Profil für Guido Reichel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.674.638

Guido Reichel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BROOKLYN SOAP COMPANY® - Natural Hairwax - veganes Haarwachs - natürliches Haarstylingprodukt - Made in Germany - Spendet Feuchtigkeit und Glanz
Wird angeboten von BROOKLYN SOAP COMPANY®

5.0 von 5 Sternen Bio und vegan. Tooler Duft und guter Styl, 18. Juli 2017
Auf der Suche nach einem veganen Haarwax bin ich hier gelandet. Bio und vegan ist selten und mit diesem Wax bin ich sehr glücklich. Der Duft ist toll und die Haare haben einen guten Halt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Meine Haare sind kurz und störrisch und lassen sich gut stylen.
Dieses Haarwax werde ich bestimmt nachkaufen.

Cif Professional 7517908 Badreiniger 2-in-1 Reiniger und Entkalker, auch für verchromte Oberflächen, Kunststoffe mit Keramik, 0,75 L

3.0 von 5 Sternen Professional = hoher Preis, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein professioneller Reiniger. Brauche ich das.? Und ist der besser als ein normaler Reiniger?
Den Preis finde ich ziemlich hoch und die verschiedenen Preise verwirren schon.
Im normalen Alltag kann ich nichts besonderes feststellen. Er reinigt wie mein günstiger Reiniger. Der Sprükopf macht die Anwendung auch nicht anders. Also ich sehe keinen Unterschied zu meinem preiswerten Badreiniger. Da er normal funktioniert gebe ich 3 Sterne.
Ich bleibe lieber bei Ökoreiniger und Mikrofasertuch.

Scotch-Brite 82246 Mikrofaser Allzwecktuch, orange, 32 x 30 cm
Scotch-Brite 82246 Mikrofaser Allzwecktuch, orange, 32 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 5. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Preis ist hoch und schraubt die Erwartungen dem entsprechend hoch. Doch das Tuch hält was es verspricht. Oktober 100 mal habe ich es nicht gewaschen aber bis jetzt hält es Form und Funktion. Im Vergleich zu den billigen, die ich auch habe, ist es ganz schnell zu meinem "Lieblings Tuch "geworden. Es fühlt sich sanft an und putzt doch alles weg. Auch Flüssigkeit wird gut aufgenommen.
Nach den ersten Wäschen, habe ich den Eindruck, dass sich der Preis durch die Langlebigkein ausgleicht.

Organic ANTIOX Lipcare "VERSUCHUNG" by gegengift - Mit Antioxidantien - 100% natürlichen Ursprungs & Vegan - Schützt, versorgt und pflegt

5.0 von 5 Sternen Bio und vegan, 5. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bio und vegan, das wollte ich ausprobieren. Der Preis scheint hoch, doch wenn man das erste mal diesen Stift benutzt ist das vergessen. Der leichte Abrieb und das sanfte Aroma haben mich sofort begeistert. Meiner Freundin ging es genau so. Klare Kaufempfehlung.

Crock-Pot CSC028X Schongarer 3,5 l aus gebürstetem Edelstahl
Crock-Pot CSC028X Schongarer 3,5 l aus gebürstetem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Für die, die es mögen, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da habe ich nicht aufgepasst. Schonendes Garen habe ich gelesen und als Produkt Tester probiere ich gerne mal was aus.
Das Gerät ist gut. Sieht gut aus und für diese Art der Zubereitung ist es auch sinnvoll, nicht den großen Backofen zu nehmen, sondern dieses extra Teil.
Das Ergebnis ist toll und ich werde es weiter benutzen. Aber selten, da es bei mir meistens schnell geht. Evtl kann man den Topf auch unbeobachtet nutzten. Alles vorbereiten und nach der Arbeit /Sport oder so ist alles fertig.
Das Heft mit der Anleitung und den Rezepten ist dürftig. Dafür, daß diese Methode nicht so gebräuchlich ist wären mehr Rezepte sehr angenehm.
Das mitgelieferte Zubehör ist nützlich und ganz gut.
Ich werde weiter experimentieren und glaube, dass auch andere Einsteiger /Ausprobierer mit dem Crock-Potsdamer gut beraten sind.

KabelDirekt 1m  Audio / Stereo- Klinkenkabel / 3.5 mm auf 3.5 mm / Nylon / 1 x 90 Grad Winkelstecker /  - PRO Series
KabelDirekt 1m Audio / Stereo- Klinkenkabel / 3.5 mm auf 3.5 mm / Nylon / 1 x 90 Grad Winkelstecker / - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Rund um gelungen, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein tolles Kabel. Wenn man es in den Händen hält, fühlt es sich schon gut an und wenn man es sich genauer anschaut, sieht man die tolle Verarbeitung. Besonders an den Verbindungen. Da hat das Kabel eine Verstärkung. Toll. Die Stecker sitzen fest in den Buchsen. Ich habe von der Serie schon andere Kabel und weiß diese Qualität zu schätzen.

5 x KabelDirekt 1m schwarzes Nylon Micro USB Kabel Ladekabel/Datenkabel für alle Micro USB Geräte - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Kabel machen einen soliden Eindruck. Die Verarbeitung sieht sauber aus und bei der Anwendung bestätigt sich dieses Gefühl. Die Stecker wackeln nicht und sitzen fest. Das Set mit 5 Kabel ist prima, da hat man wenigstens immer eins zu Hand, weil immer eins auf der Arbeit oder irgendwo liegt, wenn man gerade eins braucht.

Paper Mate InkJoy Gelschreiber (mittlere Spitze, sortierte Sondefarben) 4er-Packung

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte mit schönen Farben, 14. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da kommen neue Farben ins Spiel. Wer Briefe schreibt wird die neuen Farben lieben.
Auch beim kreativen arbeiten, z.B. Ziele, Mindmap, Brainstorming usw wird bestimmt für die neuen Farbeindrücke dankbar sein.
Die Stifte liegen gut in der Hand und fühlen sich gut an. Das Schriftbild ist sauber und die Farbe trocknet schnell.
Ich freue mich über die Farbenvielfalt und die guten Eigenschaften der Stifte und kann nur 5 Sterne geben.

Prime-Spezialangebot: Audible 3-Monats-Probeabo
Prime-Spezialangebot: Audible 3-Monats-Probeabo

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 27. Mai 2017
Da hatte ich ein Buch, das sich gut anhörte, sich aber als nicht so toll rausstellte. Das konnte ich umtauschen. Klasse.
Die Qualität der Aufnahme von dem was ich bis jetzt gehört habe ist prima und bei dem Umgang mit der App hatte ich ein leichtes Spiel.
Macht echt Spaß.

Tefal GV6839 Dampfbügelstation Effectis Anti-Calc, konstante Dampfmenge 100 g/min, Dampfstoß 290 g/min, automatische Abschaltung, 2200 W, 6.5 Bar, schwarz/grün
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einfach zu bedienen. Was will man mehr. Die Dampfbügelstation hat einen schönen großen Wassertank. Da ist ein Metallstab, der dafür sorgt, das die Station durch herausnehmen entkalkt wird. Da ich das Wasser aus einem Wasserfilter nehme, bin ich aus Erfahrung auf der sicheren Seite. Die Kabel sind gut verstaut mit einem Kabelkanal, bzw für den Schlauch mit einem Halter. Wenn man die Station wegstellt, gibt es eine Halterung für das Eisen. Das finde ich praktisch.
Eine Einstellung suchte ich vergeblich, so dass es los geht. Das Eisen gleitet leicht über die verschiedenen Wäschestücke und das Bügelergebnis ist gut.
Mit dem Dampf kann man auch mal eben die Falten aufdampfen und erspart ein extra Gerät.
Eine öko Einstellungen gibt es auch.
Die Dampfstation schaltet automatisch ab, so dass man ruhig ans Telefon gehen kann. Ich bin begeistert, es geht leicht von der Hand und durch den großen Wassertank gibt es auch genug Dampf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20