Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für S. Heeren > Rezensionen

Beiträge von S. Heeren
Top-Rezensenten Rang: 4.399.587

S. Heeren (KieLeer)

Whisky
Whisky
von Jean-Bastien Rousies

1.0 von 5 Sternen Jemand der mehr über Whisky lernen möchte braucht dieses Buch NICHT!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Whisky (Gebundene Ausgabe)
Viel zu sagen ist zu diesem Buch nicht.
Es ist großformatig und hat viele bunte Bilder (Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters).
Einzig hervorzuheben ist das Kapitel "Illusionen" in dem "Über Whisky und Comics" oder "Über Schriftsteller und Alkohol" referiert wird. Allerdings schlägt hier vielleicht meine Faszination für unnützes Wissen durch.

Kampfstern Galactica - Teil 1 - Metal-Pack [4 DVDs]
Kampfstern Galactica - Teil 1 - Metal-Pack [4 DVDs]
DVD ~ Lorne Greene

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Ausstattung aber dennoch ein MUSS!, 28. Januar 2009
Ich habe Jahre darauf gewartet die Zylonen Box endlich in Deutsch zu erhalten...

Um es kurz zu machen, ich bin nicht sonderlich begeistert.

- Bildqualität und Ton sind nicht überarbeitet worden und bieten nur mäßigen Spass.
- In der deutschen Version gestrichene Szenen sind auf Englisch hinzugefügt worden. Wenn man sich also eine Folge auf Deutsch ansieht, kann es sein, dass zwischendurch Szenen auf Englisch mit deutschen Untertiteln erscheinen. Also besser gleich in Englisch anschauen.

ABER dennoch sind es die Kultfolgen Galactica. :)
Also auf jeden Fall einen Blick wert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 2:34 PM CET