall kostenlos ist hier beim amazon app store was kostet.Werde mich da mal mit dem Programmierer der app per Mail unterhalten ob das so richtig ist.

Sony DVP-NS 32 S DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
Sony DVP-NS 32 S DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr Guter DVD-Player, 15. Juni 2005
Ich hatte schon voher einen Sony DVD-Player und war sehr zufrieden.
Dieser übertrifft meinen Alten DVD Player in punkto Bildqualität noch um einiges besser.Ich dachte nicht das es noch schärfer geht.
Er erkennt einwandfrei Jpg-Disks macht keine Probleme mit VCD,SVCD oder MVCD, Mp3 liest er auch von Daten-DVD's.
Mit Divx gibt es auch keine Probleme er liest sie einwandrei.
Leider kann er ohne einen kleinen Trick keine Xvid dateien abspielen.Erst wenn man den Four-CC Code auf Divx ändert liest er diese ohne Probleme.Sony könnte hier ein kleines Update bringen,das dieser Player auch diese Dateien ohne einen Trick gelesen werden können.Ich denke mal das dieses ja kein Problem sein sollte.
Aber ansonsten kann ich euch diesen Player sehr ans Herz legen.