Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für monika renner > Rezensionen

Beiträge von monika renner
Top-Rezensenten Rang: 1.162.306

monika renner

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Patronen, 18. Dezember 2014
So wie immer liefert hp gute Original Patronen. Sie laufen nicht aus und haben eine optimale Druckqualität. Allein der Preis stört mich bei der Art von Patronen.

RBV Birkmann 214002 Traumprinz zum Selberbacken und sofort Vernaschen - Antihaft im Geschenkkarton mit Rezepten und Schnittmustern

5.0 von 5 Sternen Witzige Backform!, 18. Dezember 2014
Total witzige Backform! Ich habe sie als Geschenk gekauft und gleich einen Kuchen damit gebacken, um Form mit Kuchen verschenken zu können. Dazu habe ich mit Glasur und Lebensmittelfarbe gearbeitet. Hat rießen Spaß gemacht einen Traummann zu backen und danach anzumalen.

Die kalte Schulter und der warme Händedruck: Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper
von Allan & Barbara Pease

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. Dezember 2014
Ein gutes, interessantes Buch. Man lernt viel über Körpersprache und könnte andere und sich selbst analysieren. Auch wenn das Buch schon ein bisschen älter ist, ist der Inhalt immer noch zeitgemäß.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

3.0 von 5 Sternen Gute Patronen, 18. Dezember 2014
Ich habe damit das erste Mal keine Original hp Patronen gekauft. Beim Einbauen bekam ich gleich ganz bunte Finger, weil die Patronen ausliefen beim Öffnen. Beim Drucken selbst bin ich zufrieden. Allerdings druckten diese Partonen nicht so schön, wie die Originale. Man erkennt schon einen Unterschied. Bedruckt man Vorder- und HInterseite sieht man immer den Text auf der anderen Seite durchscheinen (Abhilfe: dickeres Papier). Fazit bei mir, wenn ich nichts wichtiges, wie Masterarbeiten drucken will, sind diese Partonen keine schlechte Wahl. Ich werde sie wieder kaufen, einfach weil der Preis so viel günstiger ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 18. Dezember 2014
Super süßes Einhorn! Und so flauschig und weich. Hab es als Geschenk bestellt und würde es nun lieber selber behalten. :D

Asics GEL-TRAIL LAHAR 5 G-TX, Damen Laufschuhe, Schwarz (BLACK/SILVER/LIGHTNING 9093), 39,5 EU / 6.5 UK

3.0 von 5 Sternen Ein passabler Laufschuh, 18. Dezember 2014
Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen! Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er ist immer noch ziemlich eng. Erst nach ein paar Mal tragen wird er angenehm weiter. Ansonsten ist es ein ganz passabeler Schuh. Ich benutzte ihn zum Laufen und dafür ist er etwas zu klobig. Das nächste Mal würde ich einen Laufschuh im Laden kaufen. Wenn man durch hohes, nasses Gras läuft wird der Socken ein bisschen nass durch den "Atmungsstoff" an der Oberseite. Aber sonst er ist gut wasserdicht. Zum spazieren gehen eine gute Wahl.

MARCO POLO Reiseführer Amsterdam: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Anneke Bokern

2.0 von 5 Sternen Zu unübersichtlich, 18. Dezember 2014
Also dieser Reiseführer erfüllt schon den Zweg eines Reiseführers, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten stehen drin. Aber ich würde ihn nicht noch ein zweites mal kaufen. So wie alle Marco Polo Reiseführer (ich hatte schon einige in der Hand) ist er unübersichtlich gestaltet. Man liest ihn durch und weiß eigentlich nicht, was das Besondere an dem Land ist in das man reist und was man unbedingt sehen und erleben sollte. Auch mit den Insider Tipps kann man nicht viel anfangen. Geht man auf Tripadviser bekommt man bessere Vorschläge. Pluspunkte sind allerdings der Preis und die Stadtkarte.

Diesel Herren-Armband DX0568040
Diesel Herren-Armband DX0568040

4.0 von 5 Sternen Schön, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armband DX0568040 (Schmuck)
Schönes Armband für Männer. Besonders bei jungen Männern wirkt das Armband sehr gut. Es sieht lässig aus, aber ist doch zart, da es nur 2 schmale Bänder sind. Allerdings finde ich die Verarbeitung und die Qualität nicht 100%. Hier zahlt man auf jeden Fall viel Geld für die Marke Diesel.

Flip Schlank Leder Buchstil Schutzhülle Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P6000/P6050 Tablette (25,7 cm (10,1 Zoll) Case Im Bookstyle Cover Hüllen Ledertasche lederhülle Mit Standfuß / Auto Sleep/Wake Funktion Farbe:Weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 23. Mai 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und stabil. Allerdings hat sie selber schon ein Gewicht, was das ganze Tablet noch schwerer macht. Außerdem finde ich die wenigen Verstellmöglichkeiten schade. Man kann es weder flach stellen um gut darauf schreiben zu können, noch kann man sie hochkant stellen um zum Beispiel DIN4 pdfs schön lesen zu können.

IELTS Testbuilder 1 Student's Book with 2 Audio-CDs
IELTS Testbuilder 1 Student's Book with 2 Audio-CDs
von Sam McCarter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung, 23. Mai 2014
Hat mir sehr gut geholfen mich auf den Test vorzubereiten. Die alten Tests sind genauso aufgebaut wie in der Prüfung. Dann kann mal gleich sehen, wo man gut ist und wo man noch ein bisschen Übung braucht.

Seite: 1 | 2