Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca "ratzruebe" (Modautal)

Seite: 1 | 2 | 3
LG G2 mini Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Anfangs gewöhnungsbedürftig - aber dann sehr gut, 11. August 2015
Habe das Handy als Geschenk für meinen Mann bestellt. Zunächst war er sehr skeptisch und durch die Bedingunstaste auf der Rückseite war dies auch erst gewöhnungsbedürftig. Nach kurzer Eingewöhnungszeit aber ist er super zufrieden damit !

Acer Iconia B1 Schutzhülle ( 7" ) mit Standfunktion & edlem Designeraufdruck. Modernes Schnellspanner System somit perfekt geeignet für alle 7 Zoll Tablets wie z.B.Nexus 7 , Galaxy Tab 7.0 , iPad Mini , Asus FonePad 7 , LG G Pad usw. ENGLAND
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr stylisch aus und hält was es verspricht, 11. August 2015
Haben uns für dieses Hülle als Geschenk für unsere Tochter samt Tablett entschieden. Es sieht super toll aus und hält was es verspricht. Unsere Tochter war begeistert !

Saphirblau
Saphirblau
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön !, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau (DVD)
Genau wie der erste Teil der Triologie, habe ich das Buch schnell verschlungen - daher war ich zunächst von dem Film etwas enttäuscht.
Wie so oft, ist es im Film doch immer ganz anders wie in den Büchern. "Blendet" man allerdings das Buch aus, ist dies ein super schöner Film !

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön !!, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich mag die Stimme von Sarah Connor eh total - aber die Lieder in Deutsch sind einfach der Knaller !!

After truth: AFTER 2 - Roman
After truth: AFTER 2 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erster Teil ist besser....aber auch hier Suchtgefahr, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: After truth: AFTER 2 - Roman (Broschiert)
Natürlich will man nach dem ersten Teil wissen, wie es mit den Beiden weitergeht.
Ich muss sagen, ich hatte den ersten Teil Ratzfatz gelesen...bei dem zweiten Buch (dritte Teil ist dafür wieder der Knaller ;-)
habe ich dann etwas länger gebraucht.... Nicht desto Trotz bekommt er auch 4 Sterne von
mir, da er gut zu lesen ist.

Summer Waves Frame Pool 366x91cm Rahmen Swimming Pool Familien Schwimmbad mit Filterpumpe
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Super toll zum Abkühlen und Plantschen :-), 11. August 2015
Haben uns auch aufgrund der Höhe von 91 cm für diesen Pool entschieden, da unsere Kids schon älter sind.
Letzte Woche kam der Pool und ich muss sagen, er ist echt klasse.
Ruckzuck aufgebaut - das Einlassen des Wassers per Gartenschlauch dauert seine Zeit; aber dann steht dem
Wasservergnügen nichts im Weg ! Kann diesen Pool nur empfehlen. Kontakt zu Hersteller auch sehr nett.

Ravensburger 27232 - Schlag den Raab-Das Quiz
Ravensburger 27232 - Schlag den Raab-Das Quiz

5.0 von 5 Sternen Familienspiel für Herbstage, 22. September 2013
Haben unserem Sohn das Spiel gekauft und muss sagen, dass wir es mittlerweile alle sehr gerne spielen. Fördert das Allgemeinwissen und macht einfach immer wieder Spaß !

Klingeling! Wo fährst du hin?: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
Klingeling! Wo fährst du hin?: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klingeling !, 22. September 2013
Tolles Buch für die Kleinen. Habe das Buch meinem Patenkind geschenkt, die es wirlich sehr schön fand (am Anfang war sie immer sehr über die Klingel erschrocken, aber das legte sich schnell). Wunderschöne Bilder und schöenr Text !

Weihnachtskatz & Mausespeck
Weihnachtskatz & Mausespeck
von Andrea Schacht
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Weihnachtskatz, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtskatz & Mausespeck (Audio CD)
Angehme Stimme - super schöne Geschichte, ideal für kalte Herbst/ Wintertage - und wirklich nicht nur was für Katzenfans !!

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch

5.0 von 5 Sternen Myboshi, 22. September 2013
Obwohl ich keine Häkeltante bin, ist mit diesem Buch (und dem kleinen Häkelguide) bei mir im Fühjahr wirklich der Häkelwahnsinn ausgebrochen. Tolle Vorschläge, obwohl ich mir ursprünglich eigentlich das erste Buch kaufen wollte.

Seite: 1 | 2 | 3