Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Sissi Hanemann > Rezensionen

Beiträge von Sissi Hanemann

Sissi Hanemann

Seite: 1 | 2
Safety 1st 33110024 Magnetschloss - unsichtbare Sicherung für Schranktüren
Safety 1st 33110024 Magnetschloss - unsichtbare Sicherung für Schranktüren

5.0 von 5 Sternen gute Lösung, 18. Februar 2015
Eine prima Lösung und auch fuer die Frau leicht anzubringen- auch wenn man die Installationsbeschreibung nicht wirklich versteht:-) Einfache Handhabung.

Clatronic DBS 3461 Dampfbügelstation
Clatronic DBS 3461 Dampfbügelstation

5.0 von 5 Sternen Klasse fuer den Preis., 18. Februar 2015
Ich hatte diese Station schon von einem Markenanbieter und hab sie mir als diese nach 5 Jahren kaputt ging nochmal gekauft da ich sehr zufrieden war und nun immer noch bin.

Ravensburger 04418 - Ministeps Bade-Entchen
Ravensburger 04418 - Ministeps Bade-Entchen
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Februar 2015
Klasse Alternative zu den klassischen Badeenten. Auch wir waren es leid die Schimmelenten schon bald nach dem Kauf wieder wegzuwerfen. Diese hier sind klasse - uns sie schwimmen auch- allerdings nur wenn kein Wasser drin ist. Empfehlenswert!!!

Spiegelburg 90404 Brummkreisel BabyGlück
Spiegelburg 90404 Brummkreisel BabyGlück
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 18. Februar 2015
Zu Weihnachten verschenkt und leider schon kaputt. Sehr enttäuschend und natuerlich auch so gemacht dass man ihn selbst nicht öffnen und in Ordnung bringen kann- also von mir keine Kaufempfehlung. Ein Stern weil er wirklich sehr huebsch aussieht....

Dreambaby F827 - MagnetiGrip Kindersicherung 4 er
Dreambaby F827 - MagnetiGrip Kindersicherung 4 er

3.0 von 5 Sternen gute Idee- aber mit Mängeln, 21. Dezember 2014
Habe mir zwei dieser Sets bestellt, also 8 Sicherungen und war anfangs sehr begeistert. Allerdings sind innerhalb kurzer Zeit zwei der Magnetköpfe am Schraubenteil am Knopfmagnet hängen geblieben und waren von der Schraube abgebrochen. Also sehr schlecht verarbeitet oder bei mir einfach nur ein Montagsmodell. Werde mir allerdings in der Hoffnung dass es diesmal besser hält einen Ersatz nachbestellen da es tausendmal einfacher ist als die ueblichen Schranksicherungen zum Entriegeln.

Skil 2610396225 Schleifteller für Exzenterschleifer, Ø 125 mm
Skil 2610396225 Schleifteller für Exzenterschleifer, Ø 125 mm

5.0 von 5 Sternen passt auch fuer Black & Decker, 20. November 2013
Nachdem wir ueber den Sommer zur Fassadenrenovierung von unserem netten Nachbarn die Maschine ausgeliehen und viel damit gearbeitet haben war der alte Schleifteller leider nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe stundenlang nach einem neuen Schleifteller fuer Black und Decker gesucht und keinen gefunden. Dieser hier passt perfekt!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 2:53 PM CET

Trio Leuchten Deckenleuchte rostfarbig, Glas, weiß, 6102021-24
Trio Leuchten Deckenleuchte rostfarbig, Glas, weiß, 6102021-24

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön!, 20. November 2013
Nachdem ich die anderen Kundenbewertungen gelesen habe habe ich den Versuch gewagt und gleich zwei der Lampen gekauft und ich bin wirklich begeistert. Gerade fuer einen Raum mit niedriger Deckenhöhe in einem ländlicheren Stil sind sie wirklich ganz toll und ich wuerde sie wieder kaufen. Auch waren die Lampen fuer den Versand hierher (Schweden) wirklich ganz toll eingepackt und superschnell hier. Einfach super.

100 Number One Hits for Trumpet
100 Number One Hits for Trumpet
von Divers

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Number One Hits for Trumpet (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch in erster Linie wegen einem bestimmten Lied gekauft, aber gehofft dass noch ein paar mich ansprechende Noten dabei sind. Das war auch der Fall, allerdings nicht in dem Maße wie das in 100 Hits für Trompete/Saxophon in Bb und Es der Fall war. Es sind ausschließlich englischsprachiger Nr. 1 Hits und auch ein Songtext ist nicht inklusive. Aber für den Preis und für jemand der gerne internationale Hits spielt auf jeden Fall lohnenswert. U.a. Abbasongs, Strangers in the night, ...

Einhell BG-GP 636 Gartenpumpe, 600 Watt, 3600 l/h max. Fördermenge, 4 bar, Gussgehäuse

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung toll, 9. Februar 2013
Wir haben mit der Pumpe unseren Whirlpool ausgepumpt, was schnell und fast bis auf den letzten Tropfen ging. Was nicht ganz so einfach war und woran wir auch beim Kauf nicht gedacht haben waren die entsprechenden Verschraubungen für die Schläuche (hier in Schweden sind diese Anschlüsse schwer zu bekommen) daher am besten gleich beim Kauf dran denken.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

100 Hits für Bb- & Eb-Instrumente Band 2
100 Hits für Bb- & Eb-Instrumente Band 2
von Gerhard Hildner

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 9. Februar 2013
Ich hatte schon die erste Ausgabe des Buches und war von der begeistert. Auch in der Folge sind klasse Hits zum Nachspielen und diese auch nicht allzuschwer sodass man nicht die Lust verliert. Ich hoffe sehr daß es auch noch einen Nachfolgeband geben wird!

Seite: 1 | 2