Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3
iProtect Schutz Case für Ihr iPhone 6 Plus (5,5") Hülle Fee Edition transparent blau

5.0 von 5 Sternen iphone ladekabel, 23. Juli 2016
Voll cooles Ladekabel, passt auf alle gängigen Handys ( Iphone 4, 5, 6 und Samsung). Sehr praktisch, weil man nur ein Kabel braucht. Gut verarbeitet, hält hoffentlich lange ohne Bruch.

»Orca« Schwimmbrille, 100% UV-Schutz + Antibeschlag. Starkes Silikonband mit Schnellverschluss + stabile Box. TOP-MARKEN-QUALITÄT! AF-1600m, schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 21. Juni 2016
Mein Sohn nutzt die Brille beim Schwimmtraining, er ist happy: sitzt super, dichtet komplett ab, beschlägt nicht! Lässt sich dazu easy öffnen und schließen (zerrt nicht an den nassen Haaren) und chic sieht sie auch noch aus! TOP!

iProtect® Premium Kopfhörer in Ear in camel gemaserter Holzoptik - Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, unsichtbarer Schutz, 10. Juni 2016
Leicht und blasenfrei anzubringen, top Schutz, weil nicht sichtbar, verrutscht nicht, Ecken wellen sich nicht hoch. Touchscreen voll einsatzfähig! Prima Ware, gern wieder!

EyeCatchClothing - Sasha verführerisches Kleid in griechischem Style Violett Gr. 8 UK / 36 EU
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Mai 2016
Sommervolltreffer! Passend für City, Strand und / oder Party!
Weich fließender Stoff, figurschmeichelnd, sitzt prima, pflegeleicht, trage es sehr, sehr gern!

Shortys Doh-Doh soft 88a Lenkgummis
Shortys Doh-Doh soft 88a Lenkgummis
Wird angeboten von feedmysoul Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Juchuu, das Board kann lenken!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Shortys Doh-Doh soft 88a Lenkgummis (Misc.)
Nach Austausch der harten Gummis können meine Kinder jetzt sowohl das Longboard als auch das Pennyboard wunderbar fahren. die Lenkung ist nun butterweich, Kurven werden spielend gemeistert! Fahrspaß pur! Kleines Ding, große Wirkung! Top!

Thumbs Up SASTASH/P - Sassy Stash Strumpfband-Tasche, pink
Thumbs Up SASTASH/P - Sassy Stash Strumpfband-Tasche, pink

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet!, 19. Mai 2016
Endlich die ganze Nacht tanzen und keine lästige Handtasche zum Kleidchen und trotzdem ALLES dabei!
Das Strumpfband wird mit der gummierten Seite um den nackten (wichtig, sonst kann es nicht richtig halten) Oberschenkel gebunden und mit dem Klettverschluß geschlossen, Handy, Geld, Kreditkarten, Zimmerschlüssel alles perfekt verstaut u sicher an die Frau gebracht. Wenn was unter dem Kleidchen hervorlugt, sieht das wegen der Spitze auch echt nice aus! Der Hersteller bekommt meinen ganz persönlichen "Endlich erfunden!-Award"
Einziges Manko: ich bin zierlich und schlank (Kleidergröße 34/36) und das Band passt gerade so. Es dehnt sich etwas, aber nicht viel, sonst passt auch z.B. ein Handy nicht mehr rein. Leider gibt es nur diese eine Einheitsgröße.
Demnächst durchläuft das Strumpfband den Härtetest auf Mallorca. Ich ergänze dann Erfahrungen!
Update: Hat 5 Tage und Nächte wunderbare Dienste geleistet! Leider hat sich dabei der Klettverschluß "verbraucht". Das Band hält jetzt nicht mehr am Bein, springt immer auf und fällt ab. Ich werde ein anderes Klettband annähen und dann sicher weiter viel Freude damit haben.

Cloer 1329 Doppelwaffelautomat für zwei klassische Waffeln / 1200 W / je 16,5 cm Durchmesser / optische Fertigmeldung / mattiertes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Einfach und turbo schnell!, 13. November 2015
Ich hab für die Schulflohmärkte 2 Doppelwaffeleisen gekauft - Waffeln sind immer beliebt und die Warteschlangen immer lang. Beide Eisen haben ihre Feuerprobe bestanden! In ca 1 Minute sind jetzt zur Freude von Eltern und Kindern 4 leckere Waffeln fertig! Ein tolles Ergebnis!
Waffeleisen lässt sich gut reinigen und verstauen! Kaufempfehlung!

Selbstwirksamkeit: Innen klar, nach außen stark (praxiskompakt)
Selbstwirksamkeit: Innen klar, nach außen stark (praxiskompakt)
von Jens Korz

5.0 von 5 Sternen Klar und einfach, 5. Oktober 2015
Das Buch ist klar und einfach - kurzweilig aber nicht simpel - geschrieben, gut strukturiert und mit vielen praktischen Tipps. So kann jeder sofort das Gelesene und Gelernte in die Praxis umsetzen und sich ausprobieren. So macht das Spaß! Danke!

Karry XXL Hartschalen Reise Koffer TSA Schloss 120 Liter Rot Punkte 813 / 818
Karry XXL Hartschalen Reise Koffer TSA Schloss 120 Liter Rot Punkte 813 / 818
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Optischer MegaKnaller!, 15. September 2015
Der Koffer ist optisch ein MegaKnaller! Den finde ich garantiert sofort auf dem Kofferband! Macht voll gute Laune im Einheitsschwarz der Kofferarmada. Bin mit der Verarbeitung zufrieden: Reißverschlüsse laufen leicht, Innenfutter - u Aufteilung ist toll, Rollen laufen prima, Gestänge ist stabil. Einziger Minuspunkt: Es ist ein ziemliches Gefummel, die Zipper ins TSA Schloß zu kriegen. Bin gespannt, wie er die erste Feuerprobe übersteht: 3 Flüge mit Umsteigen + Rundreise. Feedback folgt. Bisher: Kaufempfehlung!
So Reise ist vorbei (leider). Der Koffer hat nach zig tausend Flugmeilen und Buskilometern, Hoteltreppen und Fahrstühlen ordentlich Kratzer, Aufkleber und Aufkleberreste und auch ne dicke Beule bei einem Rad. Man sieht einfach, der war viel unterwegs und hält das aus. Das ist doch super bei einem Koffer! Er ist nach wie vor voll einsatzfähig, Rollen, Reißverschlüsse, Innenfächer alles noch tiptop. Mit dem hab ich auch auf den nächsten Touren noch viel Spaß. Außerdem wurde ich sehr oft in vielen Sprachen angesprochen, wie schön und unverwechselbar der Koffer ist. Also, es bleibt dabei: 100% Kaufempfehlung

DBPOWER® Touch Screen und LCD Screen Ersatz für iPhone 4 Farbe Weiß mit 6-teiligem Reparatur-Kit

1.0 von 5 Sternen Anschlüsse passen nicht, 27. März 2015
War leider ein Griff daneben.
Die Anschlüsse passten nicht, dadurch war die ganze Reparatur unmöglich. Und am Ende durch einen weiteren display Kauf auch teuer Schade.

Seite: 1 | 2 | 3