Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für b voelk > Rezensionen

Beiträge von b voelk
Top-Rezensenten Rang: 5.683.704

b voelk

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Garfield

4.0 von 5 Sternen Amazing - in überraschender Hinsicht, 4. Mai 2014
In der Vergangenheit habe ich die Spider-Man-Filme mit Toby nicht richtig verfolgt und keinen Teil vollständig gesehen. Eher zufällig habe ich mir vor Monaten Teil I von Amazing Spider-Man gekauft und fand ihn sehr nett, sehr gut gemacht.

Ohne mich über den aktuellen 2-ten zu informieren habe ich den Teil gesehen und finde ihn wirklich "Electro". Eine Welt aus Computeranimationen, die von der Handlung sehr kurzweilig erscheint und mich gefesselt hat.

Vollkommen "am falschen Fuß" hat mich das Ende getroffen, damit habe ich nicht gerechnet. Ohne Näheres verraten zu wollen finde ich Spider-Drama etwas treffender, denn die Summe an "unglücklichen Verkettungen mit Schicksalsschlägen" im Leben des Peter Parker sind etwas zu viel des Guten.

Mein Tipp ist, sich beide Teile anzusehen, wirklich sehenswert. Eher pessimistisch bin ich im Hinblick auf einen möglichen dritten Teil. Nach dem traurigen Ende dürfte es schwer werden die Story zu bereichern.