Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Vahe > Rezensionen

Beiträge von Vahe
Top-Rezensenten Rang: 6.453.532

Vahe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Under Armour HeatGear Alter Ego Compression Funktionsshirt Herren MD (Medium)
Under Armour HeatGear Alter Ego Compression Funktionsshirt Herren MD (Medium)
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen Meine Rüstung, 21. August 2016
Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut, sie ist überaus bequem und zwickt auch nicht.
Das Logo ist ein richtiger Hingucker, im Gym schaut jeder mir nach.

Es gibt nur ein Problem und dass ist das ausziehen haha, es sitzt eben wie eine zweite Haut.

Ich empfehle jedem interessierten, im Geschäft diese anzuprobieren um eure Größe in Erfahrung zu bringen, bevor ihr bestellt.

Salcar® 10 Pack 10ml Premium E-Liquid für E-Zigarette, 0,0mg Nikotin, Apfel-Smoothie, Wassermelone-Smoothie, Kiwi-Smoothie, Papaya-Smoothie, Ananas-Smoothie,Großmeister, Schloss Lang, Granatapfel, Pfirsichmilch, Zitroneneis
Wird angeboten von sc_computerecke

1.0 von 5 Sternen Nie Wieder, 21. August 2016
Ich kann gar nicht verstehen, warum es hier positive Bewertungen gibt. Wahrscheinlich kriegen alle hier die liquids kostenlos wenn sie hier eine positive rezension hinterlassen.
Ich habe mir die linke Reihe bestellt, was man jetzt auch gar nicht mehr bei amazon finden bzw bewerten kann.
Diese Liquids haben meinen Brenner jedes mal aufs neue durchbrennen lassen und schmeckten so schlecht, dass ich sie alle weggeschmissen habe.
Und ja, ich habe Ahnung wie gute Liquids schmecken sollen.
Von diesen bin ich überaus enttuscht gewesen.

Premium E-Liquid Shisha-Liquid MADE IN GERMANY Melone Sweet Nikotinfrei 10ml
Premium E-Liquid Shisha-Liquid MADE IN GERMANY Melone Sweet Nikotinfrei 10ml

3.0 von 5 Sternen Lecker, 21. August 2016
Dieses liquid habe ich für einen Kumpel geholt, er fand ihn relativ lecker und konnte nicht gauben, dass es wie in seiner Shisha-Bar geschmeckt hat.

V2 Vape E-Liquid Himbeere - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg
V2 Vape E-Liquid Himbeere - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg

5.0 von 5 Sternen Himbeerig!, 21. August 2016
Dieser Liquid schmeckt genau so, wie er schmecken soll. Ich bestelle sie mir regelmäßig und bis jetzt bin ich zufrieden.
Der Geschmack ist top, die Preise sind auch ok.

(Nicht wundern, ich bewerte alle die von mir bestellten Liquids gleich, wenn sie mir geschmeckt haben :D und weil ich zu faul bin, alle individuell zu bewerten xD)

Premium E-Liquid Shisha-Liquid MADE IN GERMANY Erdbeere Nikotinfrei 10ml
Premium E-Liquid Shisha-Liquid MADE IN GERMANY Erdbeere Nikotinfrei 10ml

5.0 von 5 Sternen Lecker, 21. August 2016
Der Geschmack ist top, die Preise sind auch ok.

V2 Vape E-Liquid KiBa - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg
V2 Vape E-Liquid KiBa - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 21. August 2016
Der Geschmack ist top, die Preise sind auch ok

Beats by Dr. Dre MHD12ZM/A urBeats In-Ear Kopfhörer glänzendes weiß
Beats by Dr. Dre MHD12ZM/A urBeats In-Ear Kopfhörer glänzendes weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 21. August 2016
Ich habe mir die Kopfhörer vor drei Jahren geholt, bis jetzt sind sie noch voll funktionsfähig!
Der Klang ist auch relativ gut, mit anderen In-Ear Kopfhörern nicht zu vergleichen, ich hatte aber bis jetzt nur basic In-Ear Kopfhörern von Sony und die konnte man nicht wirklich mit diesen vergleichen. Für den Preis bekommt man gute Kopfhörer

Optisch ebenfalls ein Hingucker.

V2 Vape E-Liquid Amarena-Kirsche - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg
V2 Vape E-Liquid Amarena-Kirsche - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 7. Juni 2016
Bei dem Geschmack kann man nichts falsch machen, er schmeckt pur super und mischen kann man ihn auch mit fast allem.

Under Armour UA Micro G Limitless TR, Herren Hallenschuhe, Grau (STL/GPH/BLK 35), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Optisch super und vorallem bequem, 7. Juni 2016
Die Schuhe sind wirklich bequem und mehr als schön anzusehen.
Man sollte hierbei aber eine Nummer größer kaufen, weil die wirklich kleiner ausfallen

V2 Vape E-Liquid Gummibärchen - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg
V2 Vape E-Liquid Gummibärchen - Luxury Liquid Made in DE 10ml 0mg

5.0 von 5 Sternen Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, 7. Juni 2016
Geschmacklich betrachtet, hat das Liquid den von Haribo fast identisch kopieren können.
Es handelt sich um eins meiner Favoriten!
Zu dem Preis kann man nicht jammern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9