Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca "ratzruebe" (Modautal)

Seite: 1 | 2 | 3
myboshi Crochet/Strickgarn, Wolle Mix, apricot
myboshi Crochet/Strickgarn, Wolle Mix, apricot

5.0 von 5 Sternen Kleiner Häkelguide, 22. September 2013
Habe mir auch das "grosse" Buch der Beiden gekauft. Da ich aber Häkelanfängerin war, wäre ich ohne dieses Büchlein aufgeschmissen gewesen ! Kann es also nur weiter empfehlen !

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen Timer, 22. September 2013
Grosse Zahlen, einfache Bedienung und ein Ton, den man auch in der hintersten Ecke des Hauses hört - alles super !

Tausche Schwester gegen Endspielkarte - Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten 02
von Ben Redelings

5.0 von 5 Sternen Taschenbuch, 22. September 2013
Habe das Buch für den Urlaub bestellt - und mein Mann hat beim Lesen auf der Liege des öfteren geschmunzelt ;-)

Depesche 6659 - Malbuch Create your Top Model Doggy, sortiert
Depesche 6659 - Malbuch Create your Top Model Doggy, sortiert

5.0 von 5 Sternen Malbuch, 22. September 2013
Super schön, auch noch für größere Mädels ! Da es nicht so gross ist, passt es super in die Tasche für unterwegs, damit es nicht langweilig wird !

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne +++, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Soooo schön ! Ich hatte viel von dem Buch gehört, war aber eigentlich nicht in "Leselaune".... Habe es mir dann doch gekauft - und konnte es nicht mehr weglegen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Oft denkt man, man wisse, wie es weitergeht - und dann passiert ganz was anderes. Spannend bis zum Schluss - nicht ohne Grund auf der Bestsellerliste !!

Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten.
Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten.
von Kerstin Gier

4.0 von 5 Sternen Urlaubsgeschichten, 22. September 2013
Habe die Mutter-Mafia schon von Kerstin Gier (mit Mirja Boes) gehört und konnte nicht genug davon bekommen. Die Geschichten hier sind auch wirklich sehr schön (allerdings dachte ich, es wäre EINE Geschichte - wer lesen kann ist klar im Vorteil....) und kurzweilig. Der ideale Schmunzel- Begleiter im Auto oder beim Bügeln ;-)

Ostwind: Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel (Ostwind - Die Filmhörspiele, Band 1)
von Lea Schmidbauer

5.0 von 5 Sternen Ostwind, 22. September 2013
Suuuuper schöner Film (selbst für uns Erwachsene) und dementsprechend auch eine schöne Cd- nicht nur für Pferdefans !
Sehr zu empfehlen !

DORK Diaries, Band 02: Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben
DORK Diaries, Band 02: Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben
von Rachel Renée Russell

5.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch für Mädchen, 22. September 2013
Unsere Tochter (11 Jahre) findet das Buch total cool und freut sich, dass es jetzt ein "Gegenstück" zu Gregs Tagebüchern gibt !

Warrior Cats. Stunde der Finsternis: I, Band 6 (Gulliver)
Warrior Cats. Stunde der Finsternis: I, Band 6 (Gulliver)
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats - eine Bücherreihe für Leseratten, 22. September 2013
Unsere 11 jährige Tochter hat angefangen, diese Staffel zu lesen - und macht jetzt nichts anderes mehr :-)
Mittlerweile hat sie den 3 Band der zweiten Staffel (also 6 Bücher der ersten Staffel, ein Sonderband, plus 2 Bücher der zweiten Staffel) innerhalb von 3 Monaten gelesen und ist nicht mehr zu bremsen " Die Bücher sind so toll und spannend" !!! :-)

Pferde sind leichter zu zähmen (ungekürzte Lesung)
Pferde sind leichter zu zähmen (ungekürzte Lesung)
von Sandra Ziegler

5.0 von 5 Sternen Tolle CD für Pferdefreunde, 22. September 2013
Unsere 11jährige Tochter ist begeistert ! Mal eine etwas andere Geschichte wie Bibi und Tina oder ähnliches! Sehr schön für grössere Mädels

Seite: 1 | 2 | 3