find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für buriram > Rezensionen

Beiträge von buriram
Top-Rezensenten Rang: 1.061.171

buriram

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Günstiger als das Original, aber genauso gut., 27. April 2017
Genauso gut wie das Original. Keine Einbußen in Sachen Qualität und Handling.
Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe die Bürsten erst seit kurzem in Gebrauch.

Mein Papagei
Mein Papagei

4.0 von 5 Sternen Ein bißchen Spass...., 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Papagei (App)
Alexa lernt und das macht sie gut. Ein bischen Geduld braucht man schon,aber es ist auch sehr lustig.
Jeden Tag ein bißchen üben wie in der Schule und der Sprachcomputer verbessert seine Leistung.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (6er-SET gesamte Front inkl. Edges: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 29. August 2015
Nach einigen Fehlersuche bei anderen Anbietern endlich eine zuverlässige und gut sitzende Folie. Die Edges sind umklebt und halten sehr gut.

Trust Wave 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer schwarz
Trust Wave 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer schwarz

4.0 von 5 Sternen Für einen kleinen Raum, 24. Oktober 2013
völlig ausreichender Klang. Sogar noch ein wenig mehr. Man erwartet für den Preis nicht große Wunder, ich wollte meine Praxisräume ein wenig beschallen. Aber man bekommt erstaunlich gute Soundqualität. Für Entspannungsmusik wäre Blechtrommelklang oder wummernder Bass nicht so zuträglich. Irgendwo in der Mitte liegt der Klang dieses Systems. Nicht herausragend, aber doch harmonisch und erstaunlich ausgewogen. Einziger störender Punkt für mich ist die Kabelfernbediebung. Irgendwie vorsinflutlich.

Exotische Kräuter: 150 Kräuter aus aller Welt - Anbau, Pflege, Verwendung
Exotische Kräuter: 150 Kräuter aus aller Welt - Anbau, Pflege, Verwendung
von Franz-Xaver Treml

5.0 von 5 Sternen Das habe ich gesucht, 24. Oktober 2013
Ein kleines feines Buch mit allen wichtigen Informationen, die man in keinem klassischen Pflanzenbuch findet. Gute Bilder, kurz, prägnant beschrieben, alle wichtigen Fakten zu Charakter, Pflege und Verwendung von Pflanzen, die man nicht unbedingt in jedem Gartenmarkt findet, die aber allmählich an Popularität zunehmen. Bedingt durch ihre Attraktivität oder durch ihre besondere Heilwirkung. Ich habe lange nach solch einem Buch gesucht.

Febreze Frischehauch Reine Frische, 1er Pack (1 x 300 ml)
Febreze Frischehauch Reine Frische, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Der beste Duft von Febreze, 20. September 2013
Leider im freien Handel nicht erhältlich. Ich liebe diesen Duft, eine Flasche liegt immer im Auto. Gut, dass es das Spray bei Amazon gibt.

newgen medicals 4in1-Ionen-Luftreiniger mit Ultraschall-Aroma-Diffusor
newgen medicals 4in1-Ionen-Luftreiniger mit Ultraschall-Aroma-Diffusor
Wird angeboten von mituso

1.0 von 5 Sternen Nur drei Wochen Spass, 16. Januar 2013
Leider gab das Gerät nach drei Wochen den Geist auf.Es tut einfach nichts mehr, nur die LED leuchtet, egal, ob das Gerät eingeschaltet oder ausgeschaltet ist.Bedenklich. Ansonsten ist es ein diskret arbeitendes leises Gerät.In größeren Räumen stößt das Gerät eindeutig an seine Grenzen, es sei denn, man dosiert das Öl sehr stark. Mir ist aufgefallen, dass bei Benutzung verschiedener Duftöle, trotz intensiver Reinigung des Tanks, ein unangenehmer "Mischduft"entsteht.

Asus Zenbook UX31A-R4003V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4000, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Allen Befürchtungen zum Trotz, 7. September 2012
bin ich jetzt glücklicher Besitzer dieses Gerätes. Keine schlechtere Festplatte, stabil stehend auf vier Beinen, keine Pixelfehler und ein kleines Designwunder, das alle Ästhetenherzen höher schlagen läßt. Also kein "Montagsgerät"erwischt.
Unglaublich schnell und graphisch eine Augenweide.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2012 7:58 PM MEST

HTC One X Hülle TPU Silikon Case - Blumen Schutzhülle für HTC One X - Weiß und Rot, Lila, Pink, Rosa, Blau und Grün
Wird angeboten von Phone Cases UK

3.0 von 5 Sternen optisch chic,, 31. Juli 2012
aber leidet verfärbt sich das weiße Material nach kurzer Zeit der Nutzung irreversibel an den Rändern. Das mindert deutlich die Optik.

Emotional Taping: Die wirksamsten Tapings für Stress- und Krisensituationen
Emotional Taping: Die wirksamsten Tapings für Stress- und Krisensituationen
von Winfried Weber

2.0 von 5 Sternen Etwas dürftig, 11. Juli 2012
Ich hatte mir von diesem Buch etwas mehr erwartet. Es fehlt an tiefgründigen Informationen und an Hinweisen auf zu erwartende Wirkungen der Therapie.Genaue Hinweise zur Klebetechnik, zu Nebenwirkungen und Kontraindikationem vermisse ich ebenfalls.Schade. denn das Taping bietet in diesem Bereich großes Potential.