Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 6.184.370

xxx

Seite: 1 | 2
Ewig sollst du schlafen: Thriller
Ewig sollst du schlafen: Thriller

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 1. Juni 2016
Für mich zu viele nichtssagende Dialoge.
Kleinigkeiten, die erst ausgiebig erwähnt werden und dann aber nicht mehr aufgeklärt werden.
Idee. gut
Umsetzung befriedigend

Buyee® Funk Rückfahrkamera Nachtsicht 18 IR LED Farbe Rückfahrkamera Auto Kabellos Rückfahrsystem KFZ+4.3 Zoll TFT LCD Monitor

1.0 von 5 Sternen sehr grenzwärtige Ware, 5. Februar 2016
Die Kamera wurde in einem Fachbetrieb eingebaut. Während des Einbau's war zufällig auch ein TÜV Mitarbeiter anwesend.
Nachdem alles angeschlossen war, wurden die Kabel schnell heiß undman nahm auch schon ein Kunststoffgeruch war.
Laut der Werkstatt weiß man zwar nicht, ob und wann die Kabel durchschmoren, aber sie haben die Kamera wieder ausgebaut, damit
nichts passiert

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)
Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 9. Februar 2015
Dieses Buch war für mich von der ersten Zeile an spannend zu lesen.
Die Frage ist doch folgende: Was stimmt mit dem Autor und dem Leser nicht, solche Bücher zu schreiben bzw. zu lesen?
Die Antwort: Es stimmt noch alles. Es kann ja nicht nur Rosamunde Pilcher geben :-)

Ein Koffer voll Blut (Ein Philip Eckstein Thriller 1)
Ein Koffer voll Blut (Ein Philip Eckstein Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Februar 2015
Schade um das Geld. Ein selbstverliebter Detektiv + eine geheimnisvolle Frau = ein vorhersehbares Ende
Ein Highlight? Ja, sicher. Ich kenne jetzt eine neue, teure Zigarettensorte

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Candy Crush Saga, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Tolles Spiel. Man kann, muss aber nicht Spezialbonbons kaufen. Extrem kurzweilig, nicht nur ein Glücksspiel sondern auch ein schönes Geduldsspiel

Töte mich: Thriller
Töte mich: Thriller

2.0 von 5 Sternen Mässig spannend, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Töte mich: Thriller (Kindle Edition)
Wenn man die Hälfte des Textes weglässt, der eh nur aus irgendwelchen abgeschriebenen Artikeln über “berühmte“ Serienmörder besteht, könnte das Buch spannend sein. Die Geschichte ist ziemlich dünn, und einen FBI Agenten, der zuviel trinkt und dessen Familie von einem Mörder ausgelöscht wurde, hatten wir ja nun auch schon oft

2048 Deluxe
2048 Deluxe

4.0 von 5 Sternen 2048 Deluxe, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Deluxe (App)
Macht süchtig, ist bis jetzt noch nicht einmal von mir geschafft worden. Noch ein Grund mehr für die Suchtgefahr. Unbedingt ausprobieren

Sudoku
Sudoku

5.0 von 5 Sternen Sudoko, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Für alle Sudoku-Fans eine perfekte Möglichkeit zum Spielen. Man kann sogar mit "Bleistift" vorab Zahlen eintragen und wieder löschen. Wirklich sehr gut.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein kurzweiliges Spiel, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Viele kleine Spiele, von Lustig, über Knifflig zu Abstrakt. Wer hier nicht sein Spiel findet, ist selber Schuld. Tolle Gratis-App.

Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bildnis des Dorian Gray (Kindle Edition)
Wie alle Geschichten von Oscar Wilde, ist auch diese wieder höchste Klasse. Wer diese Erzählungen nicht kennt und mag, ist selber Schuld

Seite: 1 | 2