Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wilded > Rezensionen

Beiträge von wilded

wilded

Seite: 1 | 2
Technisat Digit ISIO S2 - HDTV Twin-Satellitenreceiver (PVR-Funktion via USB oder im Netzwerk, UPnP-Livestreaming 3x USB 2.0, CI+, Ethernet), schwarz

1.0 von 5 Sternen Eigentlich super., 19. Juli 2016
Das Teil hat alles, kann alles. Außer permanentes Timeshift. Jeder Internet-Quatsch, jede Online Bibliothek jedes Senders, Steuerung per App von zuhause und unterwegs. Alles drin. Aber so ein grundlegendes Feature wie permanentes Timeshift is anscheinend zuviel verlangt.

Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal Series Gunmetal SGP11124
Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal Series Gunmetal SGP11124

1.0 von 5 Sternen Macht das Handy zu groß und zu klobig, Kanten zu scharf., 15. Februar 2015
Das Case sieht nicht schlecht aus. Aber es vergrößert das nicht gerade kleine Note 4 dermassen, und die Kanten sind so scharf, dass Jeans dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich schicke es wieder zurück.

Weber 17524 Drehspiess für Q300-serie
Weber 17524 Drehspiess für Q300-serie

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 28. Januar 2014
Ich habe mir den WEBER Original Drehspieß zugelegt und bin vollauf begeistert :)

Innerhalb einer Stunde ist ein einfaches Grillhähnchen wunderbar knusprig. Einfach Hähnchen würzen, auf den Spiess schieben, befestigen und auf den Grill damit. Motor einschalten, eine Stunde warten, und das Essen geniessen.

Aufgebaut ist der Spiess in fünf Minuten. Drei Schrauben andrehen, fertig. Einfacher gehts nicht.

Ich bin einfach nur begeistert ob der Einfachheit des Aufbaus und des wunderbaren Grillergebnisses.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 5:07 PM MEST

Essig und Öl Sprüher / Zerstäuber - Lifestyle - Glasbehälter - Durchmesser: ca. 4 cm - Höhe ca. 16,4 cm
Wird angeboten von express24-online

3.0 von 5 Sternen Einer bereits kaputt!, 27. Januar 2014
Mir ging es wie einem anderen Rezensenten hier. Das Ding sprüht einwandfrei Öl. Bis ich das zweite Mal den Sprüher berührte, ist das Glasgefäß allerdings schon in zwei Teilen gewesen. Anscheinend stimmt da was mit dem Gewinde/Verschluss nicht, da könnte man noch nal nacharbeiten. Sobald man den Sprühkopf richtig auf die Flasche draufdreht, war die Flasche in zwei Teilen. Schade.

Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und SOHO (4-bay)
Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und SOHO (4-bay)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar: Synology!! Daumen hoch!, 9. Januar 2014
Das Teil macht einfach Spass. Ich komme von einer DS211j, kenne also die Vorzüge und Funktionen der Software und bin begeistert von Synology. Nur ist die 211j nun doch schon etwas in die Jahre gekommen. Also gabs die neue 414.

Die 414 macht das Administrieren und Arbeiten mit dem NAS zu einer Freude. Die Geschwindigkeit, sei es beim Login, beim Arbeiten mit der DSM oder beim Verschieben von Daten ist eine wahre Pracht.

Festplattenwechsel an der Front der Box ohne Schrauben und Schraubenzieher sind ebenfalls ein grosses Plus.

Und die Festplatten sind wesentlich kühler als vorher in meiner 211j, ca. zehn Grad kühler. Waren es in der 211j noch ca. 38 Grad, arbeiten die Platten jetzt bei ca. 28 Grad, was der Haltbarkeit aller Komponenten sicherlich nicht abträglich sein dürfte.

Die USB-3.0-Anschlüsse arbeiten rasant, ein Backup läuft mit durchschnittlich 100 MB/s auf die externe Platte, damit kann ich gut leben :)

Die Migration ist denkbar einfach: Platten aus altem NAS raus, und ins das neue einschieben, NAS anschalten, DSM runterladen und installieren, die alten Einstellungen bleiben alle erhalten. So stelle ich mir das vor!! Überragend!

Fazit: Super NAS vom zurecht führenden NAS-Hersteller.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 10:14 PM CET

Seagate NAS HDD - 4 TB - interne Festplatte, ST4000VN000 (3,5 Zoll), 5900rpm, 64 MB Cache, SATA III für NAS-Betrieb
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gute, leise Platten fürs NAS!, 26. Dezember 2013
Gute, leise Platten fürs NAS. Stromsparend, sehr viel Speicherplatz. Zuverlässige Qualität von Seagate. Ich bin absolut happy mit zwei von diesen Platten :))

ORICO 6619us3 USB 3.0 festplatten Dockingstation SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff für 2,5 und 3,5 SATA Festplatten SATA I/II/III inklusive 1 USB3 Kabel und 12V 2.5A externes netzteil Support bis 4TB komaptibel mit win8 Mac OS X 10.8.4 abwärtskompatibel USB 2.0, 1.0

5.0 von 5 Sternen Für Platten größer 2 TB super!, 24. Dezember 2013
Ich habe schon zwei SATA-USB-Docking Stations. Eine davon kann nicht mit Festplatten größer 2 TB umgehen. Daher habe ich mir diese Station hier zugelegt. Sie funktioniert einwandfrei mit meiner Seagate 4TB-Platte.

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, 3D Sound Plus, WiFi ready, Smart Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial!, 3. Dezember 2013
wunderbar angelegte 300 EURO!! Ich komme von einem einfachen Fernseher mit integrierten Boxen und wollte Raumklang in meinem Heimkino erleben. Die Hifi-Anlage neben dem Fernseher war auch nur ne 2.0-Anlage, die zwar stärker motorisiert war aber Raumklang war auch hier Fehlanzeige. Soviel nur zu meiner Ausgangssituation.

Der Aufbau dauerte weniger als eine Stunde, pro grosser Lautsprecher sind es vier Schrauben. Drei für den Fuss an das Mittelteil zu schrauben, und eine zum befestigen des Lautsprechers am Mittelteil. Kabel durch das Mittelteil ziehen vor dem Schrauben, Kabel verlegen, Kabel mit dem BluRay-3D-Receiver verbinden anhand von Farbmarkierungen. FERTIG!

HDMI mit ARC machen das ganze zum Kinderspiel beim Anschliessen an den TV. Und im Zusammenspiel mit dem Samsung TV UE46F6500 habe ich weiterhin nur eine Fernbedienung :)

Ich freue mich über ein geniales Heimkino für bezahlbares Geld! Der Subwoofer macht den Nachbarn Dampf, die Standboxen sind optisch genauso herrlich wie klanglich.

Ich sage aber dazu, dass ich sicher kein audiophiler "ich zahle 3000 EUR für einen Marantz-AV-Receiver"-Typ bin, der Signalgänge oder ähnliche Leistungsdaten vergleicht.

Ich habe ne DVD eingelegt, "Der Hobbit", und mir den Film angeschaut. Der Sound ist für meine Ohren einfach genial! Ich war und bin immer noch, sehr, sehr begeistert von meiner Investition.

Weber Gasgrill Q 320, Black Line 2012
Weber Gasgrill Q 320, Black Line 2012

5.0 von 5 Sternen So macht Grillen Spass!, 26. August 2013
Ich habe mich für den Weber Q320 entschieden weil er gross und kräftig genug ist, um eine ganze Party zu begrillen und weil es für ihn einiges an Zubehör von Weber gibt, womit man das Grillen abwechslungsreich gestalten kann. Und ich muss sagen: aufgebaut habe ich das Teil in einer guten halben Stunde, ca. 10 Schrauben, und die Befestigung der beiden Räder werden auf die Achse mit dem Hammer aufgebracht, Gasflasche anschliessen und los gehts.

In zehn Minuten ist der Grill samt genialem, emailliertem Gusseisenrost heiss und das Grillgut kann aufgelegt werden. Sagenhaft, mit den beiden Brennern lässt sich das Ding wunderbar aufheizen zum scharfen anbraten und zum garen herrlich indirekt nur mit der äusseren Flamme weitergrillen. Ich bin begeistert. Nach dem Grillen ist es wunderbar einfach den Rost zu reinigen einfach durch Zehn Minuten Vollgas, dann verbrennen alle rückstände zu Staub und müssen nur noch vom Rost abgekratzt werden mit einer z.Bsp. auch von Weber erhältlichen Bürste, die aber ihr Geld von 12 Euro ebenfalls wert ist. Und schon ist der Grill bereit für die nächste Grillparty.

Das Grill-Licht und den Warmhalterost, die den Q320 vom Q300 unterscheiden, möchte ich beides nicht vermissen. Gerade falls spät am Abend noch gegrillt werden soll, erweist es sich von grossem Vorteil wenn man zusätzlich zum Grillwender nicht auch noch mit einer Taschenlampe hantieren muss.

Und der Warmhalterost ist ebenfalls zum fertiggrillen für jedes Stück Fleisch eine Wohltat!

Fazit: Ich kann jedem das Teil nur wärmstens empfehlen, der Weber kostet sein Geld, aber das ist er auch definitiv wert.

Weber 6512 Warmhalterost für Q300
Weber 6512 Warmhalterost für Q300

5.0 von 5 Sternen Top Warmhalterost!, 26. August 2013
Habe den Weber Q320, bei dem dieser Warmhaltrost schon dabei ist, und ich bin sehr froh darüber. Egal, ob ein Rindersteak nach dem scharfen Anbraten bis zum richtigen Garpunkt, oder ein Schweinesteak, das nicht zu schwarz werden soll, oder zum aufbacken von Brötchen, alles findet seinen richtigen Platz auf dem Warmhalterost! Ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2