Profil für Wowa > Rezensionen

Beiträge von Wowa
Top-Rezensenten Rang: 7.686.458

Wowa "W.Y." (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (42, Braun)
FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (42, Braun)
Wird angeboten von FreeWALKER

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: FreeWalker Herren Leder Hausschuh (Textilien)
Trage die Schuhe immer daheim. Habe sie nun seit ca 2 Wochen im Einsatz. Sehr bequem und passen bei mir perfekt.
Habe Schuhgröße 42 bis 42,5. Habe mir diese auch in 42 bestellt.
Sie sehen außerdem gut aus.

Klare Kaufempfehlung bei dieser Preis/Leistung !

Bosch 3397118904 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR728S- Länge: 550/475

1.0 von 5 Sternen für BMW e46 320 Coupe, 22. November 2015
Habe die Wischer seit April 2015. Die Wischer hatten aber schon nach wenigen Wochen! ausgedient.
Kann mich vielen Kritikern hier nur anschliessen. Das ist keine Bosch Qualität sondern Müll ! Ich hatte schon bessere von denen.
Die Scheibenwischer sind einfach nur ein Ärgernis, da sie schlicht und einfach nicht zum Fahrzeug passen.
Ständig rutscht der Wischer auf der Fahrerseite aus seiner Führung und fängt an zu flattern.
Dazu verursachen sie in regelmässigen Abständen ein grausiges Quitschen/Rattern, dass nicht einmal von meiner Anlage übertönt wird.
Nun ist es Winter und ich muss zusehen dass ich die Wischer schnell auswechsle..Nie wieder Online Kauf bei sowas. Lieber gleich im Fachhandel!

No Country for Old Men
No Country for Old Men
DVD ~ Tommy Lee Jones

1.0 von 5 Sternen überbewertet, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: No Country for Old Men (DVD)
meine Erwartungen waren, einen Film wie die Gesetzlosen oder Django Unchained zu sehen. So fing der FIlm auch an und versprach auch wirklich gut zu werden. und dann BAM.... ENDE! wtf !? Also wenn ich einen Film haben will der mich über das Leben nach grübbeln lässt, dann schaue ich mir einen solchen auch an.
Wenn ich aber in der Beschreibung lese: Tommy Lee J. blabla Drogendealer, Tote usw. und dann sowas.! dann Platzt mir echt der Kragen weil ich 2 Stunden einfach sinnlos verschwendet habe.

Der Film bietet rein gar nichts außer das übliche Gesülz: guten Menschen widerfährt oft was schlechtes und umgekehrt...über die Werte und so weiter *gähn*
um fair zu bleiben muss ich aber gestehen dass die Akteure sehr gut gespielt haben. Der alte Tommy sollte aber langsam echt in Rente gehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 12:53 AM CET

KAVAJ iPad Hülle Echtleder Case "Berlin" für das Apple iPad 4 iPad 3 iPad 2, Schwarz oder Cognac-Braun aus echtem Leder mit Stand und Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion. Dünnes Smart-Cover Schutzhülle Tasche für die iPad der 2./3./4. Generation
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 8. September 2015
Benutze diese Lederhülle nun seit mittlerweile 2 Jahren an meinem Ipad 4.
Auf Reisen sowie zu Hause. Nach so langer dauer Nutzung sieht die Hülle noch richtig gut und edel aus!

einzigstes "Manko": "nur" 2 Möglichkeiten das Ipad aufzustellen.Liegend bzw schräg stehend.

Fazit: würde es wieder kaufen! Qualität zum anständigen Preis

Bose ® SIE2i ® Sport Headphones - Blau
Bose ® SIE2i ® Sport Headphones - Blau

5.0 von 5 Sternen super, 8. September 2015
benutze diese ständig beim Fitness, Joggen und vor allem auf Reisen. Bin begeistert von dem Sound!
Die Ohrstöpsel sitzen perfekt im Ohr. Natürlich sollte man nicht vergessen dass es ein offenes System ist, d.h. man nimmt seine Umgebung trotzdem war, was auf Reisen mal stören kann. Dafür aber beim Joggen, Radfahren super ist.
zum Bass usw wurde hier schon genug berichtet.
Wer aber Kristallklaren Klang haben möchte ist bei Bose genau richtig.

Fazit: werde mir definitiv wieder Bose kaufen! Aber diesmal das etwas teurere geschlossene System (Noise Cancelling)

Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz
Wird angeboten von Just Smile :)

3.0 von 5 Sternen für MMO's ganz ok, 8. September 2015
nutze diese Maus nun seit über einem Jahr für WOW und einige andere Spiele.
Hatte vorher unterschiedliche Razer (Naga) und co.
Muss gestehen dass ich den Wechsel bereue.
Ergonomisch kommt diese Maus an die Razer Naga nicht heran. (habe recht kleine Hände als Mann).
Die Software zur Steuerung der Maus machte schon einige Male Probleme, so dass ich die gesamte Tastenbelegung
neu einstellen durfte.
Beim PC neustart kommt es häufig vor dass die Empfindlichkeit resetet wird ich sie neu einstellen muss.

Fazit: Aus meiner Sicht leider ein Fehlkauf. Werde wieder zur Razer greifen.

Hugo Boss Orange Man, men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 8. September 2015
ein toller Duft. kaufe ihn nun zum dritten Mal.
angenehm frisch und nicht aufdringlich.
kann ich nur weiterempfehlen.
Preisleistung ist auch gut

SilberDream Ohrringe Zirkonia weiß 5mm 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO5535W
SilberDream Ohrringe Zirkonia weiß 5mm 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO5535W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Preisleistung top, 8. September 2015
schöne Ohrstecker zu einem günstigen Preis. Meiner Freundin haben sie sehr gut gefallen. Sie trägt sie täglich seit über 6 Monaten.
für den kleinen Geldbeutel genau das richtige.

mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone SE 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 8. September 2015
Die Hülle erfüllt alle Anforderungen. Sieht recht schick aus und ist günstig zu haben.
Update zur Bewertung:
Die Kontaktaufnahme zum Support zwecks Qualitätsmangel der gelieferten Hülle lief vorbildlich schnell.
Ich habe eine neue Hülle ohne Zusatzkosten zugeschickt bekommen.

Fazit: Kundenorientiertes Unternehmen und qualitativ hochwertige Ware! Absolut Empfehlenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 1:50 PM MEST

tesa Fliegengitter für Fenster, beste tesa Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität zum hohen Preis, 8. September 2015
alles in Kürze:
1. Montagezeit mind. 10min
2. Qualität des Netzes: ausreichend bis mangelhaft. Reißt sehr schnell oder franst aus an manchen Stellen, falls man es normal spannt und das Fenster schließt.
3. Der Preis ist für diese minderwertige Qualität zu hoch. (Die Comfortvariante ist mehr als doppelt so teuer und bietet ein etwas besseres Klebeband, Schneideeinheit und ein Plastikteil für die Anbringung des Netztes.) Alles absolut nicht notwendig.
4.Sollte man in Erwägung ziehen das Gitter zu entfernen kann man es getrost wegschmeissen, da es in der Regel löchrig wird und ausfranst.

Fazit: Brauchbar. Aber für ein Eigenheim und längere Nutzung lieber etwas mehr investieren und qualitativ hochwertige Netze mit Alurahmen besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6